checkAd

    KJD-SUPERZAHLEN, na bitte-es geht doch ! 200% in 2000 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 22:18:10 von
    neuester Beitrag 14.04.00 01:30:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 94.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:18:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      KJD hat seine Hausaufgaben gemacht, dank der Hilfe von Morgan Stanley (ich postete bereits darüber). Jetzt warten wir mal die HV und die dicke Dividendenzahlung in 04/00 ab. Dann bietet sich evtl. nochmal eine günstige Nachkaufgelegenheit, ehe es bei den Neuemmissionen von:

      - upgrade (die dt. Tochter),
      - blaxxun interactive,
      - max internet com. und
      - cargolifter

      richtig zur Sache geht.
      Der Top-Tip von Jürgen Peters (/http://mail.top-trader.de/top-trader/) hat sich für mich schon doppelt bezahlt gemacht (VISIONIX).
      Wie dem auch sei, ich bleib` dabei und schließe mich dem KZ in 2000 von 100-120 € an.
      Wer geht mit, wer hat Bedenken ???

      stally
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi stally, kannst du nochmal die host von top-trader posten, tut sich nämlich nix ;-)

      gruß
      pokeman
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 14:19:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi pokerman,

      hier nochmal die url: http://mail.top-trader.de/top-trader/

      leider ist die Seite seit dem 15.2. nicht mehr aktualisiert worden, warum auch immer.

      Trotzdem sind die meisten Empfehlungen bisher super gelaufen,
      bei KJD kommt der nächste Schub kurz vor der HV und dem ipo von Cargolifter (04/2000 ?).

      so long

      stally
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 21:35:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen!

      Ich möchte ja kein Salz in eure Suppe streuen, allerdings ist heute eine ziemlich schlechte Nachricht über KJD herausgekommen: Die Dividende für das Geschäftsjahr 98/99 soll um eine Mark auf 2,50 DM gesenkt werden. Als Grund werden gestiegene Investitionskosten angeführt. Dies mag ja mittel- bis langfristig erfreulich sein, doch unmittelbar wird dies bestimmt negativ zu Buche schlagen.

      Was denkt ihr darüber?
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 23:34:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Spalter,

      bitte nenne uns die Quelle von dieser Nachricht! Ich habe von dieser
      Dividendenkürzung noch nichts gelesen! Soviel ich weiß hat KJD im letzten Quartal seinen Gewinn erheblich gesteigert und warum sollte dann KJD urplötzlich bei dieser Gewinnlage die Dividende kürzen!;)

      Gruß Albatossa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 00:26:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte bei der Meldung (adhoc am 20.3.00) zwar ein laues Gefühl, insbesondere wegen der Div., doch hat der Kurs ja positiv reagiert und ausserdem war das ganze ja schon eingepreist. Immerhin war ja schon mal von einer Streichung der Div. die Rede. Ich denke der Kurs wird eher bis zur HV noch weiter zulegen, insbesondere wegen den Beteiligungen, und die Fonds und die Vermögensverwaltung läuft ja auch gut
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!

      Tja, was soll ich sagen! Auch ich hab` gedacht, dass heute der Kurs zumindest tendenziell schwächer sein wird - doch Pustekuchen! Bei ordentlichen Umsätzen zog der Kurs ja sogar an! Das lässt in der Tat hoffen.

      Ich möchte an dieser Stelle auch Mal mutmassen, was denn der Grung dafür sein könnte: Vielleicht steht ja vor der HV noch die eine oder andere IPO an, wovon bereits einige Akteure Wind bekommen haben könnten. So ist beispielsweise blaxxun mehr als reif (zeitlich gesehen)! Wie ich auf solch eine Vermutung komme? Ich gehe einfach davon aus, dass zur HV der Vorstand auch einen besseren Aktienkurs/chart seinen Aktionären präsentieren will, was mit einer neuen IPO- Ankündigung schnell Realität werden könnte und auch zeitlich perfekt passen würde. Wenn ich mich nicht irre, war die Prout- IPO- Ankündigung auch vor der HV! Ich werde gleich morgen Mal bei der IR- Stelle von KJD anrufen und dies abchecken - falls man mir überhaupt etwas dazu sagen will!

      An Albatrossa:
      Die Meldung (die du jetzt bestimmt auch schon ohne mich gefunden haben dürftest) habe ich bei vwd gefunden!
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 21:36:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      an Spalter,

      steht nicht erst mal CargoLifter an ?
      Stell` doch bitte Deine research-ergebnisse rein.

      danke

      stally
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:19:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      WELCHES IPO FOLGT ALS NÄCHSTES ???
      BITTE UM RÜCKINFO.

      STALLY
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 00:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich blaxxun, das dürfte dem Kurs auf die Sprünge helfen.

      Habt ihr schon die HV Einladungen bekommen?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 16:27:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      NOCH NICHT,

      TERMIN DER HV IST ERST ANGANG MAI, BIS DAHIN WIRD HOFFENTLICH NOCH EIN IPO SEIN.

      STALLY
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 13:55:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      WAR MAL EBEN AUF KJD.DE;

      HV IST AM 8. MAI; UND:

      IM BETEILIGUNGSPORTF: FEHLEN UPGRADE UND GLOBAL CYBER SYSTEMS !!!!!!
      HAT KJD FOLGLICH ALLE ANTEILE VERKAUFT ??????????
      WENN JA; ZU WELCHEM KURS UND WANN ??????????
      WER WEI? MEHR; BITTE RÜCKINFO!!

      MFG

      STALLY
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 14:24:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      HEY; WAS IST LOS !!!!

      IST KEINER AN MEGAGEWINNE MIT KJD INTERESSIERT ????????
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:06:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      was glaubt Ihr? Geht KJD noch weiter den Bach hinunter oder fängt sie sich wieder wegen der bevorstehenden Hauptversammlung?
      Sind evtl. neue Emissionen in Aussicht?

      ALD-E
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 23:25:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie lange vor der HV bekommt man normalerweise die Einladung zugeschickt
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 19:41:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      normalerweise 2-3 Wochen vorher !!!!!
      Müßte also nächste Woche kommen.

      Bis dahin,


      stally
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 13:22:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe dank. Gehst Du hin??
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 19:10:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was bekommt man eigentlich auf so einer HV alles geboten, gibts da auch was zum essen oder wird da nur gelabert
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 09:46:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und?
      Habt Ihr schon Einladungen zur HV bekommen?

      ALD-E
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 01:30:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      War schon mal jemand von Euch bei einer KJD HV, ist das Essen ähnlich gut wie bei Balaton?
      Ich erwarte im Vorfeld der HV deutlich anziehende Kurse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KJD-SUPERZAHLEN, na bitte-es geht doch ! 200% in 2000 !!!