checkAd

    Ich hasse den Iran jetzt schon! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.05 12:56:39 von
    neuester Beitrag 19.01.05 18:09:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 944.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:56:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 13:00:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 13:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 13:06:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit dem Regime im Iran träfe es ausnahmsweise keine Falschen. Aber das Regime wird unter einem Krieg leider am wenigsten leiden, zur Not gibt es Exil in Pakistan.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:00:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat schon mal jemand daran gedacht, was ein krieg im Iran für die Börse bedeutet ? Gute Nacht, Marie...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      im gegensatz zur irakischen bevölkerung (wie man jetzt spätestens sieht) ist in der iranischen (sehr junges durchschnittsalter) der freiheitshunger wesentlich ausgeprägter.

      abgesehen davon halte ich einen (angriffs)krieg ohne eigene not nicht für vertretbar.

      falls der Texaner dennoch zuschlägt wäre ich zumindest nicht über die Folgen für die Mullahs traurig. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 14:06:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      angriffskrieg? niemals! die agression geht vom iran aus, der die sicherheit der usa bedroht. und dann werden wir bush zu recht sgane hören:

      „Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen. Seither wird Bombe mit Bombe vergolten. Wer mit Gift kämpft, wird Giftgas bekommen.“
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 14:44:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schlafmtze
      Genau, das man langsam wieder RÜSTUNGSAKTIEN kaufen sollte! :rolleyes:



      Meine Güte bin ich unmenschlich! :look:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:31:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Ich bin schlimmer als du:

      Avatar
      schrieb am 19.01.05 16:33:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat schon mal jemand daran gedacht, was ein krieg im Iran für die Börse bedeutet ? Gute Nacht, Marie...

      Wie weit muss man sich von den Menschheit entfernt haben, verehrter Herr Schlafmütze, wenn man nur noch in Geldkategorien denken kann!
      Deshalb möchte ich dir mitteilen, das dann tausende unschuldige Menschen sterben werden! Und das alles unter dem Deckmantel der Freiheit!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 18:09:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Badabing,

      aber schön dass Du uns mal wieder einen Einblick in Dein Seelenleben gegeben hast.
      so, so, Du hasst also den Iran, wahrscheinlich ungefähr so wie Du die Grünen und die roten hasst, und die faulen Arbeitnehmer, ach ja und selbstverständlich hasst Du auch die Gewerkschaften. Man könnte fast sagen Du bist vom Hass zerfressen. Lebe Du mal immer schön weiter so, Hass, das ist genau das was wir brauchen in dieser welt. Und Hass ist sicherlich auch ein guter Ratgeber für Dein tägliches Leben, ich schätze Du bist glücklich und zufrieden, oder?
      MfG
      ILK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hasse den Iran jetzt schon!