checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4558)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.533
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    809,00+7,19
    1,9685+6,87
    0,5020+6,24
    1,2400+5,08
    WertpapierKursPerf. %
    14,150-5,35
    4,3100-6,51
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4558
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:34:53
      Beitrag Nr. 3.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.269.807 von survivor73 am 09.06.08 21:07:21Lasst euch nicht irre machen.

      Der Kurs in Amerika zieht schon weder an.
      Ich habe vor ein paar Monaten bei einer solchen Gelegenheit, das Glück, bei 78,90 Euro ein paar shares nachkaufen zu können, weil ein paar Leute nervös geworden sind.
      Ich werde die nächsten Quartalsergebnisse abwarten und dann evtl ach noch bis nach Weihnachten. Wenn der Kurs dann so einigermaßen hält bleibe ich mit denen auch noch bis März 2009 drin und geh dann steuerfrei raus.
      Da interressiert es mich nicht, ob es ein paar 10er rauf oder runter geht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:28:27
      Beitrag Nr. 3.939 ()
      Auch nicht schlecht...


      http://www.apple.com/de/iphone/
      Http/1.1 Service Unavailable

      Da scheinen sich viele zu interessieren! ;)


      Neben dem iPhone gibt es doch noch...



      http://www.apple.com/de/mobileme/guidedtour/
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:19:41
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Hmm..


      Nun versucht es Apple also als Billigheimer,

      bei 199$ d.h. ca. 130€ kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da genug für Apple hängenbleibt ! --> MARGE WIRD FALLEN !!

      zumal auch die Umsatzbeteiligung auch immer mehr aufgeweicht wird und in naher Zukunft wohl ganz verschwinden wird.


      Ich bin nun mit 1000 Aktien short ziel 120§ ;-)


      MfG

      DQ
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:14:00
      Beitrag Nr. 3.937 ()
      Apples Pressemitteilung zur heutigen Keynote

      Apple stellt neues iPhone 3G vor
      Doppelte Geschwindigkeit zum halben Preis

      SAN FRANCISCO, Kalifornien - 9. Juni 2008

      Apple hat heute das neue iPhone 3G vorgestellt, das alle revolutionären Features des iPhone mit der 3G-Netzwerktechnologie kombiniert. Dank 3G ist das neue iPhone doppelt so schnell wie die erste Generation des iPhone.* Das iPhone 3G verfügt über eingebautes GPS für erweiterte standortbezogene mobile Dienste und die iPhone 2.0 Software, die die Unterstützung von Microsoft Exchange ActiveSync beinhaltet. Darüber hinaus sind Hunderte, mit Hilfe des kürzlich veröffentlichten iPhone SDK bereits erstellter Anwendungen von Drittherstellern nutzbar. In den USA wird das neue iPhone 3G für gerade einmal 199 US-Dollar in der 8 GB Variante und für nur 299 US-Dollar in der 16 GB Ausführung erhältlich sein.** Das iPhone 3G wird im Laufe des Jahres in mehr als 70 Ländern erhältlich sein, beginnend mit der Verfügbarkeit am 11. Juli in folgenden Ländern: Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den USA.

      "Nur ein Jahr nach der Einführung des iPhone bringen wir das neue iPhone 3G auf den Markt, das doppelte Geschwindigkeit zum halben Preis liefert," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Das iPhone 3G unterstützt direkt ab Werk Microsoft Exchange ActiveSync, sowie die hervorragenden Anwendungen von Drittanbietern, die mit dem iPhone SDK erstellt wurden und es wird im Laufe dieses Jahres weltweit in mehr als 70 Ländern erhältlich sein."

      Das iPhone 3G ermöglicht den Nutzern den schnellsten je dagewesenen Zugang zum Internet und zur E-Mail über das Mobilfunknetz mittels Quad-Band GSM und Tri-Band HSDPA für Sprach- und Datenverbindungen überall auf der Welt. Das iPhone 3G unterstützt WLAN-, 3G- und EDGE-Netzwerke und schaltet automatisch zwischen diesen um, um die schnellst mögliche Download-Geschwindigkeit zu gewähren. Das neue iPhone 3G macht darüber hinaus Multi-Tasking mit gleichzeitiger Sprach- und Datenkommunikation einfacher: so kann man mit dem neuen iPhone 3G im Internet surfen, Wegbeschreibungen einholen oder E-Mails abrufen während man telefoniert.

