checkAd

    NOVAMED - die Tittenaktie - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 19:16:18 von
    neuester Beitrag 02.08.00 09:23:14 von
    Beiträge: 24
    ID: 94.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 19:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unsere Frauen wird es freuen, die Gefahr von Silikon ist vorbei. :) Ich setze erst einmal den Artikel rein.
      Und dann können wir posten. OK

      NVMD.NAP
      Novamed Inc
      WKN 915510


      Multi Development Corporation Communicates Intent to Fund $2
      Million Private Placement

      Business Editors

      MINNEAPOLIS--(BUSINESS WIRE)--March 13, 2000--NovaMed, Inc.
      (OTCBB:NVMD) reports that the Multi Development Corporation ("MDC"),
      40% owned by Abn Amro, a Dutch bank, has communicated its intent to
      enter into a $2 million private placement to facilitate the
      construction of a new manufacturing facility in Germany.

      The MDC proposal would take advantage of guaranteed loan
      commitments from the state government of North Rhine Westphalia and
      land set aside by the City of Duisburg to build a turn key facility
      that would be leased back to NovaMed with an option to purchase the
      facility at the end of a twenty two year lease term. The terms of the
      private placement are yet to be agreed upon.

      NovaMed develops, manufactures and markets breast implants
      worldwide outside of North America. The flagship product is the
      NovaGold(TM) alternative fill breast implant that utilizes a PVP
      hydrogel filling material that offers certain advantageous design
      characteristics not presently available with other fill materials such
      as silicone and saline. NovaMed currently manufactures and markets its
      products from facilities in Minneapolis, Minnesota and Monheim,
      Germany.
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 14:50:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unglaublich! Ein absolutes Müllteil, - diese Aktie. Kaum war der Kurs etwas angezogen, hat dieser bescheuerte Wiese schon wieder aus eigenem Bestand verkauft, - weil er wieder Hasch in Amsterdam oder irgendeinen klapperigen, verschissenen Jaguar für irgendeine blöde Pflaume - in Kanada oder sonstwo - kaufen und bezahlen muß. Hallo ENTE: Im Puff ist - auf Dauer gesehen - alles billiger und - frei von Verpflichtungen!
      Mit der Tittenbude in Duisburg, ja das gibt nie `was. Weil: Jeder, der die ENTE halbwegs durchschaut, sofort kotzen muß!
      Sinnlos, die ganze Aktion! Schade eigentlich, denn aus der Sache wäre schon was zu machen gewesen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:27:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      An alle Aktionäre der Novamed OTC BB 66986S107 (NVMD US),

      alle Postings in diesen Thread sind der totale Blödsinn, und zeigt wie dumm und naiv einige Teilnehmer tatsächlich sind.

      Wer eine Novamed Eyecare (US NOVA) und eine Novamed Inc (US NVMD)
      verwechselt (sagt der Name schon aus) der wird nicht nur sein Geld verspielen, sondern auch das Geld anderer Anleger, die selbst noch kein Ahnung haben von Aktien.

      Da ich selber seit ca. 1,5 Jahren Aktionär von Novamed Inc. bin, empfehle ich jeden sich zu Informieren.

      Die Aktie hat mit Ihren Produkten eine fast monopolartige Markt-
      stellung, da die Hydrogelimplantate gesünder und verträglicher als
      Silikonimplantate sind. Die letzten Testphasen und Genehmigungen der
      Produktpaletten werden von der amerikanischen FDA noch abgewartet.
      Ein Werk zur Herstellung ist in Duisburg geplan. Kooperationen mit anderen Vertreibern in den USA sind schon abgeschlossen oder laufen noch. Weiter und detailiertere Informationen sind zu bekommen:

      1.) die Aktie wird in Deutschland nicht mehr gehandelt
      2.) Kursinformationen unter: www.nasdaq.com (Kürzel NVMD)
      3.) Unterlagen und Auskunft: EuroPacific GmbH
      Tel: 0211 - 77910 Fax: 0211/7791111
      www.eupac.de

      Viel Glück mit der Aktie und wartet noch 2-3 Jahre,

      Euer discover
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:10:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo DISCOVER,

      ich hoffe Du meinst nicht mich damit, denn ich denke, so wie mein obiges Posting die richtige Aktie zu besitzen.
      Momentaner Stand 0,687 $.

