checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4906)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 4.619.434
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    2,7200+12,40
    9,4400+6,55
    1,9700+5,91
    5,2500+5,42
    3,8100+5,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,8200-2,96
    1,9700-3,43
    3,5000-4,11
    0,7950-4,45
    6,2000-25,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4906
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 23:51:00
      Beitrag Nr. 460 ()
      Würde so gern wissen, was am 19.April auf uns zukommen wird.:rolleyes:

      Ist schon ein wichtiges Datum
      1. Hauptversammlung
      2. Q-Zahlen
      3. 30. jähriges Jubiläum...

      Ich kanns nicht abwarten, entweder geht der Kurs nach der Veröffentlichung der Q-Zahlen richtig in den Keller, oder uns erwartet ein Kursfeuerwerk. :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 18:08:53
      Beitrag Nr. 459 ()
      19. April..
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 18:01:42
      Beitrag Nr. 458 ()
      das heißt eigentl. und nicht eigantl., sonst denkt man noch das hat etwas mit gigantisch zu tun:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 17:12:35
      Beitrag Nr. 457 ()
      wann kommen eigantl. die nächsten Q-Zahlen??
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:42:58
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]20.737.321 von Centrennt am 16.03.06 16:37:58[/posting]...wobei wir festhalten wollen, dass die Analystenschätzungen wieder mal übertroffen wurden, wie seit vielen,vielen Quartalen, in denen die Analysten immer daneben lagen - nur hat Apple einen etwas moderaten Ausblick für das nächste Quartal gegeben, und da haben sich dann alle gefreut und mal draufgehauen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:37:58
      Beitrag Nr. 455 ()
      Nochmal die News vom 13.03.06
      ANALYSE: Citigroup hebt Apple von `Hold` auf `Buy` - Kursziel 82 US-Dollar

      NEW YORK (dpa-AFX) - Die Citigroup hat Apple Computer von `Hold“ auf `Buy` hochgestuft. Das Kursziel beließen die Analysten in einer am Montag veröffentlichten Studie bei 82 US-Dollar. Produktinnovationen zum 30. Geburtstag des Unternehmens Anfang April dürften sich als positive Antriebsfeder auswirken, die vom zweiten Quartal an greife, hieß es. Analyst Richard Gardner erwartet die Vorstellung eines neuen `PowerMac` und eines `iBooks` auf Basis der Intel -Technologie. Außerdem rechnet er im April mit einem Video-`iPod“. Nach Worten des Citigroup-Analysten bleibt die Entwicklung bei Apple auf mittel- bis langfristige Sicht intakt. Das Unternehmen nutze die Digitalisierung im Bereich von Musik, Photos und Video so gut wie kaum ein anderes Unternehmen. Mit der Einstufung `Buy` sagt Citigroup Smith Barney der Aktie für die kommenden zwölf Monate einen Gesamtertrag von mindestens 20 Prozent voraus./sc/hi

      Analysierendes Institut Smith Barney Citigroup.
      Quelle: dpa-AFX

      Nach den Kursverlusten vom Höchststand ist das nur ein kleiner Lichtblick. Aber so ist es öfters an der NYSE, übertriebene Euphorie und totale Prügel wenn die Analystenschätzungen um einen Cent verfehlt werden. Hoffe auf Erholung in den nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 09:29:07
      Beitrag Nr. 454 ()
      ein dreck,
      da lehnt man sich mal kurz zurück und freut sich dass die 65 nachhaltig nach unten durchbrochen sind und schon zack, gehts wieder in die konsolidisierung rein..,
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:41:55
      Beitrag Nr. 453 ()
      Apple Computer upgraded at Citigroup, shares up in pre-open


      AAPL was upgraded to buy from hold at Citigroup, which believes new product introductions around the company`s 30th anniversary in early-April will provide a positive catalyst starting in the second quarter. Analyst Richard Gardner expects the company to introduce a new PowerMac and Intel chip-based iBooks. He also expects a new video iPod product in April. He maintained his 12-month stock price target at $82. The stock was last up 2.6%, or $1.66 at $64.85 in Instinet pre-open trading
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:14:20
      Beitrag Nr. 452 ()
      Hallo,

      habe mich lange nicht um Apple gestört, da ich irgendwann vor ein paar Wochen schon raus bin. Brauchte das Geld für andere Dinge. Hätte auch niemals mit so einem ABsturz gerechnet. Langsam wird es wieder interessant den Kurs zu beobachten. Sehe keinen Grund warum Apple plötzlich nicht mehr interessant sein soll.

      AUf jeden Fall werfe ich ein Auge jetzt wieder drauf !

      Gruß

      TF
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 18:32:23
      Beitrag Nr. 451 ()
      das war abzusehen - jeder Megahyp erreicht mal seinen Zenit (das war beim iPod eben das Weihnachtsgeschäft im November/Dezember.)




      Die Chance bei Apple besteht halt darin dass die iPod-Käufer bein nächsten Computerkauf vom bisherigen Windows-PC auf `nen Mac umsteigen.

      wenn das nur jede 4. oder 5. iPod Käufer tut wäre das schon ein grosser Erfolg für Apple.


      Denn die Macs und das dazugehörige OS sind ja das Kerngeschäft von Apple - nicht die ipods!

      Auch wenn man in den letzten 2-3 jahren fast schon meinen könnte, es wäre genau umgekehrt! :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 4906
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,59
      -0,11
      -0,12
      -0,33
      +0,44
      +1,44
      +0,62
      +13,40
      +1,88
      +1,59
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?