wallstreet:online
43,05EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX-0,43 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-1,04 %

Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 1851)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von tl220558: du hast schlichtweg KEINE Ahnung von was du da sprichst. In solch einem Falle empfehle ich immer Fresse .......


Du wirst es auch in hundert Jahren nicht lernen.
Zitat von Medino:
Zitat von tl220558: du hast schlichtweg KEINE Ahnung von was du da sprichst. In solch einem Falle empfehle ich immer Fresse .......


Du wirst es auch in hundert Jahren nicht lernen.


ich denke nicht das ich zu diesem Thema noch etwas lernen muss. Ich habe alles richtig gemacht und wenn ich solche Postings lese dann fällt mir nicht mehr dazu ein
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.105.721 von tl220558 am 05.02.13 16:48:10Was Du mit Sicherheit lernen musst ist Interpunktion und Rechtschreibung. Benimm ist wohl hoffnungslos.
Sieht doch gut aus erstmal. wenn wir die 450 als SK erobern, ist das ok.

Gruß

Ra
wollte meinen KO Call heute schon zu 440$ entsorgen mit ner Menge Verlust, Glück gehabt, dass es nur bis 442$ runterging...ein Stop im grünen Bereich über +1% wäre hier echt mal wieder schön!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.105.836 von Pokerlui007 am 05.02.13 17:07:21War das heute der Startschuß zur Wende?
Zitat von janfer: War das heute der Startschuß zur Wende?


Eher ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Kurs muss bzw. sollte nachhaltig steigen.
Dann kann man schon eher von einer Trendwende sprechen.
Aber man darf ja immer hoffen ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.106.218 von Fuerte100 am 05.02.13 18:13:26RT; + 2,24 %, für´n Anfang nicht schlecht. Da scheint noch mehr zu gehen heute.
Zitat von janfer: RT; + 2,24 %, für´n Anfang nicht schlecht. Da scheint noch mehr zu gehen heute.


Ich bin schon länger dick in Apple investiert.
Deswegen bin ich diesbezüglich "ein gebranntes Kind"
Und aus diesem Grund sollte man nie den Tag vor dem Abend loben.
Aber Du hast schon Recht.Für den Anfang nicht schlecht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.106.261 von Fuerte100 am 05.02.13 18:21:40Ich bin relativ neu "investiert" mit zwei Calls, die ich leider drei Handelstage zu früh gekauft zu haben scheine. Nun denn, den richtigen Ein- und Ausstiegskurs erwischt man halt nie! Aktuell + 2,3 % sieht doch gut aus.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben