checkAd

    Biotech Information - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 22:18:42 von
    neuester Beitrag 13.07.01 18:22:00 von
    Beiträge: 20
    ID: 94.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0

    ISIN: US4587381017 · WKN: 913322
    0,0045
     
    USD
    +28,57 %
    +0,0010 USD
    Letzter Kurs 29.12.17 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+67,36
    1,4800+33,82
    5,7080+22,94
    0,7500+20,97
    2,9200+18,70
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-18,13
    3,3500-18,89
    5,6050-29,85
    0,6021-35,26
    3,9400-43,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 22:18:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand etwas über diese aktie sagen? Findet fast kein Handel statt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 21:57:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo smart investors,

      interleukin ist ein absoluter Geheimtipp. Habe im letzten Herbst an einem Biotechnology-Forum an der Harvard University teilgenommen. Der CEO von Interleukin war da und berichtete über Vorhaben. Als ehemaliger `fallen angel` ist interleukin aus dem Blick der Anleger geraten. Ich aber sage euch, kauft Interleukin, Ihr werdet euch mit mir freuen...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:35:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dr. Bust,

      hast Du außer nebulösen Zeilen auch harte Facts anzubieten. Wie sind die Zahlen von Interleukin? Machen die Gewinn oder streben das an? In welchem Sektor räumt die Firma den Markt auf ? Deinem Namen nach denke ich, Interleukin ist tätig im Bereich Zahnmedizin. Oder?

      Gimme facts please !!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:12:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo smarty,

      habe gehört, dass interleukin demnächst mit internolix zusammenarbeiten soll. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal in einem medizinischen Fachbuch unter Interleukin nachschauen, dann brauche ich das nicht alles zu erklären. Nur soviel: Stell dir vor, die firma heißt so wie ihr Kernprodukt. Dann müsste z.B. Bayer Aspirin oder eine Firma für Wasserherstellung `Wasser` heißen. Erkennst du die Nr.??? Aber die Zusammenarbeit mit Internolix wird dir warscheinlich genügen, oder????
      Übrigens: Nasdaq über 2300. Was heißt das ????? Gruss Dr. Bust
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:38:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gefunden unter www.tirgan.com:


      Interleukin-2 is one of the newer chemotherapy drugs, which has been around and in use for some years. Interleukin-2 is a white powder
      which, when prepared for use, becomes a clear, colorless liquid. It is given by intravenous route or injection under the skin. It is most
      commonly used in treatment of the following cancers:

      Kidney cancer
      Melanoma
      Lymphoma

      The type and extent of a cancer will determine the method and schedule of administration of this drug. This decision is made by the medical
      oncologist. Interleukin-2 is normally given daily for a number of days.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 23:56:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dr. Bust(ekuchen), Hallo Interleukinisten,

      hier sind auch die fundamentalen Daten einzusehen: http://biz.yahoo.com/p/i/ilgn.html

      PS: Interleukin forscht mit Equipment von SUN Micro !! ( just for info )

      greatings smarty7
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 15:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Busty, was ist los ? Hat`s Dir die Spache verschlagen ?
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 22:49:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo smarty,

      danke dir für die klasse Recherche! Mit den Biotech-Werten ist das so eine Sache, klar. Aber so ist das nun mal mit der Zukunft: Nur, wer den Mut hat zu verlieren, kann gewinnen. Und wie das mit Interleukin sein wird steht natürlich in den Sternen. Aber dank deiner Recherche bin ich mir sicher: Inter hat das Zeug zum Durchstarten. Mit Equipment von Sun, einer strategischen Allianz mit internolix und der positiven Stimmung für biotechs ist`s jetzt die richtige Wahl. Gruß Dr. Bust
      Avatar
      schrieb am 26.05.01 12:17:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo smarty, sehr geehrte Interleukinisten,

