checkAd

    Steht die Diskussion über den angedrohten Boykott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.05 19:40:11 von
    neuester Beitrag 17.01.05 22:53:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 944.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 19:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      israelischer Abgeordneter im Widerspruch zu den w:o Boardregeln?

      Schliesslich unterhält dieses Land intensive wirtschaftliche Beziehungen zur BRD.

      catchup

      Gerade gelesen:

      Auch und gerade im Forum ,,Wirtschaft & Politik" gelten unsere Boardregeln. Verstöße werden nicht toleriert. Die besprochenen Themen sollten einen klaren Bezug zu wirtschaftlichen bzw. finanzmarktrelevanten Fragestellungen aufweisen. Das Forum von wallstreet-online versteht sich als Börsenforum. Threads, denen dieser Bezug fehlt, werden i.A. geduldet, können im Zweifelsfall aber unabhängig von konkreten Boardregelverstößen gelöscht werden. (w:o-Team)
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 19:52:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das :confused: Thread: Israelische Abgeordnete drohen mit Boykott der Köhler-Rede :confused:

      Da regen sich einige Juden über deutsche Sprache auf:rolleyes: das machen wir doch Jahrzehnte mit:eek: und andere sprechen freiwillig die Sprache der Bösen:laugh:

      Sollen labern:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 22:17:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder die Geburtsverfolgtenmeinung Thread: Kein Titel für Thread 94430411
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 22:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 @catchup

      die diskussion steht nicht im widerspruch zu den w.o.-boardregeln, bewegt sich allerdings ständig an der grenze zu diesen (-> sie hatte diesen für stammtische typischen einschlägigen touch... wie das auch von einigen usern bemerkt wurde).

      die letzten zehn postings liefen dann völlig aus dem ruder und waren rein private fechtereien. daraufhin habe ich den thread geschlossen. es gab sowieso noch einen weiteren zum selben thema!

      wallstreet-online versteht sich als ein board für intensiven, offenen meinungsaustausch. gleichzeitig möchten wir nicht plattform sein für einseitige, radikale darstellungen und meinungen. die balance zu halten, ist nicht immer einfach, und manchmal haben wir auch einfach nicht die zeit, um uns um details zu kümmern.

      im zweifel behalten wir uns daher vor, auf den disclaimer zu verweisen - im sinne aller user, die durch einseitige stellungnahmen und löschungen unsererseits in diesem unserem, recht offenen board sonst enttäuscht wären.

      gruss,
      scara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steht die Diskussion über den angedrohten Boykott