checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4728)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.619.178
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    16,590+10,38
    3,8900+5,71
    2,2100+4,74
    1,1600+4,13
    2,0383+2,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,8800-7,84
    6,9000-8,61
    1,5300-10,00
    3,9300-14,94
    709,89-23,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4728
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 17:09:55
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      Wie berichtet häufen sich momentan die Meldungen, dass der Support von T-Mobile Anrufern die Auskunft gibt, man wisse von den Gerüchten um das iPhone und nehme die Interessenten in eine Liste auf. MacTechNews.de hat diesbezüglich recherchiert und von einer mit diesem Fachgebiet betrauten Kontaktperson eine Klarstellung erhalten. Die Folgerung, dass auf Grund dieser Aussagen das iPhone sicher bei T-Mobile landen wird, ist demnach falsch. Folgende Antwort erhielten wir:

      "Da sich sehr viele Kunden an T-Mobile gewendet und nach dem iPhone erkundigt haben (aufgrund der vielen Gerüchte) hat man sich entschlossen, die sich meldenden Kunden in eine Liste aufzunehmen und sie dann zu informieren, wenn es denn verfügbar ist. Das bedeutet aber noch lange nicht, das T-Mobile dieses Gerät vertreiben wird und schon gar nicht, wann das Gerät vermarktet wird!
      Selbst wenn Vodafone den Exklusivzuschlag für 6 Monate bekommen sollte, kann T-Mobile nach Ablauf der Zeit ggf. ebenfalls neu verhandeln. Interessenten in eine Liste einzutragen ist demnach noch lange keine Bestätigung! Nach wie vor gilt die Sprachregelung, dass keinerlei Informationen, Bestätigungen oder sonstige Aussagen zur iPhone Vermarktung bei T-Mobile getroffen werden dürfen. An keiner Stelle bei T-Mobile ist hierzu eine offizielle Stellungnahme zu finden."
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 12:28:02
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.338.388 von bossi1 am 30.08.07 09:55:54 Apple,
      1. es sieht gut aus für den Aufwärtstrend (auch gemäss Chart) Richtung $ 150 bis 5.9.08;

      http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/200… ?syndication=rss" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/200… ?syndication=rss


      2. neue iPoods, Video-iPood, Markteinführung iPhone Herbst 07 in Europa,
      iCar in Planung ect :look::lick:;):cool:.
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 09:55:54
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Apple: neue iPod-Produktlinie erwartet ;)
      Donnerstag, 30.08.2007 09:20

      CUPERTINO - Die Aktien des US-Computerherstellers Apple (Nasdaq: AAPL, WKN: 865985) zogen zuletzt deutlich an. Hintergrund sind Erwartungen im Zusammenhang mit einer neuen iPod-Produktlinie, die das Unternehmen schon in der kommenden Woche vorstellen könnte.

      Spekuliert wird unter anderem auf einen neuen Video iPod, der mit einem großen Touchscreen ausgestattet sein könnte. Ein überarbeiteter iPod nano könnte ebenfalls pünktlich zur kommenden Weihnachtssaison in den Händlerregalen stehen, glauben Analysten. Andere Marktbeobachter glauben, dass Apple einen besonderen Deal für seinen iTunes Store bekannt geben wird. Spekuliert wird dabei, dass ganze Beatles-Alben über den Online-Musikdienst angeboten werden.

      Apple hat bereits Einladungen für ein entsprechendes Event am 5. September verschickt, um neue Innovationen zu präsentieren. Jedoch teilte der iPod-Erfinder nicht mit, um welche Neuvorstellungen es im Rahmen der Veranstaltung gehen wird. :look:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 20:47:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 17:33:52
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      Hätte mich gewundert, wenn es jetzt kurz vor den Neuvorstellungen nach "Fallobst" gegeben hätte.

      Die guten iPhoneverkäufe werden auch nochmals bestätigt :look::lick::yawn::cool:;

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-08/artikel-…

      Gestern hat wieder einmal das typische Stopp-Loss abgrasen stattgefunden, damit wurden viele ausgebotet, weshalb ich bei Apple immer nur "internen" Stopploss setze.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 16:20:29
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      Ja ja, Apple & VW täfteln an einem "iCaar":

      http://www.n-tv.de/845420.html

      könnte die Jungen Jahrgänge echt begeistern :look::lick:;):cool: .

      Sags ja, die sind inovativ wie niemand sonst so leicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 14:58:24
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      29-08-2007 14:22
      PRESSE/Apple und Volkswagen führen Gespräche über Zusammenarbeit

      Der amerikanische Computerkonzern Apple und der Wolfsburger Autohersteller Volkswagen erörtern eine Kooperation beim Bau von Fahrzeugen. <<Die beiden Unternehmen führen Gespräche, die sich aber noch in einem frühen Stadium befinden>>, zitierte das Wirtschaftsmagazin <<Capital>> (Ausgabe: 30. August) einen VW-Sprecher.