      Das iPhone 3G verfügt über die neue iPhone 2.0 Software, die neben dem iPhone SDK weitere - für den Unternehmenseinsatz geeignete - neue Features enthält: zum einen die Unterstützung von Microsoft Exchange ActiveSync, zur drahtlosen Aktualisierung von E-Mails, Synchronisation von Kontakten und Kalendern, sowie Remote Wipe und Ciscos IPsec VPN zum verschlüsselten Zugriff auf Unternehmensnetzwerke. Das iPhone SDK ermöglicht es Entwicklern wirklich innovative Anwendungen zu schaffen, mit denen die spezifischen Fähigkeiten des iPhone wie die bahnbrechende Multi-Touch Benutzeroberfläche, die Animationstechnologie, der Beschleunigungssensor und die GPS-Technologie auf der weltweit fortschrittlichsten mobilen Plattform voll ausgeschöpft werden.

      Das iPhone 3G beinhaltet den neuen App Store, in dem iPhone Nutzern native Anwendungen bereitgestellt werden. Diese sind in eine Vielzahl von Kategorien unterteilt, darunter Spiele, Business, Nachrichten, Sport, Gesundheit, Referenzen und Reise. Der App Store auf dem iPhone arbeitet sowohl über Mobilfunknetze als auch über WLAN. Dadurch ist er von nahezu überall zugänglich und man kann Anwendungen drahtlos kaufen und herunterladen, und direkt im Anschluss damit beginnen sie zu nutzen. Einige der Anwendungen sind sogar kostenlos und man wird vom App Store benachrichtigt, sobald Updates der Anwendungen erhältlich sind. Zur Markteinführung wird der App Store in 62 Ländern verfügbar sein.

      Zu den zusätzlichen mit der iPhone 2.0 Software erhältlichen Features zählt die Möglichkeit, Realtime-Mapping durchzuführen und den Fortschritt mit der GPS Technologie nachzuverfolgen, mehrere E-Mail-Nachrichten auf einmal zu verschieben oder zu löschen, nach Kontakten zu suchen, auf einen neuen, wissenschaftlichen Rechner zuzugreifen, Zugriffsbeschränkungen für spezifizierte Inhalte, durch beispielsweise die Eltern festzulegen, Bilder direkt von einer Website zu speichern oder sie zum iPhone zu mailen und von dort einfach in das Fotoarchiv des Macs oder PCs zurück zu übertragen. Das iPhone 3G ermöglicht eine Sprechdauer von phantastischen 10 Stunden in 2G-Netzen und fünf Stunden bei Verwendung von 3G, bis zu fünf bis sechs Stunden Internetnutzung, bis zu sieben Stunden Videowiedergabe und bis zu 24 Stunden Audiowiedergabe.

      Das iPhone 3G macht sich MobileMe zu Nutze. Dabei handelt es sich um einen neuen Internetdienst, der E-Mails, Kontakte und Kalender durch "Cloud-Computing" zu den nativen Anwendungen des iPhone, des iPod touch, der Macs und PCs pusht. Mit MobileMe werden Nachrichten augenblicklich auf das iPhone übertragen, wodurch die Notwendigkeit, E-Mails manuell zu prüfen und auf deren Downloads zu warten entfällt. Zudem hält Push die Kontakte und Kalender fortwährend auf dem neuesten Stand. Die Änderungen, die man auf einem Gerät vornimmt, werden somit automatisch auf den anderen Geräten aktualisiert. Mit dem iPhone kann man sogar ein Foto aufnehmen und es direkt in einer MobileMe Galerie veröffentlichen, um es mit Freunden und der Familie zu teilen.

