DAX-0,22 % EUR/USD-0,05 % Gold-1,02 % Öl (Brent)+0,51 %

Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4654)


WKN: 865985 | Symbol: APC
172,12
08:00:02
Tradegate
-0,01 %
-0,02 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Marie-Astrid Langer, San Jose!, NZZ, fasst zusammen, war doch recht lange die Veranstaltung, Dark Mode in iOS13 erwähnt sie glaube ich nicht, ist aber ganz spannend..hat man in iOS 12.3.1-die Tage upgedatet!-bemerkt, dass das iPhone beim Wecken, wenn man etwa auf stop drückt-Tim soll wenig auf schlummern drücken morgens um 04:00; 04 00 1 h emails, 05 00 1h Kraftraum, dann ab ins Büro um 06:00, Tim, dass die Weckmelodie sacht nach unten reguliert wird jetztLOL, OK ganz angenehm. Cheers
https://www.nzz.ch/wirtschaft/apple-staerkt-fokus-auf-servic…
In ihrem update erscheint nun auch Dark Mode, OK, eine Punkte-Zusammenfassung am Ende des Artikles hat sie hinzugefügt.
https://www.nzz.ch/wirtschaft/apple-staerkt-fokus-auf-servic…
- Das neue Betriebssystem iOS 13, das auf Geräten wie iPhone und Apple Watch eingesetzt wird, bietet ab dem Herbst neue Möglichkeiten zur Foto-und Videobearbeitung sowie einen Dunkelmodus («Dark Mode») für den Hintergrund, der den Batterieverbrauch reduziert. Erstmals können sich Nutzer bei Drittanbietern auch mit Apple Login anmelden, wobei Apple gegenüber Dritten anbietet, persönliche Angaben wie die E-Mail-Adresse zu anonymisieren. Auch können Nutzer noch restriktiver entscheiden, wie häufig eine App auf den eigenen Standort oder die Kamera zugreifen darf.
Morgan Stanley mit Overweight und target USD231..AAPL könnte im worst-case scenario um USD13 fallen mit der >möglichen Untersuchung des Department of Justice = antitrust investigation.

Huberty meint es ist nicht wahrscheinlich und die DoJ probe könnte Jahre brauchen um durchzukommen.

“She sees fundamental catalysts within the next nine months, including easier App Store comps and the improving iPhone replacement cycle.“
"Ich denke nicht, dass jemand, der vernünftig ist, zu dem Schluss kommt, dass Apple ein Monopol ist. Unser Anteil ist viel bescheidener. Wir haben in keinem Markt eine beherrschende Stellung. Ich denke, Kontrolle ist fair, aber wir sind kein Monopol", so Cook.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Apple_Aktie_wie_…
Tims Antwort auf Elizabeth Warren. App store auflösen? Auf die Idee muss man auch erst mal kommen:-)
3D-Touch wird in der nächsten iPhone Generation ev. verschwinden.

Die erste Beta-Version von iOS 13 zeigt nun, dass die neueste Version des Betriebssystems mit Haptic Touch arbeiten wird. Auf dem iPhone XR können damit nun auch Features aufgerufen werden, die vorher 3D-Touch vorbehalten blieben. Heißt: 3D-Touch ist wohl passé und Haptic Touch wird der Standard für alle neuen iPhones.
https://www.chip.de/news/Schon-im-naechsten-iPhone-Ein-Featu…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben