checkAd

    Mich erregt es sehr, wenn ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 09:42:24 von
    neuester Beitrag 21.04.05 18:54:00 von
    Beiträge: 131
    ID: 945.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:42:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... meine Frau mich abends vorm Fernseher fragt, ob ich noch ein Bier möchte, was ich bejahe, sie es mir dann holt, öffnet und geübt einschenkt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:50:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn keins mehr da ist, geht sie sogar oft zur Tankstelle und holt neues.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:52:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Normal, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:52:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...über Dich könnte ich mich auch jeden Tag erregen...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:55:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, Sheeta, merkst du nicht, daß Zip ängstlich in die "verwöhnter-Ehemann-Rolle" schlüpft, wenn`s ihm zu brenzlig wird? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 09:57:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1: diese Frau ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk ;)

      (eigentlich wollte ich schon wieder aus dem Thread raus, aber dann habe ich gesehen, dass ja auch unser kleines Äffchen hier ist :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:00:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 .... und dann konntest Du nicht an Dich halten, stimmts mein Schatz ???? :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:01:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zippens Idealisierung seiner "Ehefrau" verrät, daß er gar keine hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:03:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7: jawoll, Liebes! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:04:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sicher hab ich ne Ehefrau, wobei sie bei mir eher eine Rolle ausfüllt, die im Fachjargon der Alkis als `Co-Trinker` bezeichnet wird.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:05:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wilma doch, es gibt solche Ehefrauen.... :)

      aber was @Zips Erregungszustände bzw. Auslöser anbetrifft, jedesmal vorher zur Tankstelle laufen zu müssen wäre nicht mein Bier.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:05:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kabbes

      wo siehst du denn ein kleines Äffchen :confused:


      ki:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:06:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sie duckt sich beim Bierholen wie beim Limbo-Tanz unterm Fernseher weg, damit sie nicht im Bild steht.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:07:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich weiß das alles extrem zu schätzen und revanchier mich natürlich dafür, is klar!
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:09:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wie revanchierst du dich da ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:10:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Konto,

      guckst du zb. #4 :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:11:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, wenn Fußball rum ist, dann hab ich ja Zeit und dann wennse gewonnen haben, dann hab ich zusätzlich noch gute Laune und da kommt der Spaß dann von alleine. :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:15:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Wat machste denn, wenn ´se dann gerade beim Bierholen anner Tanke ist? Kann böse in die Hose gehen.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:16:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kabbes

      alles klaro :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:18:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      #13
      Folgerichtig sollten Sie ein Seil zwischen Fernseher und
      Ihrem Sessel spannen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:19:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

      SIE ist natürlich schon die HERRIN im Hause. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:23:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      klar ist sie die Herrin, denn sie weiß ja wie Du funktionierst.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:23:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      das war mir eh klar @zip :D

      ki:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:24:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Frau Hornsten geht zur Tankstelle und ist erregt wenn sie wiederkommt z.B. ...

      lustiges Unterhaltungsprogramm bei euch zu Hause, mir persönlich wäre das zu zeitaufwändig....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:26:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      nein Du bist natürlich erregt.... :D :laugh:

      naja, mit Deinen kleinen Abartigkeiten hast Du hier ja schon mehrere Threads gefüllt...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:32:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich würd ja auch zur Tankstelle gehen, aber ich bin da nicht mehr ein so gerne gesehner Gast, seit dem letzten Mal.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:45:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:47:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      wenn es nur ein bier bedarf,
      das der mann sich erregt.
      so kann frau sich getrost einen anderen suchen
      um sich ein kleines erotisches abenteuer zu gönnen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:48:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gefällt mir, der thread! :D

      Weiter so, Zip!
      Muß ich heute nicht mehr Freitag Nacht Comedy gucken! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:52:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @zip: gibt es bei deiner Frau eigentlich auch diese wichtige Phase, in der es sich entscheidet, ob sie bricht oder dir noch einen bläst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:55:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      #26 .... Du solltest mal unvermummt und ohne Pistole versuchen dort einzukaufen...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:56:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hab in der Tanke nämlich Kneipenverbot bekommen.
      Da konnt ich aber nix dafür.

      Die machen nämlich automatisiert um 24:00 Uhr zu.
      Ich hatte an dem Abend noch Durst gehabt und exakt um Punkt 24:00 Uhr war mein Oberkörper bereits innerhalb der Tanke, meine Beine aber noch außerhalb, als die Türen zuschlugen.

      Ich hab mich mühsam nach draußen gerettet und noch ein paar Unschönheiten durch die Scheibe gebrüllt.
      Das haben sie sich dann gemerkt.