      seht euch mal an, was bei AASTROM derzeit abgeht. Wollt ihr da wieder auf den fahrenden Zug aufspringen, dem Trend hinterherlaufen und dann, wenn ihr Glück habt, mit ein paar Hundertern Gewinn rausgehen. Nein, nein, so läuft das nicht!!!! Die Kunst besteht darin, in einen unerkannten Wert einer erkannten Entwicklung zu investieren, heimlich still und leise. Monat für Monat ein bisschen Spielgeld rein und auf die Entdeckung warten. Wenn dann alle davon als Geheimtipp reden, haben wir schon die ersten 200% gemacht. Und wenns nicht so laufen sollte, hatts auch keiner gemerkt, oder?? Also: Interleukin ist ein Edelstein, der verwahrt sein will bis zum hellen Schein. "Über sieben Brücken musst du gehn...". Statt 7 Jahre gebe ich inter ca. 2. Übrigens, die ersten 100% hab ich schon gemacht.
      Gruss Dr. Bust (DHI)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 15:10:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Interleukin zeigt hohe relative Stärke zum Gesamtmarkt -- in Deutschland allerdings keine Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:27:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute, für Insider hier der neue [Geheim]-Tip:
      CALYPTE BIOMED,. WKN: 909402
      Weitere Infos findet man dort unter Diskussionen!
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:26:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr geehrte Interleukinisten,
      hi smarty,

      gute Analyse ("relative Stärke"), werde mir gleich mal deinen Geheimtipp anschauen. Mir gefällt dein leichter Sarkasmus ("...allerdings keine Umsätze..."). Aber ich bleibe dabei, interleukin wird früher oder später vom Markt entdeckt. Und dann kommen die Umsätze, die uns nach oben spülen...
      Gruß Dr. Bust (DHI)
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 13:54:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Besonders empfehlenswert ist bei CALYPTE BIOMED der Thread: Thema: Wer hatte heute schon ---SEX--- ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 14:06:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dr BUSTY
      Wenn Du dir den Chart von Berlin anschaust, kannst Du dich davon überzeugen, daß es in den letzten 8-10 Wochen keine Umsätze mehr gab -- also kein Sarkasmus !!
      Hast wohl lange nicht mehr nachgekauft ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:01:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute, CALYPTE BIOMED,. WKN: 909402 war doch ein super Tip!! Seid meiner Empfehlung hier ca. 150% im Plus. Da die Aktie von sehr weit unten kommt, gibt es immer noch Kaufkurse. Übernahme- bzw Merger-Rumors auf dem amerik. Yahoo-Board.
      Ob Interleukin einmal ähnlich abgehen wird ?!?

      MfG
      smarty7
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:52:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Weiterhin stetige Aufwärtsbewegung bei Interleukin! CALY dagegen ist abgeschmiert !?!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:01:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      DrBusty und smarty7
      Ein und dieselbe Person, das merkt doch jeder!
      Pushversuch, noch nichtmal`n guter!

      Nacht

      Ovaron
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:24:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ovaron,
      falscher Fehler: Dr. Busty und meine Wenigkeit smarty7 sind nicht die gleiche Person! Richtig ist vielmehr -- ich kenne Dr. Busty auch persönlich -- deswegen hat dieser Dialog hier auch einen gewissen "Insidercharakter" und ist für Außenstehende nicht immer nachzuvollziehen. Manche Aussagen sind deshalb auch nicht bierernst zu verstehen und sollen auch kein Push sein --- jedenfalls nicht von meiner Seite. Für Dr. Bust(y) kann ich hier nicht sprechen.

      P.S. Ich persönlich bin NICHT in Interleukin investiert !

      MfG smarty7
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:56:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Interleukin (ILGN) sinkt mit geringen Umsätzen -- CALY dagegen geht heute stark nach oben !
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:22:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sehr geehrte interleukin-Interessierte,

      nun lasst es euch doch endlich sagen:
      Der Zug ist eingefahren und der Schaffner trillert mit der Pfeife :"Bitte einsteigen!!"
      Wer jetzt nicht mitzieht, der wird sich schon in 3 Monaten ärgern. Interleukin zeigt ein ähnliches Kurs-Verhalten wie Stemmcells und AAstrom, nur steht interleukin noch nicht im Rampenlicht. Lest doch mal das Buch von CEO Reily. Dann wisst ihr, wohin die Reise geht. Und dann schaut euch mal auf der Seite www.eggdonation.com um. Dann lernt ihr den Rest kennen. Also jetzt rein und mit dabei sein, wenn die Bioscience-Bahn losbimmelt...
      Gruss Dr. Bust (DHI)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech Information