      Reden wir von der gleichen Aktie ????
      Bitte um Antwort.

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 21:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Fans der Novamed Inc. (Tittenaktie) "lol",

      ich entschuldige mich für meine Meinung und habe den Thread sehr
      aufmerksam gelesen. Ich hab nun festgestellt, daß alle Beiträge
      einen fundierten Inhalt über unsere Aktie haben.

      Ich war verwundert durch die Novamed Eyecare, die nichts mit unserer Aktie zu tun hat. Bin ehrlich und gebe zu, daß diese Seite als Grundlage unserer Tittenaktie zum Posten dient.

      Würde mich freuen für jeden aktuellen Beitrag der Novamed.
      Die Aktie hat ein vergleichbares Kursziel (zu Tittenaktien der USA)
      von ca. 10 Dollar. Noch 2 bis 3 Jahre halten und heute schon den
      BMW oder Mercedes für 2003 in Vorbestellung geben.

      Wünsche uns allen noch sehr viel Glück mit Novamed (NVMD)
      und verbleibe in diesem Sinne,

      Euer discover

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 22:15:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Fans,

      erster Anfang einer langen Informationsflut für mehr Transparenz und Aufklärung aller Aktionäre:

      NovaMed, Inc.
      (European Office)
      Am Kieswerk 4
      D-40789 Monheim (Germany)
      Tel: +49 2173 95 38 0
      Fax: +49 2173 95 38 55
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      In seiner Ausgabe 38/00 berichtet der "schräge" DFI/gerlach Report, daß das Bakred wegen drohender Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit sowie der zweckwidrigen Verwendung von Kundengeldern die Schließung der EURO PACIFIC SECURITIES SERVICE (EUPAC) GMBH & CO. KG nebst Veräußerung und Zahlungsverbot angeordnet habe. Der persönlich haftenden Gesellschafterin, der EURO PACIFIC SECURITIES SERVICE (EUPAC) VERWALTUNGS-GMBH wiederum habe das Bakred inzwischen wegen Verstoßes gegen das KWG die Erlaubnis zum Betreiben des Emissionsgeschäfts, der Anlagenvermittlung und des Eigenhandels entzogen.
      Wenn dem so ist, dürfte sich auch der Fall NOVAMED erledigt haben. "Zweckwidrige Verwendung von Kundengeldern" ist sicherlich eine euphemistische Umschreibung für das Wort "Unterschlagung". Das war bei der ENTE Wiese - über kurz oder lang - auch nicht anders zu erwarten.
      Bei NOVAMED dürfte es sich bald nur noch um Tapete handeln, - da tut mir allerdings auch kein Aktionär sonderlich leid. Schlimm in diesem Zusammenhang ist für mich nur der Umstand, daß es jetzt mit dem beabsichtigten Aufbau einer Produktionsstätte in meiner ehemaligen und langjährigen Heimatstadt Duisburg nichts mehr werden düfte. Wieder einmal mehr müssen sich die Menschen in einer, schon lange schwer gebeutelten Region "verarscht" vorkommen. Zur Erinnerung: Duisburg war die erste Gebietskörperschaft im Nachkriegs-Deutschland, die (1977) ihre Zahlungsunfähigkeit erklären mußte. Meines Wissens hat es so eine "Bankrotterklärung" seit dem nie mehr gegeben. Aber: Da lasse ich mich gerne korrigieren.
      Die Wucht des Strukturwandels ist bis heute dort nicht verdaut worden, der Sprung in die nachindustrielle Gesellschaft schwieriger denn je, das Selbstwertgefühl der Menschen immer noch am Boden.
      Wenn die Strahlen der untergehenden Sonne sich mit dem Sinterstaub des Stahlwerks Rheinhausen vereinigten, ja - dann hatten wir unbeschreiblich schöne Sonnenuntergänge. Aber: Auch das interessiert heute keinen Arsch mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 11:36:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, boardspecht 9,

      was hat Novamed ( natürlich 915510 ) mit Eupac zu tun, und warum sollen sie somit am Ende sein.

      Jede Info ist willkommen.


