checkAd

    Starnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 21:08:15 von
    neuester Beitrag 02.06.00 00:56:53 von
    Beiträge: 23
    ID: 94.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt haben wir den Salat. SNMM neigt zur Schwäche,
      das heisst die ersten die schon jetzt wissen was heute
      nach Börsenschluss kommt, schmeissen ihre Stücke weg.
      Mir schwant Böses!! Oder haut Levy wieder eins drauf,
      wie immer pünktlich kurz vor den News von Starnet?
      Wo kann ich die heutige Diskussion mitverfolgen???
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:17:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll denn der Unsinn? Starnet -3%, der Nasdaq-Index -2%. Alle Kursbewegungen bei Starnet von weniger als 20% nach oben oder unten sind keiner Kommentierung bedürftig.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Lui2,
      verfolgbar wird die ganze Sache im Starnetisland-board sein. Hier der Link: http://clubs.yahoo.com/clubs/starnetinseldeutschland
      Gruß
      Udo
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:29:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi ukrupp
      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
      Aber wie komme ich nun wirklich da rein??
      Hilfst Du mir noch einen Schritt weiter,
      diese englisch-Seite mit Yahoo ID bringt
      mich irgendwie nicht weiter. Danke
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Lui,
      wenn du die Site aufgemacht hast, klick auf den gelben button Join this Club, das müßte über die Anmeldung reichen oder hau mir ne mail auf Udokrupp@yahoo.de rüber, um dich einzuladen.
      gruß
      Udo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:34:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klappts?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:44:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      verbreitet wieder einer panik :D ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:55:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Panik ? Nee, ist nicht in meinem Sinn. Aber wenn
      ich sehe wie es von +2,5 auf -4,5 runter geht, kriege ich
      die Hünerhaut. Gebrannte Kinder fürchten das Feuer.
      Und bei SNMM war`s jedes mal kurz vor den News so.
      Hoffe daß es nun endlich einmal anders kommt, damit ich
      nicht schon wieder die ganze Nacht dieses verfluchte
      Pech zum Teufel wünschen muß.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:09:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alle bibbern und zittern...
      aber wie lange müssen wir noch auf unser Glück oder Unglück warten?
      Weiß jemand von Euch einen genauen Termin?

      ein bibbernder und zitternder
      Börse go
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:23:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Starnet Conference Call um 22.30:

      http://www.vcall.com/NASApp/VCall/EventPage?ID=6343

      Viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:47:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:50:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:55:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann mal einer kurz zusammenfassen oder sind die Zahlen so schlecht, daß man besser nicht darüber spricht!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:03:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe aus Gotham City folgendes zu SNMM: 15 Cents je Aktie Verlust, Umsatzsteigerung 208 %. Und, was heißt das für den Kurs morgen?
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:10:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja BruceWayne gute Frage aber auf jedenfall keine ATH.

      Weißt Du woher die Verluste kommen. evtl. Sitzverlagerung.
      Was ist mit der RCMP - Geschichte...


      Fragen über Fragen...


      Börse go
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:14:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      SNMM = 18:09 ET $5,5 -12% :(:(

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:31:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Starnetties,
      habe an jedem, der mich angemailt hat, eine Einladung zu Starnetisland, Starnetdeutschland und zu meinem Teltran-Club versandt. Hoffe, ihr kommt an board.
      Gruß
      Udo
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 07:16:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Buffffff, jetzt bin ich wirklich kleinlaut. Ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) bin wirklich überrascht worden von den Zahlen, leider nicht positiv. Die 0,15 $ Verlust liegen mir schwer im Magen und werden wahrscheinlich zu einem Kursverllust Morgen führen. Ich bin seit 4,75 $ dabei also noch im Gewinn, soll man Morgen aussteigen um dann billiger wieder reinzukommen oder einffach warten? Leider sind die Amerikaner auf dem Raging Bull Board auch nicht sehr begeistert und die machen leider den Kurs. Wie ist eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:11:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      gute morgen !!

      kann mir bitte jemand helfen ?? die rcmp geschichte sollte doch im märz auf den tisch. wie lange soll der misst jetzt noch laufen ?? das kann doch nicht sein, daß diese heinis noch zb. 2 jahre weitermachen und somit alles blokieren !! es muß doch mal ein ende der ermittlungen geben !!!! hat jemand dazu informationen ?? meiner ansicht hengt alles an der rcmp geschichte !!! da können die noch so viele lotterien, hund und pferdewetten beginnen. neue lizensen werden nur dann verkauft bzw. nasdaqgang nur dand errecht, wenn diese geschichte vom tisch ist !!!!

      gruß und auf bessere zeiten
      barti

      p.s. es nutzt doch nichts, die zahlen jetzt schön zu reden. natürlich sind da einmalige kosten (anwälte, umzug, gericht) drinne, aber es wird sich daran ja nichts ändern, wenn nicht dieses oben genannte leidige thema beendet ist. oder seit ihr da anderer meinung ??
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:02:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Barti,

      völlig Deiner Meinung, solange das nicht erledigt ist kann SNMM Handstände machen und mit den Ohren wackeln, das nützt alles nichts.

      Ich befürchte sogar das wir heute in USA noch die 4 USD sehen, LEIDER!!

      Selbst Starnet kann keine Ausagen machen wann diese RCMP Sache erledigt ist!!

      Gruß

      Norifume
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 18:38:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      An so einem Tag wie heute wo alles in die Höhe schiesst,
      nur Starnet über 8% fällt, ist es wieder besonders deprimierend.
      Weis jemand wan man wieder einmal mit positiven Meldungen
      rechnen kann. Auch für uns, treue Seelen sollte doch mal
      endlich wieder eine Sonne aufgehen!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:18:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      möchte wissen was Du willst, nach einem Kursplus von 28 % (im Tagesverlauf schon über 40 %) und das ohne irgendwelche NEWS sind 8 % Minus doch garnichts.

      d.m.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 00:56:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das war die falsche Antwort!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet