checkAd

    IM 548880 sichere Spekulation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.05 10:41:29 von
    neuester Beitrag 18.02.05 11:11:00 von
    Beiträge: 37
    ID: 944.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.617
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    12,460+14,21
    1,5000+13,64
    7,9800+10,76
    7,5000+9,81
    WertpapierKursPerf. %
    8,3000-8,79
    1,0100-12,17
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:41:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ____________KURSGOTT________________

      IM ist z.Z. ein ganz heißer Spekulationskandidat, nicht nur in Sachen Kursexplosion, auch eine feindliche Übernahme könnte sich durch den Zwangsverkauf entwickeln.

      Wie seht Ihr da die Dinge?

      Wer sich jetzt noch im Bereich unter 0,6 eindecken kann, der hat ein sehr gutes Kurs / Risikoverhältnis.

      Gruß Kursgott
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du nicht der Kursgott der sagte, in diese Aktie wird er nicht mehr investieren ? also an Phantasie mangelt es dir nicht ;)
      nur am Rande , dass die Fa. unterbewertet ist, der Meinung bin ich auch , das Damoklesschwert der Insolvenz von dem manche ausgehen, kann man getrost vergessen
      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:49:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Naja, jetzt geht´s erst wieder zu den 45 Cent. ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 10:52:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Rette sich wer kann ! ! !

      Nur meine Meinung ... :cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:03:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      deine Meinung hat aber noch nie jemanden interessiert:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:55:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich gehe sehr bald von einer feindlichen übernahme aus !
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 12:05:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      .

      Kursgott und Jetti blasen zum Einstieg?

      Rette sich wer kann :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:17:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hier für ein Blödsinn geschrieben wird .... einige müssen viel ..sehr viel Zeit haben.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:27:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:ja:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:17:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      ________________KURSGOTT________________-

      @ Geisterhund,

      ich blase hier nicht zum Einstieg, für mich war ausschlaggebend, das die Papiere des Herrn Bormann zwangsverkauft wurden und sich der Kurs trotzdem nicht unter 0,4 bringen lies.

      Zweitens die Filme Aviator und Alexander ganz gute Ergebnisse erziehlen und damit einen Mittelzufluss in nicht unerheblichen Mengen bedeutet.

      Drittens die Spekulation über eine Übernahme neu entfacht werden könnten!

      Viertens das Risiko begrenzbar ist .

      Fünftens ich schon seit 2002 IM verfolge und um die Strukturen weiß.

      Und sechstens eine kleine abgesichérte Position nicht die Welt bedeutet.


      Und Du?

      Na wie lange sind wir schon im Geschäft?

      Ist aber mir auch völlig egal, ich kann Dir nur den einen Rat geben, wenn Du Deine Investitionen auf Grund irgendwelcher Äusserungen hier in den Bords tätigst, schmeiß Dein Geld einfach aus dem Fenster...bringt mehr!

      Gruß Kursgott:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:53:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es kann schon sein, dass der Kurs noch etwas steigt, weil wohl manche Leute glauben, dass IM aus Aviator oder gar Alexander noch Geld zufließen wird.
      Wenn diese Luftballons dann angepiekst sind, kehrt wieder der triste Alltag ein.

      Dass solche Zuflüsse - Oscar hin oder her - sehr unwahrscheinlich bzw. im Fall Alex ausgeschlossen sind, wird ja manche nicht hindern, daran zu glauben. (Je unwahrscheinlicher etwas ist, um so intensiver wird es geglaubt. Das ist eine - wenn auch paradoxe - Erfahrungstatsache.)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:59:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      _______________KURSGOTT_______________

      Der Glaube sollte nicht Entscheidungsträger sein, habe grade meine Position zu 0,47 glatt gestellt.

      Wenn sich das Ask bessert bin ich noch mal mit dabei.

      Kursgott

      Flexibilität ist Trumpf!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:07:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kursgott, sorry aber du bist ein Schwätzer
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:17:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      ________________KURSGOTT_______________

      Marvessa,

      das begründe mir doch bitte !
      Ich wüsste nicht weshalb ich ein Schwätzer sein sollte.

      IM ist und bleibt eine Spekulation und so lange das Ask so brechend voll ist, bleibe ich draussen.100 Stück sind geblieben, weil es sonst eine unrunde Summe gegeben hätte.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:20:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ________________KURSGOTT_________________

      Sorry,

      es waren 0,48 die ich bekommen habe.
      Mein Limit hatte ich bei 0,47, habe es grade nachgeschaut!

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:20:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich werde nie wieder in IM investieren, welche Worte waren das ? und durch Wissen bezüglich IM zeichnest du dich nicht gerade aus
      :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:03:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      _____________________KURSGOTT___________________

      Marvessa,

      Seine Meinung darf und kann man ja ändern, was das Wissen um IM angeht, ich kenne die Geschäftsberichte, die Prognosen ( die noch nie eingehalten wurden seit 2002 ) und ich verfolge IM seit September 2002.

      Was in dem Laden genau läuft, das bekommt man als Aktionär traditionell erst als letzter gemeldet ( Beispiel Kredite, Verkäufe ), wo gibt es denn so etwas?

      Ich sagte ich werde nicht mehr in IM investieren, richtig!
      Aber ein Zwangsverkauf bietet einfach gute Chancen und warum soll man nicht mit einer kleinen Position dran teilhaben?