      Jetzt muß meine Frau für mich immer da hingehen.
      Wenn ich sie um kurz vor 24:00 Uhr losschicke, dann sag ich aber immer noch ganz besorgt zu ihr:
      `Pass bloss auf, auf diese scheiss Türen! Nicht, daß Du Dich da einklemmst, so wie ich.`

      Ich bin nämlich schon eher der fürsorgliche Typ.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:57:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:58:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31 Mausel,
      wenn meine Frau bricht - was schon mal vorkommen kann - dann halte ich ihr liebevoll über der Schüssel die Stirn.

      Und die anderen Aktivitäten müssen dann eben ein bißchen warten, bis sie sich erst Mal die Zähne geputzt hat, weil das wär ja sonst unhygienisch.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:00:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 .... ich möchte mir verbitten mit @Kabbes verwechselt zu werden.... :rolleyes: ...ich wollte gar nicht wissen bei welcher Gelegenheit Deine Frau kotzen muß....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:02:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      :eek::(

      Uupsidaisy! Sorry, Mausel.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:04:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch dieses eine mal, Entschuldigung angenommen..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:07:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn ich zur Tanke gegangen bin, dann hab ich ihr aber auch immer was mitgebracht.
      Smirnoff und so Zeug.
      Findet sie ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:10:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...übrigens ein wahnsinnig aufregender Thread ... :yawn: :yawn: :)


      ...ich bin dann jetzt mal wieder off...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:11:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      mich erinnert das ganze Szenario sehr an die Meiervorfelders :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:12:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      #Zippel

      Aus rein medizinischen Gründen solltest Du Gorbatschow nehmen, nicht Smirnoff.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:13:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      #Zippel

      Darf sich Deine Frau denn auch was von der Tanke mitbringen? So´n Milky Way oder´n Kondom?
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:32:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42 .... wie wäre es mit dem Tankstellenpächter, das belebt bestimmt das eingefahrene Familieneben...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:34:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      meine Tastatur hat ein l verschluckt
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:38:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der hat bestimmt Öl unter den Fingernägeln. Aber bei so ´nem Brechmittel zu Hause nimmt die bestimmt auch sowas, sofern die sonstige Hygiene stimmt....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:49:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Tankwart (ich nenn ihn `Köbes`, was in Bayern nicht schlimm ist, weils keiner versteht) ist eigentlich ein lustiger Vogel mit rotgefärbten Haaren.
      Ich glaube, er versucht damit einen frecheren Eindruck zu gewinnen und bei den Frauen mehr Schnitte zu bekommen.
      Er ist nämlich eher der trottelige Typ.
      Aber wie gesagt: Sehr sympathisch - bis auf die Sache mit der Tür.

      Aber ich komme vom Thema ab.
      Es geht ja hier nicht um die Tanke, sondern darum, daß es mich erregt, wenn meine Frau mir Bier einschänkt.

      Ich find das richtig geil.

      Vor allem wenn sie ein ganz bißchen verschlabbert und den hochschießenden Schaum vom Flaschenhals abschleckt.

      Ich sag dann immer: `Ey, nix verschütten!` :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:53:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Zip

      ein lustiger Vogel mit rotgefärbten Haaren.
      Ich glaube, er versucht damit einen frecheren Eindruck zu gewinnen und bei den Frauen mehr Schnitte zu bekommen.
      Er ist nämlich eher der trottelige Typ.
      Aber wie gesagt: Sehr sympathisch....


      jetzt verstehe ich auch warum Deine Frau ohne zu murren Bier holen geht.... :) ... man muß nur genug Detailinformationen haben.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:03:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      #22 etc.:

      Sagemal, Sheeta-Mausel, ist der gute alte Zip so eine Art Gebrauchtauto? Erst muß er viel zu oft befüllt werden, dann springt er nur an, wenn er guter Laune ist. Und tropfen tut er auch noch! :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:15:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      .....und Zündaussetzer scheint er auch zu haben.....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:17:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      man seid ihr verkniffen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:23:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Indeed.

      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:26:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      ich finde es immer wieder aufs neue sehr amüsant,
      wenn zip mit verklemmten, äußerst unlockeren damen
      und herren ein schwätzchen hält.

      bitte weitermachen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:31:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Du solltest den ziemlich locker verschraubten Zip in die Zielgruppe seiner Schwatzsucht einbeziehen, Flechter, äh Fletscher. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:33:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Und nun ist Zip sicher wieder überrerregt. Wie wär`s mit Möhrensaft, Zip? :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:38:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      1 r muß raus. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:58:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      der zip ist längst weg .. schliesslich hat er seinen spass schon gehabt .. und ihr habts nichma gemerkt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:59:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wilma, wie findet Dich eigentlich Mamma-Teddybärchen?

      Die müßte nach all Deinen erfolgreich absolvierten Ehejahren ja jetzt auch wissen, wie alles am besten geht. :look:

      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:00:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Tach Fletch!

      Hast mich mal wieder erwischt. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:03:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ey, Wilma, nimm Dir mal ein Beispiel an unserem Hackl Schorsch.

      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:38:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Heute spielt Bayern - HSV.
      Das muß ich mir mit meinem neuen Toshiba-Breitbild-Fensehen in Dolby Suround auf Premiere live ansehen.

      Meine Frau hat mir neue Pantoffeln gekauft.
      So schicke braune, wo man nicht jeden Drauf-Piesler direkt sieht.
      So fellige, eine Nummer zu groß, wie ichs bei Pantoffel gerne mag.

      Das wird schön heute. :)

      Obs Schnittchen gibt? :confused::look:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:47:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich lass mir lieber einen kauen :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:48:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      mein süßer kleiner Pantoffelheld.... :) ... ich wünsche Dir einen schönen Abend .... und das sich auch nach der 25. Wiederholung des Fussballspiel das Ergebnis nicht verändert.... :D .... aber wer weiß das schon so genau....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:51:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Du wirst lachen, Mausel.

      Ich hab da ne Menge DVDs mit Titeln wie `Die schönsten 1000 Tore der Bundesliga-Historie`.
      Ich kann mich an sowas gar nicht satt sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:00:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      also ohne fotos wird das nix zip...

      zeig mal deine frau wie sie sich grad bückt beim bierholen oder so...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:02:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...arbeitslos zu sein ist Scheisse, was ???? :rolleyes: ... mann weiß so gar nichts sinnvolles mit sich anzufangen....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:04:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Genau, Arbeitsloser, ich zeig Dir ein Bild von meiner, wie sie grade ohne Höschen das Bier ganz untem ausm Kühlschrank greift, dann mußt Du mir aber auch ein Bild von Deiner zeigen - von hinten, wie sie grade mit ihren sieben Sachen in der Puma-Tasche den gemeinsamem Wohnwagen aufm Dauercampingplatz verläßt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:08:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      #61
      Dieses plumpe Posting hab ich übrigens bewußt nicht beachtet.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:08:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich hab für diesen vorgang des bierholens mal ein spezielles frauenstirnband entwickelt.
      gibt leider kein foto davon aber es hat jeweils rechts und links im bereich der ohren eine halterung für bier und zigaretten.
      so hat man alles nötige immer griffbereit bei fußball gucken wärend sie am saugen ist...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:11:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Oje, Ihr Säcke schafft das noch.
      Ich halt mich hier vornehm zurück und bei Euch wird gesaugt, gelutscht und geblasen.

      Also, ich kann da jetzt aber nichts dafür, daß das hier voll entgleist.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:13:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      #68 .... herzlichen Glückwunsch @Arbeitsloser ... hast bestimmt lange suchen müssen um die entsprechende Frau zu finden, aber zu jedem Pott findet sich ja bekanntlich ein Deckel .... man muß nur seine Ansprüche entsprechend ehrlich formulieren.... :)

      ...aber der große Renner scheint es ja nicht geworden zu sein, aber verlier´ nicht den Mut, mach Dich einfach mit etwas anderem selbstständig...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:15:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kreativ bist Du ja .... das muß man Dir lassen ... ich bin sicher das lässt sich noch ausbauen....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:18:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      mit was sich manche hier so freiwillig outen, Respekt..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:18:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      klar,
      vorne in der mitte vom strinband kann man noch eine praktische ablage montieren... zb für die fernbedienung oder chips...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:21:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      #73 .... nun verrate doch nicht alles freiwillig, der Nachahmer liest mit, so schnell kannst Du darauf gar kein Patent erwerben....

      ...manche sind selbst schuld wenn sie arbeitslos sind und merken noch nicht mal warum....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:24:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:25:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Mausel, der Arbeitslose will uns veräppeln.
      Das Gerät gibts seit langem.
      Homer Simpsons hats schon mal in ner Folge getragen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:26:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:27:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      ... manche sind auch froh endlich arbeitslos zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:27:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      ausgerechnet @Homer ???? :D ... und nicht seine Frau ???? ... :D :laugh:


      ...also auch noch abgekupfert die Idee, wie primitiv .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:28:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      #75
      Wilma dreht grade völlig durch ... wie die Mongolin bei mir auf der Arbeit.
      Die hat sich seit Stunden aufm Klo eingeschlossen.

