checkAd

    AGIV - gibt es was Neues? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.05 12:36:49 von
    neuester Beitrag 14.01.05 22:15:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 943.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006911324 · WKN: 691132
    0,0135
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 02.08.21 Berlin

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:36:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe mir heute mal wieder ein paar zum zocken geholt. Gestern war im ASK bei 0.31/0.32 noch massig Material da (>250K), heute stehen die nicht mehr drin, Buch deutlich ausgeglichener :cool: - we will see.

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du der Meinung das es nochmal kurzfristig nach oben geht?

      Gruss IZ
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:21:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      sagen wir mal so: an der Gesamtsituation hat sich mE nichts geändert (also auch nicht verschlechtert) und das Buch hat sich gegenüber den letzten Tagen gebessert - man wird sehen, ob sie nochmals gezockt wird. MK m it nahe 10 Mio. allerdings noch recht hoch für die absoluten PennyProfis. :cool: - hatte aber beim letzten Mal auch nicht gestört.....

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:24:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die HSH Nordbank AG, Hamburg/Kiel, hat einen Bericht über eine drohende Sonderprüfung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt, zurückgewiesen. Der Bank drohe wegen ihres Engagement bei der AGIV Real Estate AG, Hamburg, keine Sonderprüfung der Behörde, sagte eine Bankensprecherin am Freitag Dow Jones Newswires und dementierte damit einen Bericht des "Handelsblatts" (Freitagausgabe).

      Es habe bei der HSH Nordbank eine Sonderprüfung der Behörde gegeben, sagte die Sprecherin und bestätigte damit zuvor gemachte Angaben. Diese habe sich aber im Immobilienbereich auf das allgemeine Kreditgeschäft und Kreditengagements bezogen. Diese Prüfung sei bereits abgeschlossen. Da das Ergebnis aber noch nicht vorliege, könne die Bank keine Stellung zu möglichen Wertberichtigungen nehmen.
      -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com
      Dow Jones Newswires/14.1.2005/kib/jhe

      14.01.2005, 10:00
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:28:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es kommt ein Kapitalschnitt. KZ bis dahin 0,25.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:32:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @5: dann ist das Risiko ja begrenzt :cool:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 15:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun isser wieder da, der RiesenBlock mit 342 Tsd auf 0.29.
      Schade.
      Hatte mir heute morgen auch ein Paket geholt. :(
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 16:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes::rolleyes: - sind übrigens 8 Eingeber für die 328t -> sie lesen hier mit :laugh::laugh::laugh:

      Lachend Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 18:28:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...schon merkwürdig, daß der Block immer vor Sonnenuntergang auftaucht und den Schlußkurs deckelt... ob es da einen Zusammenhang mit dem 5 € schmeißenden Phantom gibt?? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 22:15:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      welcher kurs ist bei der 90-Tage-Regelung (Abfindung) maßgeblich? Parkett? Schlußkurs?......

      Greetinxx Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,04
      +2,46
      -1,81
      -0,78
      +0,42
      +9,09
      -0,36
      -0,07
      -0,50
      AGIV - gibt es was Neues?