      Preise & Verfügbarkeit
      Das iPhone 3G wird in Deutschland ab dem 11. Juli erhältlich sein, weitere Details zu den Preisen und Tarifen werden später bekanntgegeben. Das iPhone 3G wird in den USA ab dem 11. Juli zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 US-Dollar für das 8 GB Modell und 299 US-Dollar für die 16 GB Variante über die Apple Retail Stores und die AT&T Retail Stores erhältlich sein und setzt einen Zwei-Jahresvertrag mit AT&T für qualifizierte Kunden voraus.
      Die iPhone 2.0 Software wird ab dem 11. Juli als kostenloses Softwareupdate über iTunes 7.7 oder neuer für alle iPhone Kunden verfügbar sein. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und Preisgestaltung in den USA und dem Rest der Welt findet man unter www.apple.com/iPhone.

      * Basierend auf Erprobung über 3G und EDGE. Die tatsächlichen Geschwindigkeiten variieren je nach örtlichen Gegebenheiten.
      ** Basierend auf Käufen des iPhone 3G (8 GB) und des iPhones der ersten Generation (8 GB). Setzt den Abschluss eines neuen AT&T Zweijahresvertrags voraus, der separat verkauft wird.




      iPhone SDK mehr als 250.000 mal heruntergeladen
      Neuer App Store in 62 Ländern verfügbar

      SAN FRANCISCO, Kalifornien - den 9. Juni 2008 - Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPhone Software Development Kit (SDK) seit Bereitstellung am 6. März bereits mehr als 250.000 mal heruntergeladen wurde. Das iPhone SDK bietet den Entwicklern dieselbe Vielzahl an Programmierschnittstellen (APIs) und Tools, die auch Apple selbst zur Entwicklung nativer Anwendungen für das iPhone einsetzt. Apple gab heute auch bekannt, dass der neue App Store, mit dem Entwickler sehr einfach drahtlos ihre Anwendungen an jeden iPhone- und iPod touch-Anwender weltweit liefern können, in 62 Ländern verfügbar sein wird. Die Anwendungen können drahtlos heruntergeladen und sofort benutzt werden.

      "Die Reaktionen auf den Funktionsumfang, die Leistung und die Einfachheit des iPhone SDK sind einfach unglaublich," sagt Phil Schiller, Senior Vice President Product Marketing von Apple. "Wir sehen momentan einige wirklich phantastische native Anwendungen unserer Entwickler und gehen davon aus, dass die Nutzer den Umfang und die Tiefe der im App Store erhältlichen Anwendungen lieben werden."

      Führende Entwickler wie AOL, Cisco, eBay, Electronic Arts, Epocrates, TypePad, Salesforce.com und Sega haben beeindruckende native Anwendungen vorgeführt, die sie mit dem iPhone SDK entwickelt haben.

      "Das SDK hat uns ermöglicht, einen bahnbrechenden neuen AIM Client in Rekordzeit zu programmieren", erklärt Kevin Conroy, Executive Vice President von AOL. "Die Eleganz und Bedienerfreundlichkeit der Plattform hat unsere Entwickler dazu inspiriert, innovative neue Web- und SDK-basierte Erlebnisse für iPhone und iPod touch zu entwickeln."

      "Das iPhone SDK hat uns eine exzellente Palette an Werkzeugen und APIs zur Erstellung von mobilen Erweiterungen für das gesamte Portfolio an Web-Marken von FIM (Fox Interactive Media) zur Verfügung gestellt. Darunter MySpace, IGN und Photobucket in naher Zukunft, sowie irgendwann weitere Bestandteile wie FOXSports.com", meint John Smelzer, Senior Vice President of Mobile von Fox Interactive Media. "Die Beliebtheit des iPhone, zusammen mit der hohen Nachfrage nach Anwendungen, geben uns die großartige Möglichkeit, wegweisende mobile Erfahrungen zu schaffen."

      "Cocoa Touch ist eine kompakte und robuste Programmierumgebung, die die Schwerstarbeit für die Entwickler erledigt, so dass diese sich auf die Entwicklung ihrer Anwendungen in Rekordzeit mit der legendären Apple-Finesse, die wir alle erwarten, konzentrieren können", sagt David Krantz, Präsident von YELLOWPAGES.COM. "Das iPhone war von Anfang an ein revolutionäres Gerät und die Verfügbarkeit unserer YELLOWPAGES.COM Anwendung im App Store wird dieses beeindruckende Gerät sogar noch besser machen."

