checkAd

    CINEMEDIA - Kurzanalyse aus akt. Anlass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 20:05:38 von
    neuester Beitrag 28.03.00 19:04:18 von
    Beiträge: 19
    ID: 94.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.430
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    3,0100+37,44
    6,5000+8,15
    1,2500+5,93
    0,9200+5,75
    0,6250+5,04
    WertpapierKursPerf. %
    2,5900-7,17
    1,2800-7,91
    6,1000-9,09
    5,6200-10,94
    1,9300-31,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:05:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend zusammen!

      Aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit eine Kurzanalyse zur Cinemedia AG (543300) abgeben, die zwar aus meiner eigenen Feder stammt aber von zahlreichen Analystenstimmen der letzten Wochen Zustimmung findet. Zunächst die Fakten in Stichpunkten zusammengefasst:

      -Charttechnik
      Am heutigen Tag wurden aus charttechnischer Sicht zwei massive Hürden genommen: zum einen wurde die 200 Tage-Linie signifikant von unten nach oben durchstossen und zum zweiten wurde der langfristige Abwärtstrend endlich deutlich gebrochen

      -Fundamentaldaten
      Auf aktuellem Kursniveau (Xetra 45,01) hat die Aktie ein rechnerisches KGV von 22,8 (siehe Onvista), was meiner Ansicht nach allerdings eher konservativen Ergebnisprognosen zu entnehmen ist. Die zahlreichen Investitionen und Kooperationen sind mM nach in diesen Zahlen noch gar nicht enthalten.
      Das geringe 2001 KGV ist auf das imense Gewinnwachstum zurückzuführen, dass aufgrund der getätigten Kooperationen allerding auch in Zukunft gehalten werden dürfte.

      -Kursphantasie
      Mir ist jedoch klar, dass eine günstige Bewertung noch keine Garantie für steigende Kurse ist. Wichtig ist in diesem Punkt, dass der Wert Phantasie beinhaltet, d.h. die Anleger dem Unternehmenskonzept und der -strategie eine positive Zukunft atestieren. Dies ist in diesem Falle ebenfalls vorhanden, hier nur ein paar wenige Stichpunkte:
      Beteiligung/Kooperation mit einem amerik. Anbieter einer b2b Plattform zum Handel von Filmrechten
      geplanter Börsengang der Tochter film.de , die meist genutzte I-Net-Seite zum Thema Film
      Gründung der WAP GmbH, die Online-Ticketing und Infoservice anbieten wird

      -Management
      Dieses wurde in der Vergangenheit des Öfteren kritisiert, wie man am Erfolg der Gesellschaft und an den vorgelegten Zahlen entnehmen kann zu Unrecht. Mit der konsequenten Aquisitionsstrategie findet momentan ein Ausbau der Cinemedia AG zum Medienkonzern statt.

      Diese Punkte sollten zu einer nachhaltigen Kurssteigerung führen. Ich empfehle daher die Aktie trotz des schwierigen Marktumfeldes zum Kauf. Meiner Meinung nach haben viele Anleger auf die Initialzündung gewartet, die nun mit dem charttechnischen Ausbruch erfolgt ist.
      Mein Kursziel für die kommenden 2 Wochen liegt bei 65 Euro, auf Sicht von 6 Monaten sollte eine faire Börsenbewertung in der Region um 90-100 Euro liegen.

      good luck
      globetrader

      PS: Noch eine kleine Anmerkung: direkt nach dem Börsengang der Cinemedia vor ca. einem Jahr hatte Bernd Förtsch den Wert in sein Musterdepot bei 3Sat aufgenommen. Die Aufnahme erfolgte damals zu einem Kurs von 120,- Euro und wurde mit einem Kursziel von 180,- Euro bedacht. Man kann nun darüber streiten, ob Berd F. überhaupt eine Ahnung vom Aktiengeschäft hat, aber das gehört hier nicht ins Board...
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:36:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi

      Cinemedia wurde schon vor einiger Zeit vom Online-Börsenbrief Investor2000 äusserst positiv beurteilt. In der letzten Ausgabe vom 12.3. war folgendes zu lesen.
      ------------------------
      In höchsten Tönen wird noch immer Cinemedia gelobt, was sich aber bisher leider nicht auf den Kurs auswirkte. Positiv ist hier die gute PR-Arbeit mit Banken und Analysten zu bewerten. Erst diese Woche stufte die HypoVereinsbank den Wert auf überdurchschnittlich ein, wobei Umsatz als auch Gewinnprognosen weiter angehoben wurden. Auch die Verhandlung über eine erste internationale Kinoproduktion zeigt in welche Richtung sich Cinemedia bewegen wird. Gepaart mit den positiven Aussichten und der absolut hervorragenden Charttechnik und Bewertung ist ein Ausbruch demnächst sehr wahrscheinlich. Nachzutragen wäre diesbez. noch der Kauf der zweiten Tranche von letzter Woche die mit 38,50 Euro ausgeführt wurde.
      -------------------------

      Quelle: http://welcome.to/investor2000

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Abend zusammen...