      Gruß

      youtee
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 14:55:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Angesichts der äußerst bescheidenen Kassenlage und der dürftigen Umsätze/Gewinne ist NOVAMED natürlich auf unbestimmte Zeit von zusätzlicher, externer Finanzierung abhängig. In einer konzertierten Aktion von Bakred, BaWE und Kripo Düsseldorf ist Eupac nunmehr ausgeschaltet worden.
      Kein ernstzunehmender Finanzier wird angesichts der verkorksten Aktienstruktur auch nur die geringsten Gelüste haben, Novamed auf Dauer am Leben zu erhalten bzw. überlebensfähig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:27:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Soeben habe ich erfahren, daß Eupac Wandelanleihen der NOVAMED im Umfang von "mehreren" Millionen plaziert haben soll, die in Kürze zur Rückzahlung fällig sein sollen. Gemäß EDGAR-Filing befanden sich per 31.03.2000 US-$ 108.000 in der Kriegskasse. Die Wandelanleihen dürften also insgesamt notleidend werden.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:24:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo NVMD-Aktionäre.
      Bin erst seit März investiert und habe auf einen heißen Tipp im Zwischenhoch gekauft ($ 1,50 -$ 1.87).
      Das Desaster seitdem habt Ihr ja selbst verfolgt.
      Die Frage ist: Halten oder nachkaufen?
      Nach meiner Info sind mehrer Firmen an der Übernahme der Novamed Inc oder den Patenten interessiert.
      Vielleicht weiß jemand genaueres.
      Wann ist die Zulassung für USA zu erwarten?
      Hat ein Herr Wiese (Europac) noch Einfluß auf die Geschicke der Firma?
      Ein konkreter Infoaustausch wäre für uns alle von Vorteil, damit unsere "Schätzchen" wieder ins richtige Fahrwasser
      d.h. zu einer fairen Bewertung kommen.
      Nach Auskunft eines namhaften Schönheitschirurgen sind die Produkte sehr gut.

      Ich freue mich über jeden Beitrag, der Licht ins Dunkel bringt

      Euer Pennyjoe
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 20:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi!

      hab ich heute von NVMD erhalten:

      Thank you for your inquiry.

      NovaMed has had a very difficult time of late. The Company continues to pursue the FDA for permission to start a clinical trial for the NovaGold product in the US and still cannot determine with any certainty when that permission will be granted. The situation with Inamed is no better. Inamed has failed to distribute any of our products, I think they are scared over their liability for the recall of the soy bean implant (possible $100 million liability) and are afraid of a new alternative gel implant. Some resolution of this situation will be forthcoming as we have an agreement Inamed has not performed on. Further, the $10 payments to NovaMed by Inamed are all directly associated with the FDA`s approval of the NovaGold implant. Until we can get the FDA to allow a clinical trial, no funds will come from this source.

      The Company is therefore in a very difficult financial position. We are currently in negotiations with two different groups that are very interested in NovaMed. The purpose being to infuse new funding into NovaMed that would enable us to finish our clinical trial application with the FDA and increase sales. NovaMed will survive through this difficult time and will prosper once the FDA allows a clinical trial to proceed.

      Thank you for your support and we do hope these short answers to your questions are responsive.

      All the best.

      NovaMed.

      Grüße, klabauter (der jetzt wohl aussteigt)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:40:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na dann `mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hat ja lange genug gedauert. Das Ding ist im Arsch. Die USD 108.000, die per 31.03.2000 noch vorhanden waren, dürften mittlerweile auch verplästert sein. Als wenn sich irgendwelche Amis - aus lauter Menschenfreundlichkeit - an einem maroden Saftladen beteiligen würden. Die warten lieber, bis das Ding völlig platt ist, und kaufen den Rest für ein paar Cent.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:43:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eines fällt mir beim Posting von "klabauter" noch auf: Äußerst merkwürdiges Englisch, in dem die vermeintliche Nachricht von NOVAMED abgefaßt ist. Als "Typical German English" bezeichnet man dies, - zumindest in Kalifornien. Na ja, macht nichts, denn: Eine Blödheit kommt selten allein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:00:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      An boardspecht 9 und Investierte

      Bei soviel Insiderwisen und soviel Miesmache vermute ich bei dir ein ureigenes Interesse.
      Es gibt aus meiner Sicht nur 2 Gründe für deine Beiträge:
      1. Du hast persönliche Rachegelüste und willst allen Beteiligten eins auswischen (schädigst dabei aber ebenfalls die Aktionäre)
      2. Du hast konkrete Infos und willst für dein Geld soviele Aktien wie möglich kaufen.