      Apple-Chef Steve Jobs und VW-Konzernchef Martin Winterkorn haben sich dem Bericht zufolge vor wenigen Tagen zu konkreten Gesprächen in Kalifornien getroffen. Am Ende könnte die Entwicklung eines so genannten <<i-Car>> stehen, so das Magazin. Ein mit Apple-Produkten aufgerüsteter Kompaktwagen würde nach Markteinschätzungen von Experten insbesondere bei jüngeren Zielgruppen auf grosses Interesse stossen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 14:36:33
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Apple kündigt Produktvorstellung am 5. September an

      Presse-Einladung lässt auf neue Ipod-Modelle schließen

      Apple hat heute Presse-Einladungen zu einem Event verschickt, das am 5.September in San Francisco stattfinden soll. Europäische Journalisten können in London über eine Live-Satelliten-Übertragung die Produkt-Präsentation verfolgen.
      Das Event findet unter dem Motto "The beat goes on" statt. Daraus schließen viele, dass Apple am 5. September einen euen Ipod präsentieren wird. Gerüchten zufolge soll der neue MP3-Player wie das Iphone über einen Touchscreen verfügen und mit einer Mobil-Variante des Apple-Betriebssystems Mac OS X funktionieren.
      Da Prozessorhersteller Intel im September ebenfalls seine neue Quad-Core-MP-Plattform Caneland vorstellen will, rechnen einige Branchenbeobachter damit, dass Apple neben den erwarteten Ipods womöglich einen Mac Pro mit der neuen Intel-Plattform vorstellen wird. Die Caneland-Architektur basiert auf dem Clarksboro-Chipsatz, mit dem der Betrieb von maximal vier Quad-Cores (Tigerton) möglich ist.

      Quelle: ZDnet.de

      Also ich denke, da wird sich noch einiges bei Apple tun. Und der neue iPod wird definitiv mit tollen, neuen Features kommen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 13:48:14
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.326.141 von Gilbertus am 29.08.07 11:13:40Neue iPods und Beatles im iTunes Store?

      29. Aug 2007, 13:10
      Nachdem der August ohne die von vielen erwartete Ankündigung neuer iPods schon fast verstrichen ist, könnte es nun schon nächste Woche neue iPods von Apple geben. Apple lädt nämlich wieder einmal Medienvertreter nach San Francisco ein, um dort am 05.09.2007 – nächste Woche Mittwoch – neue Produkte vorzustellen.

      Sollte T-Mobile das iPhone bereits auf der Internationalen Funkausstellung (IFA), welche vom 31.08. bis 05.09.2007 in Berlin stattfindet, für den deutschen Markt präsentieren, wie vielerorts spekuliert wird, wäre diese Katze dann wahrscheinlich bereits aus dem Sack und es bliebe nach den neuerlichen Produktvorstellungen (siehe auch) von Apple fast nur noch ein neuer iPod Video oder iPod nano, den man der Öffentlichkeit präsentieren könnte. Darüber hinaus wird angesichts der Einladung spekuliert, ob die Beatles nun doch ihren Weg in den iTunes Store finden. Der Titel der verschickten Einladungen „The beat goes on“ erinnert stark an die Pressemitteilung der Beatles aus dem Jahre 1970, als sie sich auflösten. Nachdem der Rechtsstreit zwischen Apple und dem Label der Beatles (Apple Records) Anfang des Jahres beigelegt wurde, steht einer Veröffentlichung der Werke der Beatles im iTunes Store eigentlich nichts mehr im Wege.

      Die im CoverFlow-Stil gehaltene Einladung, auf der zufällig auch noch ein iPod abgebildet ist, legt darüber hinaus die Vermutung nahe, dass die nächste iPod-Generation wie das iPhone auch mit eben jener Technik ausgestattet sein wird und Käufer zukünftig statt durch Listen auch auf dem iPod munter durch Covers fliegen dürfen. Ob der neue iPod nächste Woche tatsächlich mit einem Widescreen-Display – mit oder ohne Touch-Fähigkeiten – vorgestellt und eventuell sogar um WLAN erweitert, der iPod nano überarbeitet und um ein Modell mit 16 GByte Flash-Speicher und Widescreen-Bildschirm ergänzt wird, ein abgespecktes iPhone auf den Markt kommt und ob Apple, wie bei der Präsentation des neuen iMac versprochen, auch Neuerungen zu Apple TV bereithält, muss einmal mehr abgewartet werden.

      ich glaub da geht noch was bei Apple :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 11:13:40
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Ob z.B. auch diese Meldung gestern eingepreist wurde ? Wurde auch vor Wochen schon vorangekündigt.

      http://www.computerwoche.de/nachrichten/599941/

      iTunes ist zu gut implementiert & die Welt hat auch für Nokia diesbezüglich noch genügend Platz/RAUM.

      Eure Meinungen !
      • 1
      • 4728
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -3,00
      -1,07
      -1,79
      -1,75
      -10,22
      -1,72
      -2,03
      -4,66
      +0,15
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?