      ...nach diesen Vorgaben aus Übersee wird man nun sehen, ob die Anleger nun von den spekulativen Werten in unterbewertete Titel umschichten oder ob Cinemedia morgen dem allgemeinen Trend folgen wird.
      Kursrückgänge sollten bei diesem Wert zumindest für Zukäufe genutzt werden.

      MfG
      globetrader
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo globetrader

      Deine Analyse zeigt in kurzer Form sehr genau die wesentlichen Punkte
      rund um die Cinemediaaktie. Ich denke selber auch, das aufgrund der
      positiven Nachrichten und der hervorragenden fundamentalen Daten die
      Kurse von Cinemedia nun nachhaltig nach oben gehen werden.
      Ob es gleich morgen schon der Fall sein wird bezweifle ich jedoch.

      Zudem wird in baldiger Zukunft eine Neubewertung des Papieres unausweichlich
      sein, denn all die positiven Meldungen sind in den vorliegenden Kauf-
      empfehlungen nur zum Teil berücksichtigt. Ein weiterer nicht zu unter-
      schätzender Faktor bilden die Bekanntgabe der Jahreszahlen. Wer Cinemedia
      kennt, der weiss das diese bis jetzt immer übertroffen wurden.

      Wer jetzt also eine nach unten abgesicherte Anlage sucht die
      zudem noch extrem gute Zukunftsausichten hat, der kann jetzt voll
      einsteigen: Korrektur hin oder her !
      Grüsse vom jupiter
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:52:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      gleiches gilt neben CINEMEDIA für

      NETLIFE und Teldafax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:12:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat: NM-online 14.03.00

      FAZIT: Robert Flemings & Co Ltd, London, sieht
      nach konservativer Schätzung den fairen Wert der
      Aktie von CineMedia bei 64 E und empfiehlt das
      Papier zum Kauf. Mit dem im Januar erfolgten
      Eintritt in den Handel mit Filmrechten durch den
      Erwerb der Rechte an 16 Top-Hollywood-Filmen ist
      es Zeit, die Aktie der CineMedia neu zu bewerten,
      heißt es in der neuesten Flemings-Studie. Die Aktie
      sei im Vergleich zu anderen Unternehmen am
      Neuen Markt im Bereich der Produktion und des
      Rechtehandels „ungerechtfertigt niedrig“ bewertet.
      Unseren Prognosen für 2000 (1,69 Euro) und 2001
      (2,80 Euro) zufolge ist Cinemedia auf aktueller
      Basis (Kurs 42 Euro) mit einem läppischen KGV
      von 13 und einem Kurs Umsatzverhältnis von 1
      völlig unterbewertet. Für eine Aktie dieses Kalibers
      mit Wachstumsraten um die 70 Prozent p.a. eine
      gerade zu lächerlich. Charttechnisch schreit die
      Aktie gerade zu nach einem Ausbruch.
      Kursziel (6 Monate): 75 Euro
      Wir werden in kürze weiter über den Wert berichten.

      Gruß, oensel
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:23:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo oensel

      Die Einschätzung von Robert Flemings und Co. datiert vom 23. 02. 2000
      Seither hat sich bei Cinemedia allerdings wieder viel getan. Vorallem
      die heutige Ad Hoc ist in dieser Einschätzung noch nicht berücksichtigt.
      Wie ich bereits oben erwähnt habe muss nun aufgrund der neuen Situation
      eine Neubewertung erfolgen. Wie hoch dann der faire Wert der Aktie liegt
      kann ich leider auch nicht sagen, aber bestimmt um einiges höher als
      64 Euro !
      Grüsse vom jupiter
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 07:30:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cinemedia geht ab!!!!!!
      Hier wieder eine ad-hoc-Meldung:

      CineMedia Film AG CineMedia expandiert ueber TaunusFilm im Koproduktionsgeschaeft
       