      "Nachdem wir bereits mit hunderten anderer mobiler Endgeräte gearbeitet haben, ist das Entwickeln für das iPhone eine Leichtigkeit", erklärt Jonathan Backer, Manager of Mobile Engineering von The Walt Disney Company. "Die Hardware ist solide und voll funktionsfähig, während die Softwareentwicklungswerkzeuge intuitiv sind. Sie verkörpern ein glanzvolles Niveau, das man bisher sehr selten in der mobilen Arena angetroffen hat."

      "Seit Einführung des iPhone haben wir stetig steigende Zugriffszahlen auf der mobilen Website von MLB.com verfolgen können, so dass es absolut Sinn macht, eine umfangreiche Client-Anwendung für den App Store zu entwickeln", meint Adam Ritter, Vice President der Wireless Major League Baseball von Advanced Media. "Unser Entwicklerteam war begeistert, an einer iPhone Anwendung zu arbeiten und berichtete, dass das SDK robust und unkompliziert sei und hilfreiche Entwicklungswerkzeuge bereitstelle. Dank dieser Umstände konnten wir den Entwicklungsprozess beschleunigen und eine Anwendung erstellen, von der wir sicher sind, dass die Baseball Fans sie lieben werden."

      Preise & Verfügbarkeit
      Die Betaversion des iPhone SDK ist zum Download unter www.developer.apple.com/iphone/program verfügbar. Die Mitgliedschaft im iPhone Developer Program ist weltweit möglich. Entwickler legen den Preis für ihre Anwendung selbst fest - evtl. auch als kostenloses Angebot - und erhalten 70 Prozent der Umsatzerlöse.




      Apple stellt Internet Service MobileMe vor
      Push-E-Mail, Push-Kontakte und Push-Kalender für iPhone, iPod touch, Macs und PCs

      SAN FRANCISCO, Kalifornien - den 9. Juni 2008 - Apple hat heute den neuen Internet Service MobileMe vorgestellt, der Push-E-Mail, Push-Kontakte und Push-Kalender des MobileMe Services durch "Cloud-Computing" an native Anwendungen auf dem iPhone, iPod touch, Macs und PCs überträgt. MobileMe enthält außerdem eine Sammlung von eleganten, werbefreien Internet-Anwendungen, die mittels moderner Webbrowser ein Bedienerlebnis wie an einem Desktop-Rechner ermöglichen. Die MobileMe Anwendungen (www.me.com) beinhalten neben Mail, Kontakten und Kalender auch Web-Galerie, um Fotos anzusehen und mit anderen zu teilen und iDisk, um Dokumente online zu speichern und auszutauschen.

      "Stell Dir MobileMe als 'Exchange für jeden' vor", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Jetzt bekommen Anwender, die nicht in einem Unternehmen arbeiten, das Exchange benutzt, genauso Push-Mail, Push-Kalender und Push-Kontakte, wie es die großen Jungs haben."

      Bei einem MobileMe E-Mail-Account sehen alle Ordner, Nachrichten und Statusanzeigen gleich aus, egal ob man seine Mail auf einem iPhone, einem iPod touch, Mac oder PC erledigt. Neue E-Mail-Nachrichten werden sofort per Mobilfunknetz oder WLAN auf das iPhone gepusht, wodurch die Notwendigkeit E-Mails manuell zu prüfen und auf deren Downloads zu warten entfällt. Push hält auch die Kontakte und Kalender stets aktuell, Änderungen die man auf einem Gerät vornimmt, werden automatisch über "Cloud-Computing" an die anderen Geräte gepusht. Push arbeitet mit den nativen Anwendungen auf dem iPhone und dem iPod touch, mit Microsoft Outlook für den PC, sowie den Mac OS X Anwendungen Mail, Adressbuch und iCal als auch der MobileMe-Sammlung von Webanwendungen zusammen.

