checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4628)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.619.533
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    807,50+6,99
    1,9685+6,87
    0,5020+6,24
    1,2400+5,08
    WertpapierKursPerf. %
    14,150-5,35
    4,3100-6,51
    18,000-7,22
    168,91-8,25
    0,6050-13,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4628
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 22:16:45
      Beitrag Nr. 3.240 ()
      :eek: Was ein Volumen !:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 22:15:50
      Beitrag Nr. 3.239 ()
      :rolleyes:

      das warteb nervt
      warum immer nach 22.30
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 19:02:27
      Beitrag Nr. 3.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.824 von cultom4president am 22.01.08 18:49:13die zahlen werden bombastisch, das sind wir uns einig...,
      und der ausblick bei apple kann meiner meinung gar nicht schlecht ausfallen, einfach immer noch enormes potenzial...,

      auch wenn sie konservative ausfallen sollten, letztes jahr ist apple nach den zahlen immer explodiert..., wobei nachbörslich es erst immer runter ging, somit stops abgeräumt wurden und ich dachte shit...knockout...aber dann gings raketenmäßig hoch..., was übermorgen ist, ist mir egal, naja fast, wenn alles gut läuft und die märkte diese woche endgültig kurzfristig drehen, könnte man den call bis ende der woche durchhalten...so :D oder :(, ich hoffe aufs erste, die bären sollten auch mal satt sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:49:13
      Beitrag Nr. 3.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.397 von Gilbertus am 22.01.08 18:15:35Ihr versteht mich alle falsch!!!

      Apple liefert bombastische Zahlen, nur für den Ausblick des kommenden Quartals könnte es Abstrafungen geben (siehe Intel ..)
      Apple ist in seinem Ausblick immer konservativ, keine Frage, jedoch ist das es die Frage ob es in so einem Umfeld da nicht zu Gewinnmitnahmen getreu dem Motto "Sell on good News" erfolgt. Das dann diese Aussichten dann wieder übertroffen werden, ist keine Frage, aber ich wäre bei diesen Märkten eher verhalten optimistisch.

      Investiert bin ich selber in Calls und spekuliere auf ein positives Ende, jedoch gehe ich nicht mehr volles Risiko wie vor 6 Monaten! :D

      cultom
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:43:57
      Beitrag Nr. 3.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.397 von Gilbertus am 22.01.08 18:15:35bei dem kurs und der heutigen fed entscheidung kann ich mir einen fall unter 155 gar nicht vorstellen, wobei möglich ist alles...

      nein im ernst, bei 200$ kamen KZ von 250$, jetzt stehen wir bei 155 und einigen reden vom weiteren verfall :confused: :laugh:

      ich kauf wie immer einen call und rechne morgen mit 5-10% plus...

      we will see ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:42:12
      Beitrag Nr. 3.235 ()
      Laut CNBC liegt die "Whisper"-Erwartung der Analysten bei 1,85 Dollar pro Aktie. Die Telephon-Konferenz soll heute Abend unter http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq108/ übertragen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:15:35
      Beitrag Nr. 3.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.214 von cultom4president am 22.01.08 18:03:21Der Ausblick bei Apple ist doch eh immer eher konservativ, jedenfalls die letzten 3-4 mal, welcher dann prompt auch immer klar übertroffen worden ist.

      Die haben halt aus der Vergangenheit gelernt, wo wegen 1-2 Cent geringerem Ertrag zweistellig abgestraft wurde (vgl. jüngstes Beispiel Intel),

      - bin zuversichtlich, schätze mal Apple steigert seinen Gewinn diesmal um ca. 40 %, mindestens.

      :rolleyes::look::lick::cool:

      .
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:03:21
      Beitrag Nr. 3.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.132.977 von christiantheinvestor am 22.01.08 17:47:22Die iPhone Zahlen sind doch so gut wie bekannt, von dort aus sehe ich keine negativen Überraschungen. Interessant wird es beim Ausblick, ist der zu konservativ, dann sehen wir die 140USD.

      cultom
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 17:47:22
      Beitrag Nr. 3.232 ()
      Eigentlich rechne ich auch mit hervorragenden Zahlen. Allerdings dürfte weniger iPhones als erwartet über den Ladentisch gegangen sein. Könnte das die Gesamtsicht sehr trüben? Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 17:28:41
      Beitrag Nr. 3.231 ()
      Kann Apple heute noch Rekordergebnisse melden?

      Der Technologiekonzern wird heute Abend nach 22 Uhr seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlichen.

      Analysten erwarten von Apple ein weiteres Rekordquartal. Sie gehen von einem Umsatz in Höhe von 9,47 Milliarden Dollar aus, was ein kräftiger Anstieg von 33 Prozent gegenüber Vorjahr wäre. Der Gewinn soll sogar um 42 Prozent
      anziehen :rolleyes::look::lick::cool:.

      Die Chancen, dass Apple die hohen Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen kann, stehen nicht schlecht. Laut Amazon war das MacBook einer der Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft. Analysten der US-Investmentbank Goldman Sachs schätzen, dass im abgelaufenen Quartal 2,22 Millionen Mac-Rechner verkauft wurden - ein Plus von 38 Prozent zum Vorjahr.

      Quelle; © VNU Business Publications GmbH

      Der Kursverlauf von Apple Heute ist in Abetracht der US-Leitzinssenkung bisher eher enttäuschend.


      - sehr gute Zahlen, ein guter Ausblick & dann ein nachbörsliches + von 10 % das wär ideal, könnte auch der Börse gute Signale senden für Morgen.

      ... schaun mer mal
      • 1
      • 4628
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +1,99
      -0,11
      +9,87
      +0,77
      +6,14
      -1,35
      +6,52
      -10,04
      +0,87
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?