checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3206)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 4.619.461
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+15,70
    2,7200+12,40
    2,0400+9,68
    9,3950+6,04
    5,2390+5,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,1500-3,36
    3,5000-4,11
    0,7950-4,45
    1,8520-9,22
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3206
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:42:36
      Beitrag Nr. 17.460 ()
      Zitat von port909:
      Zitat von tl220558: ...

      aber nicht auf -11% von gestern und das Deo wird auch bei dem ein oder anderen versagen je näher wir and sie USA Eröffnung kommen heute :)


      :laugh:

      ohne Worte. Das Genie hat gesprochen.


      freut mich das du es endlich erkennst
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:35:35
      Beitrag Nr. 17.459 ()
      so nochmal nachgeladen...Turbo Call mit KO bei 400$, hoffe auf ne Erholung bis 475-480$ zu morgen Abend! Meistens hauen die Amis ja in der letzten halben Stunde den Turbo rein...:)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:32:57
      Beitrag Nr. 17.458 ()
      Zitat von tl220558:
      Zitat von port909: ...

      Stimmt, deswegen kackt der Kurs auch grad ab.


      aber nicht auf -11% von gestern und das Deo wird auch bei dem ein oder anderen versagen je näher wir and sie USA Eröffnung kommen heute :)


      :laugh:

      ohne Worte. Das Genie hat gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:29:11
      Beitrag Nr. 17.457 ()
      Zitat von moskau74: ...es gab lieferprobleme bei den macs!
      ...diese konnten teilweise erst im dezember behoben werden!!

      ...ich muss ebenfalls sagen, dass mich das ergebnis nicht enttäuschte oder überraschte...nur die reaktion des marktes!!
      ...der artikel auf seekingalpha, den maga_trader einstellte beleuchtet noch einmal klar, welche deutlichen steigerungen auch im gewinn es gegeben hätte, wenn das q1 letztes jahr nicht eine woche länger gewesen wäre...dann lägen wir beim gewinn bei rund 15 mrd...und beim umsatz über 58 mrd.!!

      ...auch der ausblick lag für mich im bereich dessen, was man von apple erwarten konnte

      ...fundamental betrachtet + nach dem deutlichen nachlassen des kurses von 700 an hatte ich eine andere reaktion des marktes erhofft!! wenn auch wie gesagt mit bauchschmerzen
      ...schon vor wochen hatte ich skeptisch die zahlen erwartet, als in usa lediglich von gewinnsteigerungen durch einrechnen der zusätzlichen vergleichswoche die rede war!!..das hat apple ja deutlich getoppt!!
      ...mein magen war damals halt schlauer als der kopf...der von den gene munsters + brian whites dieser welt vernebelt wurde...

      klar...tlirgendwas hat meiner meinung nach alles richtig gemacht!! das sei ihm auch gegönnt, auch wenn ich seine kindische schadenfreude + sein auftrumpfen heute nicht nachvollziehen kann!! ein mann in seinem alter sollte ein besseres selbstbewusstsein entwickelt haben...so dass er das nicht nötig hätte!!

      witzig finde ich nur die horde der "deppen", die sich heute hier tummeln....noch nie ein wort eingebracht...und sich mit ihren shorts wie belämmert auf die schulter klopfen!!...sie haben es ja schon immer gewusst!!...börse kann so einfach sein!!...war eh klar...

      ...eine kleine stellschraube anders...viel hätte bei diesen zahlen wirklich nicht gefehlt...und ihr wärt weiterhin in der versenkung geblieben...und würdet vor euch hinheulen...
      ...damit meine ich übrigens nicht die short-besitzer, die das hier des öfteren geschrieben haben! und die ganze zeit auch dazu standen!!


      Apple ist immer noch ein sehr gutes Unternehmen. Der Artikel in der "Welt"online war gut recherchiert. Nur eines glaube ich nicht, dass eine Woche mehr im Quartal zu einem deutlich besseren Ergebnis geführt hätte. Denn die Weihnachtsgeschenke sind gekauft worden. Hätte Steve Jobs gesagt, dann er auf die neuen Produkte vertraut, hätten alle gejubelt und gerätselt was kommt. Tim Cooks Aussage wurde einfach überhört, obwohl die Gerüchte von den schlechten Iphone-Verkäufen widerlegt wurden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:28:29
      Beitrag Nr. 17.456 ()
      Was den Apple Hype betrifft, den viel mit Unverstaendnis verfolgt haben, als die Aktie von 7 auf 700 stieg, aus 7000 Euro 700.000 Euro wurden, und das gerne mal mit einerseits hochverschuldeten Unternehmen vergleichen, oder welchen,die mit Hinblick auf die Zukunft mit dem 20fachen des Umsatzes und einem negativen oder extremen KGV bewertet wurden...

      Es wurden über Jahre nunmal auch 150 Mrd Cash generiert, in den letzten 3 Monaten wurden an mehr als 1 % der WELTbevölkerungmobile Geraete verkauft...das ist dann schon keine Nemaxwurstbude mehr....

      Inwieweit das mit der Bewertung, dem Wachstum etc passt steht auf einem anderen Blatt, fest steht aber, dass Apple als es das teuerste Unternehmen aller Zeiten war in Hinblick auf damalige Wachstumsraten, Cashbestaende und angesichts niedriger Kennzahlen wie KGV so gar nicht mit einer Spekulationsblase a la Nemax zu vergleichen war...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:24:43
      Beitrag Nr. 17.455 ()
      Zitat von IngChris: Bis auf den "Absacker" in der ersten Stunde pendelt der Kurs ja eigentlich mit minimalen Änderungen dauernd um die USD 460.-



      Hätte ich mir sparen können :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:23:10
      Beitrag Nr. 17.454 ()
      Zitat von Nebiim:
      Zitat von Medino: -10%
      eigentlich bemerkenswert, für ein Unternehmen, das eben gerade mal seinen FCF um 30% gesteigert hat.


      Tja, Apple hat nun mal die Erwartungen von ein paar Supergierigen nicht erfüllt. Das ist das Ergebnis.


      Besser kann es eigentlich nicht laufen.

      Gute Zahlen, alles läuft nach Plan und der Kurs fällt um 10%.
      Von mir aus kanns ruhig noch weiter runter gehen.
      Hab schon lange kein Unternehmen mehr zum 5-fachen CF gekauft.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:22:46
      Beitrag Nr. 17.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.060.741 von Sargon8 am 24.01.13 19:18:36Zum Glück ist übermorgen Samstag !
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:18:38
      Beitrag Nr. 17.452 ()
      so lange er nicht unter 450 fällt ist alles gut
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.13 19:18:36
      Beitrag Nr. 17.451 ()
      Wenn wir so weitermachen habe wir die 420 Dollar übermorgen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3206
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,40
      -1,39
      +0,15
      +0,08
      +0,41
      -0,87
      +0,13
      +11,23
      -0,83
      +2,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?