       
      Die CineMedia Film AG
      Geyer-Werke, Grünwald, expandiert über ihre Tochtergesellschaft
      TaunusFilm-Produktions GmbH, Wiesbaden, auf dem Gebiet von
      internationalen Koproduktionen. Dafür hat die TaunusFilm eine
      umfangreiche Zusammenarbeit mit Own2Feet Productions Ltd., London,
      angekündigt. Own2Feet Productions sicherte sich in den vergangenen
      Jahren in Kooperation mit Portman Entertainment einen Platz unter den
      erfolgreichsten TV- Produzenten Großbritanniens. Drei gemeinsame
      Kino- und Fernsehfilme mit einem Gesamtproduktionsvolumen von 15 Mio.
      DEM befinden sich bereits in der Pre-Produktionsphase. TaunusFilm und
      Own2Feet Productions werden jeweils die Hälfte des Investments
      erbringen.

      "Wir schätzen uns sehr glücklich, mit Own2 Feet Productions einen
      der renommiertesten TV- und Kinoproduzenten Großbritanniens als
      Partner gewonnen zu haben", sagte Prof. Wolfgang Graß, Vorstand der
      CineMedia Film AG und Geschäftsführer der TaunusFilm. "Neben dem
      Lizenzhandel, in den wir im Januar sehr erfolgreich eingestiegen
      sind, werden künftig vor allem auch internationale Koproduktionen
      Motor für das Wachstum der CineMedia sein", betonte Prof. Graß. Auf
      diese Weise werde ein schnellerer Zuwachs des Rechtestocks
      gewährleistet. Den Schwerpunkt sieht Prof. Graß vor allem bei
      englischsprachigen Film-Koproduktionen. TaunusFilm hat einen über
      Jahre hinweg erworbenen Wettbewerbsvorsprung im Bereich nationaler
      TV-Produktionen. Diese Kompetenz wird nunmehr von internationalen
      Partnern nachgefragt.

      Bei den aktuellen Koproduktionen handelt es sich um einen
      klassischen Thriller, einen Psycho-Thriller sowie um eine Romantic
      Comedy. Drehbeginn wird voraussichtlich im Sommer 2000 sein.
      TaunusFilm erbringt umfangreiche Dienstleistungen von der
      Herstellung- bzw. Produktionsleitung über die Bereitstellung von
      Studios und Technik bis hin zum Pre-Sales. Die Studio- Aufnahmen, auf
      die etwa 60 Prozent der Gesamtdrehzeit entfallen, sollen
      ausschließlich in Deutschland produziert werden. Zu den international
      bekannten Filmen, die Own2Feet Productions in Kooperation mit Portman
      Entertainment produziert hat, gehören "Der Flug des Albatros" sowie
      die Pilcher-Verfilmungen "September", "Coming Home" (mit Peter
      O`Toole), Nancherrow" (mit Robert Hardy und Christian Kohlund) sowie
      "An Awfully Big Adventure" (mit Hugh Grant).

      TaunusFilm produziert im Auftrag von Fernsehstationen
      Informationssendungen, TV-Movies und Serien, darunter
      "KurklinikRosenau" für SAT.1. Eine weitere Kernkompetenz sind
      Industrie- und Wirtschaftsfilme sowie Business TV. Die CineMedia Film
      AG übernahm die Mehrheit an der TaunusFilm-Produktions GmbH in der
      zweiten Hälfte des Jahres 1999. Prof. Graß als Geschäftsführer der
      TaunusFilm hat im CineMedia-Vorstand die Verantwortung für die
      Geschäftsfelder Produktion sowie Rechte-und Lizenzhandel. Im Januar
      2000 wurde mit dem Rechteerwerb an Hollywood-Spielfilmen mit einem
      Produktionsvolumen von etwa 240 Mio USD ein erfolgreicher Eintritt in
      dieses neue Geschäftsfeld der CineMedia vollzogen.

      Kurzporträt CineMedia Film AG Geyer-Werke Die CineMedia Film AG
      Geyer-Werke, München, ist einer der führenden integrierten
      Medienkonzerne Europas mit den Geschäftsfeldern Postproduktion,
      Produktion, Filmrechte & Lizenzen und Internet. Das komplette
      Dienstleistungsspektrum rund um den Film erstreckt sich vom Bild- und
      Tonschnitt über Studiobetrieb und Equipment, Produktion-,
      Koproduktion und Auftragsproduktion für TV und Industrie bis über die
      Gestaltung und Vermarktung von Internetauftritten und -inhalten. Im
      Bereich Postproduktion ist das Unternehmen Marktführer in
      Deutschland. CineMedia ist mit rund 700 Mitarbeitern in Tochter- und
      Beteiligungsgesellschaften in den deutschen Medienzentren Berlin,
      Hamburg, Köln, Wiesbaden und München vertreten und ist seit Februar
      1999 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

      Ansprechpartner:

      CineMedia Film AG TaunusFilm-Produktions GmbH Simone Kopf
      Christoph Thoke Luise-Ullrich-Str. 8 Unter den Eichen 5 82031
      Grünwald 65195 Wiesbaden Tel. 089/64 98 51 - 55 Tel: 0611 531 254
      Fax: 089/64 98 51 - 40 Fax: 0611 531 344 e-mail:
      simone.kopf@cinemedia.de e-mail: c.thoke@taunusfilm.com
      www.cinemedia.de www.taunusfilm.com

      Grüße von dem der es schon immer gesagt hat!!!!
      @Jo
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:36:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die CineMedia Film AG aus München ist einer der führenden integrierten Medienkonzerne Europas mit den Geschäftsfeldern Postproduktion, Produktion, Filmrechte & Lizenzen und Internet. Das komplette Dienstleistungsspektrum rund um den Film erstreckt sich vom Bild- und Tonschnitt über Studiobetrieb und Equipment, Produktion-, Koproduktion und Auftragsproduktion für TV und Industrie bis über die Gestaltung und Vermarktung von Internetauftritten und -inhalten. Im Bereich Postproduktion ist das Unternehmen Marktführer in Deutschland. CineMedia ist mit rund 700 Mitarbeitern in Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in den deutschen Medienzentren Berlin, Hamburg, Köln, Wiesbaden und München vertreten und ist seit Februar 1999 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

      Zuletzt gab es zudem einige erwähnenswerte News von Seiten des Unternehmens zu vermelden, die den Kurs ein wenig aus seiner Depression heraushelfen konnten:

      Wie die CineMedia Film AG bekannt gab, konnte mit der filmbazaar.com, einem führenden US-Anbieter von Business-to-Business Lösungen zum Handel mit Filmrechten, eine Kooperationsvereinbarung geschlossen werden. Im Rahmen der Vereinbarung hat die CineMedia-Tochter film.de die exklusiven ...

      ...Auch Robert Flemings & Co haben sich der CineMedia angenommen und einen sehr detaillierten Bericht veröffentlicht.

      Danach sieht das Brokerhaus nach konservativer Schätzung den fairen Wert der Aktie der CineMedia bei 64 Euro und empfiehlt das Papier zum Kauf. Mit dem im Januar erfolgten Eintritt in den Handel mit Filmrechten durch den Erwerb der Rechte an 16 Top-Hollywood-Filmen ist es Zeit, die Aktie der CineMedia neu zu bewerten, heißt es in der neuesten Flemings-Studie. Die Aktie sei im Vergleich zu anderen Unternehmen am Neuen Markt im Bereich der Produktion und des Rechtehandels "ungerechtfertigt niedrig" bewertet.

      Flemings korrigiert die Prognosen für 2000 und 2001 im Vergleich zu einer früheren Analyse nach oben. So wurde die Schätzung für ...

      DIE GESAMTE ANALYSE IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de


      Viele Grüße und Happy Trading!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 17:53:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen!

      Wer sich wie von mir am 14.03. gepostet während den Schwächephasen der letzten Tage mit Aktien der Cinemedia AG eingedeckt hat, der kann sich nun bereits über satte Kursegewinne freuen. Allerdings sei gesagt, dass der Zug noch nicht ganz abgefahren ist für alle diejenigen, die hier noch nicht investiert sind. Wenn man sich den Chart näher anschaut und die Fundamentaldaten analysiert muß man ZWINGEND zu dem Schluß kommen, dass das kurzfristige Kursziel von 65,- Euro meiner vorigen Postings nur eine Zwischenstation sein wird im Aufwärtstrend. Die nächste Woche/n werden das Potential der Cinemedia aufdecken, davon bin ich absolut überzeugt.

      In diesem Sinne
      good luck mit Cine

      globetrader
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:58:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mich deiner Meinung nur anschliessen globetrader.
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:26:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen!

