checkAd

    SYZYGY mega volumen....da geht noch was - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 09:36:32 von
    neuester Beitrag 27.01.05 13:24:37 von
    Beiträge: 21
    ID: 945.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.434
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8906-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit ein paar tagen geht hier richtig was durch...

      lasst uns die cashsau durchs dorf jagen ich bin dabei...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      bisher keine zocker an bord, daher bitte wegbleiben :laugh:
      es soll ja auch mal ernsthaft nach oben gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:39:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei OSP2 gibts am 18.2. 4 € Cash
      das wird sich m.E. weitaus mehr lohnen :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:40:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      ups ganz vergessen



      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:41:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      SYZYGY startet durch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:42:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      opirus da bin ich auch drin hast noch was bin glaube ich von a bis z investiert :lick::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:44:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Orderbuch bei SYZYGY sieht nach oben ziemlich zugepflastert aus
      da geht so schnell nix

      Bid nur 13000
      Ask 30000

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:45:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey erst das volumen und dann der anstieg...:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:54:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist wohl eher eine Seitwärtsbewegung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:59:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      120000 shares gehandelt .....eh....das schon für syz ne ganze menge......und der kurs bewegt sich kaum....da bin ich mal gespannt :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:00:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      _________________KURSGOTT___________________

      Da wird was kommen und nach unten sind wir durch Chash abgesichert.

      Kursgott:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:09:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey KURSGOTT dein name ist program...;);)


      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:10:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      gefakde Askseiten, da wurde gerade alles rausgenommen, ASK nun wieder 4,55 > Tageshoch ;)

      Zitat von NoggerT @ Fr Jan 21, 2005 10:08 am: Rekordumsätze für diesen Wert, über 1 Millionen Euro nach 60Minuten umgesetzt !

      Zitat von NoggerT @ Fr Jan 21, 2005 9:43 am: 4,55 + 1,56% (Tageshoch)
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:23:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      kann mal jemand realtime OB reinstellen mit maximaler tiefe??

      danke, Ra
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      21.01.2005
      syzygy Käufe vertretbar
      BetaFaktor.info

      Die Experten von " BetaFaktor.info" halten derzeit Käufe bei der syzygy-Aktie (ISIN DE0005104806/ WKN 510480) für vertretbar.

      Das Unternehmen sei eine der wenigen Internetagenturen, welche ohne Probleme einen Gewinn erwirtschaften würden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr dürfte die Gesellschaft bei einem Umsatz von 15 Mio. Euro einen Gewinn von 2,5 Mio. Euro erzielt haben. Dabei sollte sich der Gewinn wie folgt aufteilen: 1 Mio. Euro aus dem operativen Geschäfts und die restlichen 1,5 Mio. Euro aus Finanzgeschäften mit dem Cashbestand von 47 Mio. Euro.

      Nach Ansicht der Experten könnte es zu einer erneuten Sonderausschüttung bei syzygy kommen, da mögliche Übernahmen, die das Unternehmen plane, um das Wachstum voranzutreiben, meist an den Preisvorstellungen scheitern würden.

      Das Potenzial der syzygy-Aktie dürfte nicht überschätzt werden - aber die Erfahrung zeige, dass immer noch bei Ankündigung von Sonderausschüttungen eine Kursübertreibung stattfinde.

      Da das Risiko nach unten begrenzt erscheint, ist für die Experten von " BetaFaktor.info" die syzygy-Aktie ein Kauf auf aktuellem Niveau. Das Kursziel sehe man bei 5,50 Euro.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:01:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Große Umsätze - und trotzdem war`s nichts....:rolleyes::rolleyes:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:55:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich mir da eine ISH anschaue, die die letzten Tage förmlich explodiert ist, da kann man beim Anblick dieses Kursverlaufes glatt die Tränen kriegen. :cry::cry:

      Es wird Zeit, dass vom UN mal wieder News kommen. Zumindest muss geklärt werden, wer hinter den Verkäufen und Käufen steckt. Aber die Leute aus dem Laden wissen ja selbst nix genaues! Wie soll da endlich mal richtig Bewegung in die Aktie kommen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 00:11:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      sagen die, dass sie nichts wissen, ... und wenn sie es wüssten, würden sie es sagen?????
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 14:39:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      hey leiness

      die UN hat damit nichts zu tun würde auf die NATO oder die NASA tippen ich denke die wollen syzygy übernehmen...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      nur spass
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:14:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...der/die Käufer scheint wieder da zu sein:



      ;):D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:24:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nächste Woche müsste dann auch mal eine Meldung rauskommen, wer aus- bzw. eingestiegen ist. :) Hoffentlich kommt es dann auch mal zu ansehnlichen Kurssteigerungen, um die offensichtliche Unterbewertung rückgängig zu machen. Vielleicht kommt es dann auch mal wieder zu einer UN-Übernahme. Pironet hat es ja diesen Monat vorgemacht, wie das funktionieren kann. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      -0,48
      +2,32
      +0,16
      SYZYGY mega volumen....da geht noch was