      Eben war schon ne andere Kollegin bei mir aufm Herrenklo um einen abzudrücken.
      Ist richtig komisch wenn man eine Frau da stöhnen hört.
      Ich hab das zuerst völlig fehlinterpretiert. :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:39:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:45:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:02:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:05:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      hier ein bauplan zum selber basteln,
      zuerst wird so ein strinband benötigt :


      an der linken seite befestigt man diesen praktischen halter :

      selbstverständlich muss das cola gegen bier getauscht werden,dann rechts noch sowas montieren,optimal für zigaretten,chips und fernbedienung...

      fertig.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:15:41
      Beitrag Nr. 85 ()
      ....das Stirnband sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus .... an dem Plastikteil solltest Du noch etwas arbeiten .... aber Männer und Geschmack - zwei Welten prallen aufeinander.... :rolleyes: .... aber Deine Frau scheint ja nicht unbedingt einen besseren zu haben....

      ich sag´s ja, es finden immer die richtigen zueinander, Paare bilden eine Symbiose in jeder Beziehung.... ob sich so etwas allerdings vermarkten lässt @Arbeitsloser ???? .... mach einen Probelauf in Deinem Bekannten und Verwandtenkreis, man umgibt sich ja meistens mit Gleichgesinnten....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:17:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      zum selberbasteln ???? .... bist Du von der Fraktion der Ehrenamtlichen ???? ..... dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen @Arbeitsloser, Dein Schicksal ist besiegelt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:19:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      apropos patent...
      zur zeit konstuiere ich einen fußabstreifer der vor der wohnungstür montiert wird mit integrierter wagge und figurscanner...
      tritt nun eine frau darauf um zb. den in der wohnung befindlichen mann zu besuchen,verwandelt sich der faußabstreifer automatisch in ein laufband das erst dann abschaltet wenn konfektionsgröße 38 bei 50 kg erreicht sind.
      in weiteren ausbaustufen ist eine technische vorrichtung denkbar die dann nur die untere hälfte der tür öffnet und beim durchkriechen der probantin das vorher beschriebene stirnband aufsetzt,so dass sie sich dann gleich richtig bestückt und in der optimalen haltung dem mann nähern kann.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:27:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...solange Du dieses Teil vor Deiner eigenen Haustüre installierst wird wohl nicht viel passieren denke ich, aber Arbeitslose haben ja Zeit....

      es hat schon so manche gegeben die aus Scheisse Geld machen wollten, good luck.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:36:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      @86
      :laugh:

      Da würde Wilma aber die Tür monatelang blockieren.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:52:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      Saugeile Idee, Arbeitsloser. :laugh:

      Es gibt aber Frauen, die kriegste zum Verrecken nicht auf 50 Kilo.
      Da führt schon das Einatmen zu mehr Kalorien als das Schwitzen verbrennen könnte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:37:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      #88 Zip, im Fitneßstudio müßte man dafür BEZAHLEN ! :) - Übrigens erstaunlich, daß dir zu nahezu jedem Thema mein Name einfällt ... Ich dachte bisher, du hättest nur Holzwolle im Kopf (wie mein antiker Teddy) ... :laugh:

      Arbeitsloser, wo befindet sich dein so sinnvoll bestücktes Etablissement? :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:59:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      apropos patent...
      zur zeit konstuiere ich einen fußabstreifer der vor der wohnungstür montiert wird mit integrierter wagge und figurscanner...
      tritt nun eine frau darauf um zb. den in der wohnung befindlichen mann zu besuchen,verwandelt sich der faußabstreifer automatisch in ein laufband das erst dann abschaltet wenn konfektionsgröße 38 bei 50 kg erreicht sind.
      in weiteren ausbaustufen ist eine technische vorrichtung denkbar die dann nur die untere hälfte der tür öffnet und beim durchkriechen der probantin das vorher beschriebene stirnband aufsetzt,so dass sie sich dann gleich richtig bestückt und in der optimalen haltung dem mann nähern kann.



      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hammergeil! :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:01:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      ...Du warst ja schon immer sehr leicht zu erheitern @Corpus...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:31:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mit der Erfindung kannst Du Millionen machen Arbeitsloser! Und Ulla Schmidt wird Dir auch zu Dank verpflichtet sein! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 21:05:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      @sheeta :eek:

      Woher weisst Du das :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 21:16:54
      Beitrag Nr. 96 ()
      Dieter Bohlen, wollte ja auch so gerne Naddel`s Wunsch nach Skifahren erfüllen ...

