checkAd

    Dank FJS. Strauss haben wir die Airbus Ind., warum war die SPD immer dagegen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.05 19:48:25 von
    neuester Beitrag 19.01.05 12:26:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 944.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 19:48:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser Medienkanzler profitiert wieder mal von der CDU/CSU. Heute wieder mal grinsend einen Deutschen Erfolg bei der Vorstellung des A380 gefeiert???:laugh::laugh::laugh:
      Kein Wort darüber, dass der Erfolg Franz-Josef Strauss gebührt. Wieder mal typisch rot/grüne Chaoten. Immer erst gegen alles sein, und dann mit fremden Federn schmücken.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohne Schröder würden die Bayern noch zu fuß gehen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:33:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die SPD war immer für den Airbus und gegen Franz Josef Strauss( wie übrigens jeder halbwegs vernünftige Mensch), du hast da was falsch verstanden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die SPD wurde wohl damals nicht ausreichend geschmiert.

      Hat sich aber nun geändert. Garantiert.

      catchup
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:57:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:58:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Wie bitte?

      :)

      catchup
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:02:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      du weissts schon, catchup ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:10:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7 Kabbes,

      auf fremden Federn ruhen die sich besondersn gerne aus.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:14:27
      Beitrag Nr. 9 ()


      Schröder, bzw. Rot-Grün haben bisher ausschließlich von den Vorleistungen anderer profitiert - dafür aber tragen sie nach Kräften dazu bei, das was noch übrig ist von ihren Vorgängern, und dem, was die arbeitende Bevölkerung täglich leistet, zu zerstören.

      Siehe Aufkündigung des Stabilitätspaktes
      - Türkeibeitritt zur EU
      - keinerlei Maßnahmen zur Entbürokratisierung und Steuerentlastung
      - dafür aber eine Gesetzes- und Verordnungsflut um das Leben noch mehr zu verkomplizieren und Freiheiten einzuschränken
      - während die Staatsfinanzen und Sozialsysteme immer defizitärer werden
      - dafür aber die Steuer- und Abgabenlast beständig ansteigt

      Doch unsere Opposition taugt auch nichts, sonst würde sie Schröder diesen Auftritt vermasseln, indem sie verhindert, daß er sich mit fremden Federn schmückt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:00:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Etwas Mitleid und Fürsorge...

      ...ist doch vielleicht angebracht. Könnte sich der Medienkanzler nicht mit fremden Federn schmücken,
      stünde er nackt vor den Kameras.

      Wollen wir das wirklich;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:26:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 8 Denali,

      daß die Opposition z.Zt. nichts taugt, damit hast Du recht. So können die keine Wahl gewinnen.
      Oder ist das Taktik? Bisher war es meistens so, daß diejenigen, die bei Umfragen vorn gelegen haben, die Wahlen verloren haben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 12:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Union liegt ja in dem Umfragen noch vorne.

      Dann wird sie wohl verlieren.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dank FJS. Strauss haben wir die Airbus Ind., warum war die SPD immer dagegen?