      Denn eins ist klar:
      Je tiefer der Kurs durch deine Beiträge gedrückt wurde, umso größer wurden die einzelnen Aktienpakete, die den Besitzer gewechselt
      haben.


      Daher gebe ich ALLEN Aktionären meinen persönlichen Rat, haltet durch und gebt der Novamed und somit euerem Geld eine Chance.
      Die Geschäftsleitung der Novamed arbeitet mit Hochdruck an einer Sanierung. Und an dem Ergebnis wird nur derjenige teilhaben, der
      investiert bleibt.

      Mut und Ausdauer sind die Eigenschaften des erfolgreichen Aktionärs

      Euer
      Pennyjoe
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 20:01:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      An alle Busenfreunde,
      die noch an Novamed glauben!
      Geht mal zu http://quote.bloomberg.com
      unter nvmd companynews findet Ihr worauf wir alle gewartet haben

      Ich denke das gibt uns wieder Hoffnung in den nächsten Wochen realistische Kurse zu sehen.

      Mit 1,50 - 2 $ wäre ich erst einmal zufrieden.

      Euer Pennyjoe
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 20:32:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Pennyjoe!

      Mit Der Anwortmöglichkeit Nummer 1.) lagst Du schon ziemlich richtig. Persönliche Rachegelüste? Klar, wieso eigentlich nicht, nachdem, was da so alles vorgefallen ist.
      Aber `mal im Ernst! Jetzt jubeln hier ein paar Deppen und ermuntern zum Durchhalten. Ein Witzbhold hat sogar bei $ 0.29 nachgekauft. Merk´ Dir `mal eins: Bei 0 kannst Du nicht mehr nachkaufen! Ja, aber da ist ja noch Australien. Ich war diesen Montag und Dienstag in Australien. Schön, kann ich da nur sagen, unheimlich freundliche Leute. Riesengroß, ein paar Millionen Männekes wohnen da an der Ostküste, in Perth wohnen dann auch noch ein paar Leute, dazwischen über 4000 Kilometer nichts, aber auch rein garnichts. Wieviele Titten sollen die dann eines Tages eigentlich kaufen?
      Per 31.03.2000 waren noch $ 108.000 in der Kasse. Wieviele waren es per 30.06.2000? Sicherlich waren es weniger als am 31.03.2000. Das heißt: Der Laden ist bald ausgeblutet. Dieser Dogan muß auch ein totaler Spinner sein. Ich frage mich ernsthaft, was der eigentlich in den letzten sechs Jahren den lieben, langen Tag gemacht hat. Fast so verrückt wie dieser Wiese. Ja: Gleich und gleich gesellt sich gern.
      Wer bis jetzt den Mist noch nicht verkauft hat, dem dürfte bald nicht mehr zu helfen sein. Mein altes Kursziel von 0.25 ist ja nun durchschritten. Nächstes Kursziel: US-$ 0.10!
      Übrigens: Ich würde die Dinger nur nehmen, wenn ich den passenden Bilderrahmen mitgeliefert bekäme.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Labersack!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:37:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @boardspecht 9

      wenn du überhaupt jemals in Novamedaktien investiert warst, was ich bezweifle, dann hast du doch sicherlich die 1,87$ im
      März genutzt um auszusteigen.
      Also sei doch froh, daß du der Allwissende immer noch mehr für deine Aktien bekommen hast, als diejenigen, die jetzt den Mut
      verlieren.
      Solltest du jedoch investiert sein, so kann ich einfach nicht verstehen, warum du dir das antust.
      Aber vielleicht brauchst du ja zwischen 2tägigem Australientrip und Spritztour an die Cote d`Azur einwenig Aufregung für deine
      Wellness.
      Es ist leicht einen Dr. Dogan anzugreifen, der sich echt bemüht in dieser schweren aber nicht aussichtslosen Situation die Geschicke
      der AG neuzuordnen.

      Bleib uns doch einfach mit deinem Geschmiere vom Hals

      Pennyjoe

      @ alle anderen

      Entschuldigt bitte dieses Niveau, aber ich glaube eine andere Sprache versteht boardspecht 9 nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:35:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die empfindlichsten Körperteile des Menschen sind bekanntlich das Scheckheft und das Portemonnaie. Wer nicht hören will, der muß eben fühlen.
      Ich stelle mir jetzt schon Euer Geschrei und Gezeter vor, wenn die Geschichte eines Tages mit T o t a l v e r l u s t geendet hat. Nun: An ständigen und ernstzunehmenden Warnungen hat es nicht gefehlt. Ihr zieht es - anscheinend - aber vor, weiter in einer Traumwelt zu verharren.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 20:24:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo!

