checkAd

    Liebes Zentralorgan! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.05 18:29:08 von
    neuester Beitrag 17.01.05 17:30:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 943.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:29:08
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der Traum eines jeden Dicktators ist es, ein Zentralorgan sein eigen zu nennen. Ein Medium der Manipulation der Massen, das nur zensierte Informationen an die Öffentlichkeit gelangen lässt, denn erst das von kritischen Stimmen gereinigte, öffentliche Bild des Potentaten vermag einen angemessenen Personenkult zu gewährleisten. Leichter macht es die Angelegenheit, wenn auf scheinbar integre, bereits bestehende Medien zur Etablierung einer funktionierende Propagandamaschinerie zurückgegriffen werden kann. Obwohl ich nicht so dick bin, wie ich aussehe, habe ich mich deshalb außerordentlich gefreut, dass die Tageszeitung "die tageszeitung" (25, taz) sich freundlicherweise als mein Zentralorgan zur Verfügung gestellt hat. Da hat die Apotheose meinem Ego auch nicht geschadet, dass ich als wiedergeborener Dutschke dargestellt wurde, der immerhin der "nationalen Rechten" angehöre und somit in jeder demokratischen Volkspartei Platz fände: http://www.taz.de/pt/2004/12/24/a0123.nf/text.ges,1

      Ich sage nur: Mahler isst gar nichts! :mad: Hungerstreik... :laugh:

      Eine kleine Auswahl lobenswerter, weil längst überfälliger Verherrlichung meiner Person durch die taz, die allerdings noch ins Gottgleiche gesteigert gehörte!

      http://www.taz.de/pt/2005/01/04/a0218.nf/text
      http://www.taz.de/pt/2004/12/24/a0104.nf/text
      http://www.taz.de/pt/2005/01/08/a0038.nf/text
      http://www.taz.de/pt/2004/12/14/a0069.nf/text
      Patriotism at its best:http://www.taz.de/pt/2005/01/13/a0209.nf/text ! :eek:
      Lachen verboten:http://www.taz.de/pt/2004/12/24.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/12/22.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/12/14.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/12/11.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/12/8.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/12/6.nf/tomnf
      http://www.taz.de/pt/2004/11/4.nf/tomnf
      Das große TV-Total-Turmspringen: http://www.taz.de/pt/2004/11/8.nf/tomnf
      Dschungelbuch: http://www.taz.de/pt/2004/11/15.nf/tomnf
      Hitlers Nasenhaare! http://www.taz.de/pt/2004/11/19.nf/tomnf
      Was für Elton und Stefan: http://www.taz.de/pt/2004/11/27.nf/tomnf

      Eine Unverschämtheit: http://www.taz.de/pt/2004/11/29.nf/tomnf!

      p.s. Den Vorschlag, eine Straße nach mir benennen zu lassen, lasse ich momentan intern prüfen. Sieht gut aus!

      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 16:53:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 17:27:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.taz.de/pt/2005/01/10/a0218.nf/text
      Atomisierte Sprache und verwahrlostes Denken mit syntaktischen und inhaltlichen Nekrosen :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 17:30:36
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebes Zentralorgan!