      Wie ich ja bereits vermutet hatte kommen nun auch mehr und mehr Analystenstimmen auf, die die Cinemedia AG für aussichtsreich halten und zum Kauf empfehlen. Wie den Meisten ja bereits bekannt sein dürfte hat die Euro am Sonntag in ihrer heutigen Ausgabe die Aktie zum Kauf empfohlen. Die Analysten kommen nunmal erst aus ihren Löchern gekrochen, wenn nicht mehr allzuviel schief gehen kann, und so stellt sich die Situation gerade im Moment bei Cinemedia dar. Fundamental ist der Wert so und so unterbewertet, aber durch die charttechnische Reaktion durch die langfristigen Widerstände hindurch gibt es nun auch von dieser Seite keine Bedrohung mehr. Ich denke, dass sich meine genannten Kursziele vielleicht innerhalb kürzester Zeit überholt haben könnten, da der Markt im Moment auf positive Einschätzungen und Meldungen geradezu überschwänglich reagiert.
      Cinemedia wird uns die nächste Zeit noch viel Freude bereiten.

      good luck
      globetrader
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:29:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 13:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      17.03.2000
      Cinemedia ist aussichtsreich
      Nice*Letter



      Nach Auffassung der Analysten des Börsenbriefes Nice*Letter weist die Aktie des Filmdienstleisters Cinemedia Film (WKN 543300) weiterhin ein starkes Kurspotential auf.

      Der Medienkonzern habe mit der Online-Handelsplattform filmbazaar.com eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Bei Erfolg solle der Filmrechtehändler bei späteren Kapitalerhöhungen eingebunden werden. Zudem könne die Zusammenarbeit die Tochter film.de mit Inhalten stärken, so dass ein Börsengang von film.de immer wahrscheinlicher würde.

      Besonders vielversprechend entwickele sich die CineMedia WAP GmbH, wobei vor allem die Sparte Reiseinformationen und Reservierungsmöglichkeiten starke Zuwächse verzeichne. Bereits im kommenden Jahr rechnen die Experten mit einem Umsatz von 13 Mio. DM.

      In charttechnischer Hinsicht sei die Hürde von 40 Euro genommen worden. Sollte auch noch der Widerstand bei 44 Euro nachhaltig durchbrochen werden, dann seien alte Höchststände wieder erreichbar.

      In Anbetracht der Kursphantasie hinsichtlich der vielversprechenden Kooperation mit fimbazaar.com sowie eines möglichen Börsengangs der Tochtergesellschaft film.de verfüge der Medien-Titel über gute Kurschancen.

      Außerdem Musterdepotaufnahme ins Neuer Markt Inside Depot.

      Nächste Woche wird die Aktie im Aktionär besprochen.

      Heute in der Euro am Sonntag gibt es auch eine Kaufempfehlung für diesen Wert.

      In der nächsten Woche werden wir Kurs um die 70 Euro sehen.

      Waidmann
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 13:32:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi,

      Euro am Sonntag empfiehlt Cinemedia angeblich zum Kauf!!!

      Gruß


      Marques
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 01:31:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      andere auch.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:05:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Diese Woche soll lt. Frick noch eine Knallermeldung kommen.

      Ich hoffe, dass die 60 dann schnell überwunden werden. € 52
      stellen m.E. nach einen Supereinstiegspreis dar.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:53:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cinemedia wird der Hit. Der Titel hat die allgemeine Kosolidierung bestens überstanden und sogar teilweisesich in Gegenrichtung entwickelt. Bei einer guten allgemeinen Entwicklung sollte Cinemedia auf jeden Fall Outperformen.Der nemax zieht im Moment gut an ,wenn dann sollte man die jetzige Kursschwäche zum sofortigen Einstieg nutzen. Wir sollten dann schnell Richtung 60-70 Euro maschieren .Kursziel über 100Euro.Ebenfalls im Moment super Nachkaufgelegenheit da stark zurückgekommen Team Communikation.Genauso wie Konsolidiert wurde ,wird der nächste Kursanstieg ausfallen .Zusätzlich Super News diese Woche Kursziel 30 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:04:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Börsenfreunde!

      Nach dem steilen Kursanstieg bei Cinemedia und dem charttechnischen Ausbruch ist es absolut normal und auch gesund, dass die Aktie sich wieder beruhigt und konsolidiert. Allerdings halte ich immernoch an meiner Aussage fest, dass Cinemedia bis Ende nächster Woche zumindest bei 65,- Euro stehen wird, da aus Unternehmenskreisen bekannt wurde, dass positive Nachrichten anstehen und die geplanten Geschäftszahlen bei Weitem übertroffen wurden. Deshalb sehe ich die aktuelle Konsolidierung als absolute Kaufgelegenheit, um am Abbau der Unterbewertung zu partizipieren.

      good luck
      globetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -1,60
      +0,38
      -2,10
      -1,61
      0,00
      +2,17
      -0,74
      -1,35
      -1,40
      CINEMEDIA - Kurzanalyse aus akt. Anlass