checkAd

    Mit allen Tricks... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.05 19:40:56 von
    neuester Beitrag 20.01.05 09:35:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 945.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 19:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frau versteckt toten Vater drei Jahre lang in Biotonne

      Krefeld (AP) Um auf die Rente und Pflegeversicherung ihres verstorbenen Vaters nicht verzichten zu müssen, hat eine 55-jährige Frau aus Emmerich den Leichnam des 79-Jährigen drei Jahre lang in einer Biotonne im Vorgarten versteckt. Den Behörden gab sie nach Angaben der Polizei vor, sich weiter um ihren pflegebedürftigen Vater zu kümmern.

      Die Polizei hatte den stark verwesten Leichnam am Dienstag gefunden, nachdem die Tochter ihren Vater am Tag zuvor als vermisst gemeldet hatte. «Sie hat Panik bekommen, weil das Amtsgericht routinemäßig die Betreuung überprüfen wollte,»

      Die Frau habe sich jedoch in starke Widersprüche verwickelt. Bei einer weiteren Befragung habe sie schließlich erklärt: «Der Vater ist tot, er liegt schon seit drei Jahren in der Mülltonne.»
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:00:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie ? ist das nicht erlaubt ? :confused:

      da werden sich aber einige umgucken, die noch leichen im keller zu liegen haben...
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:03:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ob das erlaubt ist?

      Hängt wohl von der Gemeindesatzung ab.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seid ihr Krank? Nein,nein, nein! Nur Kopfschütteln !!!!Habt ihr keine anderen Probleme??
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:23:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..das kommt mir fast so vor, als wäre es erfunden. In der Biotonne.

      Wurde die denn nie gelehrt...??


      Krass. Jedenfalls wenn es stimmt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:27:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klar stimmt das.

      Bei uns wird Bio alle 4 Wochen geleert. Im Sommer alle zwei Wochen. Gewogen wird`s auch.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:28:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:32:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für den Link. Da hat die Frau ja Glück gehabt, dass sie die Tonne nie rausstellen musste....

      Wegen solcher Leute steigen die Müllgebühren, Tonnen bestellen und als Sarg mißbrauchen, statt Müll reinzutun.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:33:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich nehme an die meinen den Kompost!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, vollkommen unordentlich und wenig umweltfreundlich.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:38:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wozu die Aufregung, wo Bio draufsteht ist schließlich zumindest in diesem Fall auch wirklich Bio drin.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:41:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja schon, muss das aber denn 3 Jahre so sein?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:41:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      11
      ..sonst hätte es bestimmt auch ein Bußgeld gegeben, wenn die da Glas oder sonstige Reststoffe reingetan hätte...
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:44:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob die Frau mit dem tatsächlichen Biomüll ein Bestattungsunternehmen beauftragt hat, oder aber satzungswidrig in die Restmülltonne gesteckt hat?

      Fragen über Fragen......
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:59:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fast hätt ichs vergessen: Hoffentlich hat die Frau vorher Zahn- und andere Prothesen entfernt. Bekanntlich entstehen in der Hitze des Gefechts die schlimmsten Fehler
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 21:01:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bestimmt! Das hätte doch sonst zur Wertstoffsammelstelle gebracht werden müssen.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 21:02:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      hoffentlich hatte der vadder auch nur 100% baumwoll klamotten an. synthetisches zeuchs hat in der bio-tonne auch nix zu suchen, geschweige denn gummistiefel oder so. also das kann noch ein nachspiel haben
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 21:04:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn der Trittin davon erfährt, gibt`s Stunk.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:35:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach, da brauch der tritt-ihn nix erfahren. der stinkt auch so


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit allen Tricks...