checkAd

    Polyfüsilierte Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.05 22:31:07 von
    neuester Beitrag 21.01.05 17:17:13 von
    Beiträge: 38
    ID: 944.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 705
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:31:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach meiner unmaßgeblichen Erkenntnis sind heute erst zwei Thread zu den Akten gelegt worden. (mit diesem werden es wohl drei werden).

      Der eine füsilierte war, so weit ich das triggern konnte, echt der Hammer.
      User mit unterschiedlichen Meinungen. Ok einen Fehler muss ich den beteiligten eingestehen, beleidigt haben sie sich nicht, nur hart sachlich argumentiert. Das hätte ich auch, oder doch?, nicht durchgehen lassen.

      Ich hoffe ihr habt daraus gelernt und erspart zukünftige Arbeit.

      Ach so. FF

      Fast V(F)ergessen.

      Eine Bitte an den Polysator: Nehme die Anregung auf, denke darüber nach.
      Den Toolator kannst du immer noch mimen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:50:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      aekschonaer,

      ich kann mich nicht erinnern, einen Thread geschlossen zu haben, in dem sachlich argumentiert wurde. Kannst du mir vielleicht einen kleinen Hinweis geben?

      Threads, die sich in Politiker-Beleidigungen erschöpfen, werde ich allerdings auch in Zukunft nicht dulden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schlage vor, dass du dir ersteinmal die n-tv-Sendung anschaust, bevor du hier usern ungerechtfertigterweise Poltiker-bashing unterstellst!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:59:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      rookie69,

      ehe du hier den Mund so voll nimmst, lies erst mal die boardregeln. Dir musste ich gerade einige Postings (nicht threads) löschen, die eindeutig gegen die Boardregeln verstoßen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:02:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube aber, was der rote Stiegler heute abend im n-tv so von sich gegeben hat, zu Recht manche User veranlaßt hat , einen Herrn Stiegler scharf zu kritisieren. Das war ja schon eine Frechheit, was der Stiegler so von sich gegeben hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:05:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gegen scharfe Kritik ist nichts einzuwenden - wohl aber gegen Aufrufe zur Gewaltanwendung.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:11:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      @PolyMod,
      du hast heute zwei Thread zu den Akten gelegt. Es wäre blöd, wenn ich jetzt die zugehörige TID suchen würde. Dir sind diese ja bekannt. Du könntest diese ja verlinken.

      In dem ersten „zu den Akten gelegten“ kam „Wenn ich das früher/vorher gemerkt hätte....

      Den lese dir noch einmal durch. Dazu würde ich dir dann etwas sagen. Gerne auch außerhalb dieser Diskussion.

      Der als nächst gesperrte.. für mich ebenfalls unverständlich.

      In beiden Thread war ich nicht involviert.

      Mir ist es nur aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:13:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu#2
      hab die threads auch gelesen kann deine argumentation nicht nachvollziehen!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:17:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo theak,
      mir geht es nicht darum den PolyMod anzupieseln.

      Ich kann seine Entscheidungen nicht immer nach vollziehen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:22:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo aek:)

      ich bin da schon etwas anderer meinung!!! wenn polymod als wirtschaftsfreak mit politik überfordert ist soll ers halt nen kollegen überlassen!!:mad:

      gruss theak:):)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:24:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von Tetris wurde heute ein ganzer Thread gekegelt.

      Fand ich vollkommen in Ordnung. Hätte ich auch gemacht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:24:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ #10

      Ich würd mich freiwillig zur Verfügung stellen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:28:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt beruhigt euch alle mal, so lange man bei WO noch ungebremst gegen Bush, Stoiber, Kohl und Merkel bashen darf, ist doch die Welt noch in Ordung. joerverconnerlunanochmalund heizgekesselt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:29:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fuller,

      dann würde man ja einen Bock zum galaktischen Gartenbauspediteur machen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:33:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo fuller:)
      glaub ich dir sofort:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:33:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ #14

      :eek::laugh:;)

      Du unterschätzt meine unglaubliche Güte und Objektivität Sperling.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:34:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @theak,
      ich sehe immer das Gute im Menschen.

      So glaube ich auch nicht das PolyMod generell überfordert wäre.

      Er hat das "Spagat" Problem.

      Die eigene Meinung mit dem ModJob in Einklang zu bringen.
      Wäre er politisch neutral, so könnte er auch neutral agieren.

      Als politisch interesierter Mensch und Mod ist das schon etwas problematischer.

      Nicht das wir hier auf krumme Gedanken kommen, das soll kein Mod Bewertungsthread werden.
      Im Grossen und Ganzen machen die schon einen guten Job.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:39:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo waldsperling:)
      da ich stiegler persönlich kenne ich geb jetzt mal nen kommentar zu tetris thread ab!!

      was kümmert es die eiche wenn sich die wildsau an ihr reibt!!!!

      gruss
      theak

      ps: deine brüder und schwestern werden zur zeit von mir gefüttert!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:40:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ #18

      Haste Giftköder ausgelegt? :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:45:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      theak,

      der mit Stiegler ist noch da. Der mit Connor ist weg.