      Die MobileMe Web-Anwendungen sind zu 100 Prozent werbefrei und bieten ein unglaubliches, Desktop-artiges Bedienerlebnis, das Anwendern ein "Drag & Drop", ein "Click & Drag" und sogar die Benutzung von Tastatur-Kurzbefehlen ermöglicht. MobileMe bietet von überall Zugang zu Mail, Kontakten und Kalendern, durch das einheitliche Interface können Anwender mit einem einzigen Klick zwischen den Anwendungen hin- und herwechseln. Mit Web-Galerie kann man leicht per Browser Fotos über das Internet in hervorragender Qualität mit anderen teilen, hochladen, neu arrangieren, drehen und einen Namen zuweisen. Fotos können direkt von einem iPhone aus ins Netz gestellt werden, Besucher können die Bilder in druckfähiger Qualität herunterladen und Fotos zu einem Album beisteuern. Durch die MobileMe iDisk können Anwender Daten per "Drag & Drop" online ablegen und verwalten; Dokumente, die aufgrund ihrer Größe nicht in einer E-Mail verschickt werden sollten, können über einen automatisch per E-Mail versendeten Link bequem heruntergeladen werden. MobileMe bietet eine Online-Speicherkapazität von 20 GB, die für Mails, Kontakte, Kalender, Fotos, Filme und Dokumente genutzt werden kann.

      Preise & Verfügbarkeit
      MobileMe wird ab dem 11. Juli als jährlicher Abonnement-basierter Dienst mit 20 GB Speicherplatz für 79 Euro inkl. MwSt. für den Einzelanwender und 119 Euro inkl. MwSt. für eine Familienlizenz erhältlich sein; letztere enthält einen Master-Account mit 20 GB und 4 weiteren Accounts für die Familie mit jeweils 5 GB Speicherplatz. Anwender erhalten kostenlos eine 60 Tage-Testversion von MobileMe unter www.apple.com/mobileme, bestehende Mitglieder von .Mac werden automatisch auf einen MobileMe Account upgegradet. Weitere 20 GB Speicherplatz bei MobileMe kosten 40 Euro inkl. MwSt., 40 GB 79 Euro inkl. MwSt.


      Die Benutzung von MobileMe auf einem iPhone oder iPod touch setzt die iPhone 2.0 Software sowie iTunes 7.7 oder neuer voraus. Für die Nutzung von MobileMe auf einem Mac benötigt man Mac OS X Tiger 10.4.11 oder die neueste Version von Mac OS X Leopard. An einem PC setzt MobileMe Windows Vista oder Windows XP Home oder Professional (SP2) voraus, Microsoft Outlook 2003 oder neuer ist empfohlen. MobileMe ist über das Internet erreichbar mit Safari 3, Internet Explorer 7 sowie Firefox 2 oder neuer. Der Internetzugang verlangt einen kompatiblen Provider (ISP), es können Gebühren anfallen. Eine Breitbandverbindung wird empfohlen. Einige Anwendungen erfordern Mac OS X Leopard und iLife´08, das separat erhältlich ist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:07:21
      Beitrag Nr. 3.936 ()
      der kurs fällt leider trotzdem wie ein stein:rolleyes:
      wie immer
      und ich kanns immer noch nicht verstehen warum die leute nach solchen news schmeissen
      man wie viele teenies bei dem preis auch bald so ein gerät haben werden
      und alle von denen kaufen sich dann auch den Mac!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:01:30
      Beitrag Nr. 3.935 ()




      Mobiltelefon, iPod und Internetgerät in einem schnellen 3G-Gerät

      Das neue iPhone 3G. Mit der schnellen 3G-Funktechnologie, GPS, Unterstützung für Microsoft Exchange ActiveSync und dem neuen App Store bietet Ihnen das iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Und ebenso wie das Original iPhone vereint es drei Produkte in einem - ein revolutionäres Mobiltelefon, einen iPod mit Breitbild-Display und ein wegweisendes Internetgerät.