      Ich rechne (und hoffe) eigentlich jederzeit damit dass ein neuer Kapitalgeber auftaucht. Mit zweien ist man in Verhandlungen, einer wird schon blechen... Und dass die Firma noch nicht ganz tot ist sieht man an den letzten News... Man bemüht sich also... Momentane Marktkap.: Unter 2 Mio US$... Eigentlich ein Witz...


      Grüße, klabauter
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:08:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Klabauter,
      ich weiss nur von meinem Banker, dass angeblich Chase Manhatten für einen Investor massiv
      Anteile aufkauft.
      Vielleicht steckt tatsächlich Inamed dahinter, versucht eine feindliche Übernahme und hat deshalb auch
      den vertriebsvertrag mit Novamed gekündigt!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:40:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo!


      Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Inamed ist... Die haben scheinbar selbst emorme Schwierigkeiten. Ich poste hier nochmal eine andere Antwort von NVMD ins Board die ich erhalten habe:

      1. Die Vereinbarung mit Inamed konnte noch nicht umgesetzt werden. Ursache
      dafür sind produktionstechnische Vorgaben, die wir bislang leider nicht
      erfüllen konnten. Zwar ist die Zusammenarbeit mit Inamed nicht offiziell
      beendet worden, jedoch findet sie derzeit faktisch nicht statt. Wir werden
      eine Klärung dieser Situation herbeiführen, nach Möglichkeit durch Aufnahme
      einer Lieferbeziehung für ein den Anforderungen entsprechendes Produkt.

      2. Die Zulassung klinischer Studien in den USA (IDE-approval) konnte
      bislang ebenfalls nicht erreicht werden. Nach Antragstellung Ende 1998 und
      Bearbeitung des Fragenkatalogs der amerik. Gesundheitsbehörde (FDA) haben
      wir im April 2000 unsere Antworten eingereicht. Innerhalb der 30-Tage-Frist
      erhielten wir eine erneute Nachfrage der FDA zu einigen Details. Wir sind
      derzeit bemüht, auch diese verbliebenen Fragen zu beantworten und sodann
      einen Bescheid über die IDE-Zulassung zu erhalten. Nach unserer Meinung
      wird dies im 3. Quartal 2000 geschehen.

      3. Angesichts der operativen Planung einschließlich IDE-Zulassung und
      Errichtung eines Produktionsstandortes in Duisburg ist klar, daß eine
      erhebliche Eigenkapitalzuführung in Novamed zur Realisierung dieser
      Zielsetzungen notwendig ist. Wegen der unklaren Situation mit Inamed haben
      wir uns zur Aufnahme von Verhandlungen mit einer Reihe potentieller
      Kapitalgeber entschlossen. Sowohl ein holländischer Investor, der mit uns
      zugleich das Duisburg-Projekt realisieren möchte, als auch die
      amerikanische Tochtergesellschaft eines der weltgrößten Pharma-Konzerne
      sind zu einem Engagement in Novamed bereit. Das Land NRW und die Stadt
      Duisburg halten an ihren Förderungszusagen für das Duisburg-Projekt
      unverändert fest. Neben den genannten gibt es darüber hinaus weitere
      Interessenten, die sich ebenfalls eine Beteiligung an Novamed vorstellen
      können. Wir gehen davon aus, daß eine Entscheidung für einen oder mehrere
      Partner noch in diesem Monat fallen wird.

      Wir hoffen, Ihnen hiermit zunächst geholfen zu haben. Bitte haben Sie für
      die kurze Stellungnahme Verständnis, die ich in Vertretung für Herrn Dr.
      Dogan gebe, der sich derzeit im Urlaub befindet.

      Besten Gruß


      Hans-Dirk Rohrbach/Controller




      Grüße, Klabauter
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:23:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke für die Info!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -
      -0,41
      -6,76
      +4,66
      +0,04
      -2,78
      0,00
      +0,33
      +0,41
      +2,50

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      NOVAMED - die Tittenaktie -