      Ich bleibe einfach objektiv und verhalte mich situativ, jetzt haben wir eben das Ask voll bis zum Anschlag, so lange wird sich der Verkauf weiter vollziehen und der Kurs hängen bleiben.

      Dir trotzdem viel Glück

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:57:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oh, wäre das schön.

      Schaut Euch mal an, wie L&S IEM um 11:26:48 Uhr getaxt haben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:15:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      THE AVIATOR hat nichts mit IEM zu tun!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:24:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      red doch keinen Scheiss wenn du keine Ahnung hast :(
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:25:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bobby182

      Denke auch, dass du vorher recherchieren solltest bevor du solche dinge postest.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 14:16:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      ________________KURSGOTT____________________

      Marvessa,

      eine Frage hätte ich da noch an Dich, wie lange verfolgst Du schon IM und wie oft hat man Deine Erwartungen schon enttäuscht?

      Kursgott;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:54:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      #10

      "...Und Du?..."

      Danke der Nachfrage, das letzte mal war ich von 50 auf 74 Cent dabei :D


      Aber du hast natürlich recht, daß Tipps aus diesem Board nichts taugen:

      #34 von Kursgott 19.03.04 18:47:40 Beitrag Nr.: 12.492.834

      "...Kurstipp: 31.12.2004 oberhalb 5 Euro....wir sprechen uns !..."

      :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:00:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      #1,

      wieso sollte jemand einen wertlosen Schrotthaufen übernehmen wollen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 10:39:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Nachrichtenlage aus dem Haus IM wird sich wohl erst Ende Februar wieder ändern. Die jetzige Nachrichtenlage ist kurzfristig gesehen weder für einen rapiden Kursverfall noch für einen dauerhaften Kursanstieg eine Basis.

      Ich halte es daher für durchaus denkbar, dass - vielleicht schon sehr bald - das gleiche Spiel wie jüngst noch einmal wiederholt wird.
      Man könnte also (mit etwas Glück) ein paar Euro holen.
      Eine sichere Spekulation ist das natürlich ganz und gar nicht, erstens gibt es per se keine sichere Spekulation, zweitens kann man sich bei IM auf nichts verlassen. Drittens aber könnte das Spiel ja auch andersherum gespielt werden, so dass zuerst der Kursrutsch und dann - vielleicht - der erneute Kursanstieg kommt. Diese Variante ist nur etwas für stärkere Nerven. Gewinnchancen hat da nur der, der warten kann.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 10:48:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes:und weiter zukauft,richtig;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:00:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      lieber connor mc loud,

      in kolumbien stehen zwei mercedes ssk bj 193x zum verkauf,
      in einer scheune und der verkauf geht nur in bar und in $.
      mindestgebot 20 000 $.
      hast du einen blassen schimmer davon was diese zwei autos in mannheim bringen würden?
      wer kauft so einen schrott???
      die frage an sich ist eine frechheit.

      grußlos
      lo
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:15:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      gut Lothar ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:30:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25

      Stimmt, der einzige Grund diese Klitsche zu beachten.

      Irgendwann wird wieder irgendein drittklassiges B-Filmchen angekündigt -z.B.so ein Schrott wie Basic Instinct2 :laugh: - und der Hype der Ahnungslosen geht von vorne los.

      GH
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:30:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      _____________KURSGOTT______________

      Na zumindest war es diesmal wirklich eine sichere Spekulation.

      Mal schauen wie es weiter geht...

      Kursgott:D

      P.S. Kurszieltipps sind ja eben nur Tipps und mit diesen liegen 50% der Tipper daneben, wenn man von der Relativitätskomponente ausgeht.
      5 Euro zum Ende 2004 wäre doch schön gewesen1
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:57:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ______________________Kursgott_________________________

      Das Orderbuch sieht wieder besser aus und ich muss meine Meinung erneut ändern, denn eines ist ganz klar, IM verdient grade bestens.

      Das kann man sich auf einfachste Weise vor Augen führen.

      Deshalb sage ich...

      Eine Spekulation wert!


      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 12:11:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kursgott,

      Dein Niveau ist seit den ersten Marktschreieraktionen (bei RTV z. Bsp.) auch nicht besser geworden.
      Handele im Stillen dann haben wir alle mehr davon.

      rk
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 12:59:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      _________________KURSGOTT______________________

      Mein Niveau...mein Niveau...

      Na zumindest liege ich mit meinem Depot gut im plus und dies seit Jahren!!!

      RTV, selbst hier habe ich einen guten Absprung geschaft, das ist die Kunst aber mit Niveau hat dies nichts zu tun und ich bin der Meinung, dass ein Forum zum Austausch gedacht ist und nicht um anderen den Mund zu verbieten, denn dies ist dann als absolut niveaulos einzuordnen!

      Aber Schwamm drüber, ich habe eben ein Mitteilungsbedürfnis und wenn es Dich stört, schau einfach weg und lese was Deinem Niveau entspricht.

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 10:01:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      ______________KURSGOTT________________

      Jetzt muss ich doch noch einmal mein eigenen Thread nach oben holen, damit der Name wieder Programm wird.

      Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Weekend

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 10:04:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      :rolleyes:und viele news;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 10:25:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Arnold rette uns! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 11:11:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      ___________KURSGOTT______________

      Jetzt bleiben wir einfach mal ganz ruhig und stocken unter 0,6 noch ein bischen auf , damit wir dann bei der Oscarverleihung schön gerüstet sind.

      Kursgott:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IM 548880 sichere Spekulation