      Fuller, du bist ein Hetzer. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:47:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bin ganz liep! :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:47:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      theak,

      >>>deine brüder und schwestern werden zur zeit von mir gefüttert!!!!<<<

      Das ist sehr lobenswert.

      Wenn Schnee liegt, mache ich das auch.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:49:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      aek:)
      als mod muß er aber diese trennung schaffen!!

      ist nicht ganz leicht aber wenn ers nicht kann sollte er es lassen!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:52:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi fuller:eek:
      wo denkst du hin:confused: bin fast millitanter tierfreund:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:54:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich muss doch nur den Sperling ein wenig zurückärgern. ;)

      Meine Eltern haben selbst 2 Vogelhäuschen im Garten. Diese ziehen aber nicht nur Vögel an, sondern auch die Katzen der Umgebung. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 23:57:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich hab einen Thread von Heizkessel geschlossen und einen von Tetris. Wenn das nicht ausgewogen ist. ;)

      Ihr könnt euch die Threads ja selbst anschauen. In beiden Fällen war die Aktion auch bei nochmaligem Nachlesen berechtigt. In beiden Fällen hat die Schließung nichts mit den dort geäußerten politischen Meinungen oder gar mit meiner politischen Meinung zu tun. (Übrigens: Den Connor-Thread hätte ich wohl auch gelöscht - aber ich war´s nicht.)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 00:10:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ aekschonaer
      Das bekannte und sicher vorhandene Spagat-Problem kann ich im Moment aber nicht so nachvollziehen. Störend ist ja für mich vor allem, wenn gleichzeitig diskutiert und hart und erkennbar MODuliert wird. Den absolut Unabhängigen wird es sowieso nicht geben. Das sehe ich mittlerweile zumindest so.

      Hier will ich Poly mal in Schutz nehmen.
      Habe mir mal den Thread durchgelesen.
      Ich nehme an, das ist einer der beiden, die du meintest.
      Thread: Der rote Stiegler lügt mal wieder ohne rot zu werden.

      Die gelöschten Postings habe ich nicht gesehen, aber so wie es dasteht, könnte doch weiterdiskutiert werden, finde ich.
      Evtl. ist also doch nur anzukreiden, dass man bezüglich Threadsperrung etwas überreagiert, war aber früher auch so und es sind ja noch genügend Threads zum Diskutieren über und nicht zu selten bekommt man mit, dass die Moderatoren, auch Poly, einmal abgebene Entscheidungen wieder korrigieren, sich faktisch von Usern belehren lassen, was ja auch ein löbliches Zeichen ist.

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 00:12:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      der heizkesselthread war nicht gerechtfertigt(ich sag nur for4zim)
      bei tetris kann man streiten und der connorthread war berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 00:19:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      Stimmt, theak.
      im heizkesssel-Thread sollte ich sogar noch eine Frage eines offensichltich auch historisch interessierten Users zu irgendeiner Geschichtsbetrachtungssache beantworten, und dann konnte ich es am nächsten Morgen nicht mehr, weil polymod den thread schloss. Echt schade. Aber ich werds überleben, denke ich.

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 00:21:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi semikolon:eek:
      ich wär jetzt beinah tod vom stuhl gefallen:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 21:52:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dieser thread wird wegen ungebremsten Politiker-Bashings geschlossen.
      Einige postings mir aufrufen zur Gewaltanwendung hab ich gelöscht.



      Semikolon dein Link passt schon.

      In diesen Thread habe ich erstmalig den Begriff Politiker Bashing gelesen.

      Was auch immer das sein mag.

      Zukünftig, so hoffe ich, werde ich auch noch den Begriff Politiker Pushing
      lernen. Wie auch immer dieser Begriff besetzt sein wird.

      Ich hoffe dabei auf moderierende Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:04:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:13:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:18:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der geschlossene Heizkessel Thread hat mich am meisten verwundert.

      Mit dem Posting #46 stellte dort ein User eine Frage, die durch die
      Schließung nicht mehr beantwortet werden konnte.
      Mich würde es nicht verwundern, wenn der User aus #46 die
      Schließung beantragt oder befürwortet hätte. Was mich zu der Frage
      drängt, warum er dann vorher gefragt hat.

      Wie auch immer. Der Thread war nicht unbedingt Harmonie beladen,
      doch was war daran so falsch das dieser geschlossen werden musste?

      Darauf bedacht, ein evt. zukünftiges Fehlverhalten vermeidend, würde
      mich das interessieren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:26:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      aekschonaer,

      die Diskussion hier dreht sich im Kreis. Ich kann dir aber zu deinem letzten Posting versichern, dass diese Frage nicht der Anlass für die Schließung war. Vielmehr hatte mich das Posting von for4zim veranlasst, den ganzen thread etwas genauer anzusehn.

      PolyMod.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:33:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      aekschonaer
      "Politiker bashing" ist Politiker abklatschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:38:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      hi polymod:eek:
      wo ist den mein posting #32 aus diesen thread?????:eek:
      :D:D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:17:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      wo issn der tetris-abschieds-sräd :eek:
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Polyfüsilierte Thread