checkAd

    Citi verschenkt Geld an alle... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.05 12:02:15 von
    neuester Beitrag 20.01.05 22:29:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 945.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...heute nach Amieröffnung warten bis DOW 10.500 berührt, dann Long im DAX;)

      781693 Long 4175
      781673 Long 4150
      781649 Long 4100

      ...die Scheine bitte erst später kaufen, gelle. Die Wollen da drüben ja auch erstmal auf Ebay reagieren;)...Bin mir nicht bei allen so sicher, ob die heute Abend noch leben.;)

      Alles ohne Garantie! Auf mich ist kein Verlass! 100% Verlust ist bei KO immer schnell möglich. Nie ohne Stopp arbeiten;)!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:46:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...sieh ziemlich wacklig aus, da fehlt noch ne Stütze.

      Stoch läuft noch nach unten, MACD vor Verkaufsignal...

      Avatar
      schrieb am 20.01.05 14:12:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin :).
      Selbst ich denke inzwischen, daß wir noch mal die 200-Tage-Linie testen. Die Amis sind mom. völlig lustlos, verarbeiten Ihre Zinserhöhungen und fürchten weitere.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:10:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 200 tage linie oder 9850 im dow halte ich für durchaus vorstellbar. dann ist aber wieder viel luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:38:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3+#4

      ja, 200er dachte ich mir auch. Nur die können so verrückt sein, in wenigen Tagen nochmal kurz hochlaufen, würde nix ändern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:45:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      goodbuy
      Ich bin jetzt auch long....Gott stehe und bei...uuuaaahh:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:48:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorteil viel Erfolg:)

      DOW fällt jetzt unter 10.500
      kann um 18:00Uhr auch nochmal spannend werden.

      Leading Indicators
      für Dezember 16:00
      L: +0,2%
      K: +0,2% Quelle
      A: Chart

      Philadelphia Fed Survey
      für Januar 18:00
      L: +29,6
      K: +25,0 Quelle
      A: Chart
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:56:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      DOW noch nicht unter 10.500:laugh:

      Also uhwerkmäßig genau kann nich natürlich nix sagen, aber ich schätze der kommt jetzt gleich nochmal hoch, und fällt kurz vor 18:00 Uhr nochmal auf sein Tagestief.

      Stoch auf Hosenscheisserniveau...RSI setzt bei 20 auf, schaut kurzfristig eigentlich sauber aus.



      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:08:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war´s ihr Memmen - Amis lehrbuchmässig am Ende grün.

      Da allerdings Kontrindikator Vorteil, der bei Leibe noch nicht die Nabilianischen Qualitäten besitzt, rate ich doch zu einer gewissen Vorsicht, die nicht zum Nachteil gereichen sollte ! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:10:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...bullish ist... hat da noch gefehlt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:14:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 alles nur Vorurteile...der ist manchmal,ganz vernünftig:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:18:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @goodbuy

      Glückwunsch zum Timing !
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:18:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich muss sagen, meine Glaskugel, neustes Modell, feiste Optik,...funzt einwandfrei...nur glaube ich wars das noch nicht. Denke die laufen heute noch einmal Richtung 10.500, so gegen 17:30-18:00Uhr...dann erst Entwarnung;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 16:21:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @testersteron..danke!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 18:42:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      testersteron ... hmmm, kommt mir bekannt vor. Hattest Du mal Marseille-Kliniken ?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:01:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      jepp, Tagestief erreicht:(

      Muss meine Glaskugel noch mal nachpolieren, um eine Stunde verschätzt.

      ...jetzt mal Daumendrücken.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:05:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Weltmarkteroberer

      yes
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:32:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      was für ein Drama:cry:...dieser Einbruch wirft eine mögliche Rally weit nach hinten:cry:

      ..kann man wieder nur Zocken und Gewinne mitnehmen, nix ist´s mit halten...
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:19:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du bist noch drin, goddbye ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:29:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      nein, habe nur den eine Trade kurz nach Handelsstart gemacht ...Nach Philifed war die Luft raus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Citi verschenkt Geld an alle...