checkAd

    Harald Schmidt - das war nix! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.05 10:40:54 von
    neuester Beitrag 27.02.05 15:03:23 von
    Beiträge: 32
    ID: 945.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:40:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Enttäuschend was da ablief.:(

      Sogar Schulterschluß mit Tony Blair. Nene.:mad:

      Qualitativ kommt die Sendung leider nicht an die SAT 1 Staffeln ran.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:48:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat mir auch nicht gefallen-schade, dass ich das als Schmidtfan sagen muß.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:49:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, das war ein mäßiger Start.

      Aber Schulterschluss mit Tony Blair? :rolleyes:
      Das kommt nur weil du den Gag nicht verstanden hast. Wie auch das Saalpublikum nicht. Du brauchst wohl einen Vorlacher? :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:55:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      3,

      der Blair-Witz kam wirklich nicht rüber.

      Bin selbst HS-Fan über die letzten 15 Jahre, aber das ist zuwenig um seine alten Fans zu begeistern. Finde ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:11:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für mich war Schmidt wie in alten Zeiten - witzig, spritzig und frech.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:18:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      dem Schmidt fehlt der Feuerstein;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:22:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber immer noch um Längen besser als die "anderen Hofnarren"! Vielleicht hat ihm die ARD auch nur geholt um den Harald endgültig "platt zu machen". Eben nur keine Demokratie oder "Parallel-Gesellschaft" aufkommen lassen:laugh:!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:37:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich, für meinen Teil, habe mich köstlich amüsiert.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 11:45:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      neee hinter Pro7SAT1, ARD, ZDF stecken verschiedene Waschmittelhersteller...und weil der Schmidt so gut Waschpulver verkaufen kann, wollen die ARD nun auch mal ihr Pulver loswerden.:laugh:...
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:20:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Gott war das peinlich, als Manuel Andrack mit der Huhnmütze über die Bühne hopste....:cry: Armes Deutschland,für sowas zahlt man Gebühren.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 14:35:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr hättet Euch um 24 00 Uhr den Waschsalon aus Köln
      angucken sollen. Da treten die wahren Kleinkünstler auf
      aber hochprofessionell.

      A.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:21:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Waschsalon ist ganz gut. Gefällt mir auch.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 17:01:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alex

      um diese zeit liege ich im bett -
      ich muss nämlich am nächsten tag arbeiten :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 17:12:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja, wir glauben dir
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 17:19:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Um nochmal zum Thema zu kommen.

      Wenn das nächstemal wieder so ne flache Nummer wie die ersten beiden abgezogen wird, guck ich mir lieber Konserven alter Folgen aus den 90ern an.

      Möglicherweise hat HS seinen Zenith auch schon überschritten.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 17:45:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fand Ihn genau so gut wie zu Sat1 Zeiten! :)
      Mal gute Jokes, mal sehr gute Jokes und mal fade Jokes!
      Am besten ist er wenn er improvisiert!

      Aber wie so oft neigen viele Leute dazu, vergangenes zu glorifizieren!

      Im Prinzip ist es genau gleich. Ok, Helmut fehlt mir etwas! :(



      Gott sei dank haben die den Gästeblock abgeschafft. Da war ich damals immer eingeschlafen! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 17:54:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      16,

      kam auf die Gäste an.

      Außerdem seh ich Suzanna jetzt nicht mehr!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:10:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die war mir ein klein bisschen zu affektiert! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:11:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich fand die Sendung gestern abend sehr gut. Ich werde mir sie heute wieder anschauen! :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:17:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Einige Medien überschlagen sich ja vor Lobhudeleien.

      War ich einfach mies drauf?:D

      oder wird ein nicht mehr ganz so guter Inhalt durch Werbung als "noch besser als vorher" verkauft? :confused:

      Vgl. Arbeitsamt - Arbeitsagentur, Sachbearbeiter - Fallmanager.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 21:26:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Evtl. bist Du auch wie viele Deutsche ein "Das Glas ist halb leer Typ"??? ;)

      Deine Erwartungs-Latte lag bei über 3 Meter. Da konnte er wohl nicht drüberspringen. Selbst unter Doping! :D





      Ich finde die ARD hat das beste aus der Show komprimiert.


      Und das ist gut so! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:42:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      21,

      nein,ich bin der Typ:

      mein Glas hat immer voll zu sein!! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:19:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Aber dann nur ein Glas am Tag! ;)

      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:40:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      User Schnauze postet grundsätzlich aus Frust und Neid.

      @Schnauze: Was willst Du mit Suzanna?? die ist doch viel zu alt für Dich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:27:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also ich fand Harald nicht besser oder schlecht als zuvor - und endlich ohne den dämlichen Helmut und die nervigen Werbeunterbrechungen. Leider kommt die Sendung nicht mehr so oft - vielleicht besser für Harald, weil er so vor Abnutzungserscheinungen verschont bleibt.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 03:17:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:32:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 08:59:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      so langsam läuft er wieder zur hochform auf :D

      "was für eine uniform wird harry tragen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:27:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      In seinen letzten beiden Sendungen war Harald Schmidt wieder gut wie eh` und jeh`!
      Ich hab` mich prächtig amüsiert.

      :laugh:

      Er hat halt eine unverwechselbare Art.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 13:35:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wann knöpft sich Harald Schmidt unseren Gutmenschen und Marathonläufer JOSCHKA FISCHER vor.Hat mit über 120 Kilo
      jetzt seine Bestmarke erreicht.Oh weh arme Minu.
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 15:40:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Harald Schmidt läuft langsam wieder zu seiner gewohnten Form auf, ein echtes Kontrastprogramm wenn nichts besseres im Fernsehen läuft.

      Aber selten wurde im Fernsehen so viel Geld für so wenig Aufwand bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 15:03:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      #24 von Dorfsheriff:

      "User Schnauze postet grundsätzlich aus Frust und Neid."

      Ja, wohl einer der verbittertsten Gestalten hier bei WO.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harald Schmidt - das war nix!