checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4111)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.619.468
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,5150+37,70
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    9,4500+6,66
    1,1300+6,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,5300-5,82
    1,8420-9,68
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4111
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 17:12:19
      Beitrag Nr. 8.410 ()
      Hallo zusammen,

      wie schon geschrieben wird der Siegeszug von Apple weitergehen.

      Apple: Apple-TV und neues iPad sollen Kreisen zufolge im März auf den Markt kommen

      Apple: Laut dem US-Börsensender CNBC soll nächste Woche das neue iPad 3 mit Vierkern-Prozessor und 4G-Übertragungstechnik LTE in New York vorgestellt werden

      Apple: Neues iPad könnte im März auf den Markt kommen


      Apple ist und bleibt eine Gelddruckmaschine. Deren Produkte sind "weltweit" so gefragt wie nichts anderes.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 17:02:48
      Beitrag Nr. 8.409 ()
      Zitat von ministroba: so ganz stimmt dass nicht mit den 100%. nach wochenlangem gebashe (bei natürlich steigenden kursen) schwenkte er dann plötzlich um und schleimte, wie toll apple sei - da hätten bei deiner theorie die kurse in den keller gehen müssen, was sie natürlich nicht taten. und jetzt wieder dieses geradezu hysterische gebashe. der mann ist kein kontraindikator sondern schlicht reif für einen psychiater


      Vermutlich handelt es sich um einen im vorigen Jahrtausend zu günstigen Konditionen promovierten Zahnarzt, der Leuten gern auf den Nerv geht. Immer zu früh rausgegangen, weshalb ihn jetzt auch seine Frau verlassen hat. Sie hat Kinder, IPad, IPhone, IMac mitgenommen. Jetzt muss er ins Internet-Café, wo er auf uralten Windows-Rechnern die Übersicht verloren hat. Angesichts dieses Schicksals finde ich ihn noch ganz lustig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:52:21
      Beitrag Nr. 8.408 ()
      Ich habe gerade RealTime die 533,06 USD gesehen ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:48:47
      Beitrag Nr. 8.407 ()
      532.50 Up 6.74(1.28%) 10:35AM EST - Nasdaq Real Time Price
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:45:37
      Beitrag Nr. 8.406 ()
      Zitat von ministroba: so ganz stimmt dass nicht mit den 100%. nach wochenlangem gebashe (bei natürlich steigenden kursen) schwenkte er dann plötzlich um und schleimte, wie toll apple sei - da hätten bei deiner theorie die kurse in den keller gehen müssen, was sie natürlich nicht taten. und jetzt wieder dieses geradezu hysterische gebashe. der mann ist kein kontraindikator sondern schlicht reif für einen psychiater


      Okay, okay ... dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich wollte dem Ganzen wohl nur etwas Positives abringen. Aber klar, du hast natürlich Recht, es gab keine 100% ... Ich freu mich zumindest über neue Hochs!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:36:09
      Beitrag Nr. 8.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.819.338 von martin_nigel_smith am 28.02.12 16:14:03so ganz stimmt dass nicht mit den 100%. nach wochenlangem gebashe (bei natürlich steigenden kursen) schwenkte er dann plötzlich um und schleimte, wie toll apple sei - da hätten bei deiner theorie die kurse in den keller gehen müssen, was sie natürlich nicht taten. und jetzt wieder dieses geradezu hysterische gebashe. der mann ist kein kontraindikator sondern schlicht reif für einen psychiater
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:14:03
      Beitrag Nr. 8.404 ()
      Zitat von boersenarzt: apple heute und besonders in der nächsten Zeit tiefrot----

      Jetzt shorten Leute!!!!!!!!!!!!!!


      Heute neues ATH über 530,00 USD ...

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege und am Ende belächelt werde, muss ich sagen, dass sich der Börsenarzt bislang als 100% sicherer Kontraindikation behaupten konnte. Du solltest wirklich jemand einstellen, ihm 50.000 Euro an die Hand geben und anweisen, immer genau das Gegenteil von dem zu tun, was du hier schreibst. Ich würde wetten, dass du binnen 1 Woche steinreich wärst!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 16:01:50
      Beitrag Nr. 8.403 ()
      Genau !!!!!!!!!!!!!! Ganz schnell shorten und solche Artikel - heute in USA veröffentlicht, völlig außer acht lassen !! Darauf hört sowieso niemand !!!

      Needham & Co.’s Charlie Wolf this morning offers up to clients the observation that Apple’s (AAPL) Mac computer business will continue to expand faster than the PC market “propelled by the twin halo effects emanating from the iPhone and the iPad” as more retail stores are opened.

      Wolf, who maintains an Overweight rating on Apple shares and a $620 price target, points to Apple’s 25% increase in computer sales in December versus a 1.7% drop in PC shipments worldwide. He notes Mac market share reached 5.6%, “its highest in 16 years, while its share of PC revenues rose to 11.3%.”

      Apple Mac shipments made up all the growth of the PC market last year “and then some.”

      Apple shares today are up $1.85 at $527.61.

      Fin
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 15:50:44
      Beitrag Nr. 8.402 ()
      So genau weiß dies wohl niemand, ich zumindest nicht. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, drin zu bleiben !! Ich denke, wir werden in den nächsten Wochen einiges hören, über Phone, Pad, TV, etc. Jedenfalls wird eine Antwort auf Barcelona kommen. Jeder muss selbst wissen was er tut. Dieses dringende anraten zum Shorten halte ich für falsch, das ist Meinungsmache, die angebracht ist. Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 15:50:22
      Beitrag Nr. 8.401 ()
      ...und der angesprochene Buffet, Motto... kaufe gute, aber unterbewertete Aktien und verkaufe nie...haette mal lieber bei 10 Dollar gekauft, denn so schlecht waere die Rendite gar nicht gewesen, klug hin oder her....
      • 1
      • 4111
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -4,16
      -0,40
      -2,50
      -1,57
      -4,70
      -0,36
      +11,29
      -15,71
      +1,72
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?