      3G-Geschwindigkeit
      3G bietet Ihnen über Ihr Mobilfunknetz schnellen Zugriff auf das Internet und Ihre E-Mails. Außerdem können Sie mit 3G mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen, z. B. im Web surfen und dabei telefonieren.

      iPhone in Unternehmen
      Das iPhone unterstützt Microsoft Exchange ActiveSync, sodass Push-E-Mails, Push-Kalender und Push-Kontakte sofort an Sie übertragen werden.

      Navigation mit GPS
      Mit GPS erleben Sie eine neue Generation der Handy-Generation. Finden Sie Ihren Standort, rufen Sie Wegbeschreibungen ab und verfolgen Sie Ihren Weg entlang einer vorgegebenen Route.

      Der App Store
      Stöbern Sie im App Store in hunderten von Webapplikationen und laden Sie diese direkt auf Ihr iPhone. Einige dieser Webapplikationen sind sogar kostenfrei erhältlich.

      Revolutionäres Mobiltelefon
      Das iPhone definiert das Funktionsspektrum eines Mobiltelefons völlig neu. Tippen Sie auf eine Nummer, um zu telefonieren. Hören Sie Ihre Voicemail-Nachrichten mit Visual Voicemail in beliebiger Reihenfolge ab.

      Breitbild-iPod
      Das iPhone ist außerdem ein fantastischer iPod. Genießen Sie Musik, Videos, Filme und mehr auf dem 3,5" Farbdisplay und blättern Sie mit Cover Flow in Ihren Albumcovern.

      Internet zum Mitnehmen
      Das iPhone bietet HTML-E-Mails, Karten via GPS und Safari, einen der fortschrittlichsten Browser aller Zeiten für Mobilgeräte.



      http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iph…
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:00:26
      Beitrag Nr. 3.934 ()
      apple wird die 200$ dieses jahr locker erreichen, manche sprechen sogar von 250+ :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 20:55:40
      Beitrag Nr. 3.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.269.686 von SprudelQuelle am 09.06.08 20:48:19jetzt muß ich doch noch 4 wochen warten:cry::cry::cry::cry:
      gleich morgen den kollege in den usa anrufen wenn er im julie kommt soll ers mitbringen:kiss::kiss:

      20:46 Uhr
      ab 11. Juli wird es das iPhone 3G geben, Jobs sagt für $199 "all around the world"

      20:46 Uhr
      das alte iPhone gab es in der 8GB Variante für 599 Dollar, dass neue 8GB wird 199 Dollar kosten, super lauter Applaus vom Publikum, 299 Dollar für die 16GB Variante in weiß und schwarz
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 20:53:05
      Beitrag Nr. 3.932 ()
      iPhone 3G zum Kampfpreis: 199 Dollar - ab 11. Juli
      Eindrucksvoll: Jobs wirft eine Landkarte an die Wand und zeigt, wie über die ganze Welt hinweg die Lichter angehen. Hier überall wird das iPhone bald zu haben sein. Interessant sind auch die Preise: Das kleinste Modell des iPhone 3G mit 8 GB kostet 199 Dollar. Los geht die Vermarktung am 11. Juli.


      Mehr Speicher - höherer Preis
      Die 16-Gigabyte-Version wird 299 US-Dollar kosten und bietet neben den genannten eine weitere Neuigkeit: Es wird auch in weißer Farbe zu haben sein.


      Invasion in 70 Länder
      Bislang war das iPhone in sechs Ländern zu haben, jetzt sind es 25. Die 3G-Version wird es zunächst nur in zwölf Ländern geben. In den nächsten Monaten wird die Anzahl der Länder auf 70 ansteigen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 20:51:42
      Beitrag Nr. 3.931 ()
      DER PREIS WIRD GEDRÜCKT !!!

      STEVE HAT GRAD DAS iPhone 3G RELEASED !!! PREISWERTER ALS DAS AKTUELLE iPHONE !!!!!

      DIE AKTIE GEHT BALD AB
      • 1
      • 4558
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +1,99
      -0,11
      +9,87
      +0,77
      +6,14
      -1,35
      +6,52
      -10,04
      +0,87
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?