      "aber bei mir in der Küche schneit es halt so selten "
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:38:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Stimmt!
      Ich kanns bezeugen.
      Corpus lacht über jeden Scheiss.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:41:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      #96 Hast Du ein Problem oder was? :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:44:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ja, hab ich wirklich.
      Meine Frau, diese Wahnsinnige hats gestern echt übertrieben.
      7 Halbe hat sie mir hingestellt.
      Ich hab eben die zweite Aspirin geschluckt.:(
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:45:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Zip: komm mal eben "rüber"
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:56:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      #99 pass auf @Zip, Du sollst entführt werden.... :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 10:58:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      moin sheeta!

      alles im lack? :look:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:00:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      im Lack ???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:01:18
      Beitrag Nr. 104 ()
      ja, guten Morgen auch Herr meticus...
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:02:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      Herr meticus

      :laugh:

      Läuft eigentlich schon die Beerdigung vom Mösi im TV?!
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:07:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...ich schaue mir keine Beerdigungen an, ich hasse solche öffentlichen Trauerzüge, aber auch keine Hochzeiten von König und Königin, die finde ich zum brechen langweilig...

      ständiges winkewinke und sich vom Volk bejubeln lassen .... *kopfbatsch


      ...aber ich glaube es läuft schon seit 10.00 Uhr mit Mosi
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:08:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hochzeiten etc. schaue ich mir auch nicht an.

      Aber Mosi werde ich mir ein wenig anschauen.

      Der arme Kerl. Das hat er wirklich nicht verdient :(

      Ich weiss selber nicht, wieso mich das so mitnimmt.
      Früher fand` ich den einfach nur scheisse.

      Vielleicht ist es mehr die Tat an sich.
      Irgendein dahergelaufener Assi beendet einfach ein Menschenleben ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:11:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      #106 .... ich finde es einfach nur gruselig was ich bisher so gehört habe, ich fand ihn eigentlich sehr symphatisch, irgendwie ein bisschen spinnert, aber von solchen Paradiesvögeln lebt die Welt ja irgendwie...
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:13:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      was sollte man auch von Lieschen Müller auf Dauer zu berichten wissen... das interessiert ja wohl kein Schwein...
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:15:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Meine Frau hatte heute nacht nen Alptraum.
      Sie sagt, sie hätte geträumt, daß ich sie betrogen hätte und sie mich händchenhaltend mit ner anderen Frau gesehen hätte.

      Komisch, hab ich gesagt. Ich hab dasselbe geträumt.
      (Stimmte natürlich nicht.)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:19:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      willst Du Deiner Frau mit Deiner Aussage Angst machen ???? ... :D :laugh: ... pass mal auf wenn sie eines Tages nicht mehr von der Tankstelle zurückkommt.... :D ... dann sitzt Du da, in Deiner ausgebeulten Jogginghose und Deiner aufkeimenden Geilheit und schaust in die Röhre.... :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:20:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Klingt nach nem realistischen Ende einer fantastischen Zeit.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:22:20
      Beitrag Nr. 113 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:29:04
      Beitrag Nr. 114 ()
      und Deiner aufkeimenden Geilheit und schaust in die Röhre..

      da teilt er einfach das los millionen anderer männer und leidet an hormonstau ;)
      und wenn es ganz schlimm kommt, kann mann ja mal ein wenig hand anlegen.
      aber bitte nicht am staubsauger vergreifen, dessen öffnungen führen nur zu den berühmten unfällen im haushalt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:30:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      @gesine.... :)

      nein @Zip vergreift sich nicht an Haushaltgeräten, der geht zu seinem Auto.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:34:31
      Beitrag Nr. 116 ()
      Das Schweigen von C. Herm. ist unerhört erregend! :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:35:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      ...das Schweigen der Lämmer... :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:39:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      der geht zu seinem Auto....

      sheeta, :)

      aah und das ist dann ein autounfall
      mit ungeklärter ursache :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:40:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      au mann

      @gesine das hätte ich von dir nicht gedacht :D

      wie kann man sich nur so täuschen ki :confused:


      Alfred:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:44:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Autounfall ???? ... ich glaube das Auto wird es überleben.... :rolleyes:

      sorry @Zip, in einem meiner früheren Leben muß ich auch mal Domina gewesen sein.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:47:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      #114 - ...

      ...ein screcklicher Verdacht keimt auf:

      sollte Zip_Hornsten die neue iD des Auspuffwemser sein??
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:47:26
      Beitrag Nr. 122 ()
      KI,

      das habe ich gestern in der NDR talkshow gelernt :laugh:
      und wenn das schon in den öffentlich rechtlichen kommt, darf ich das auch wissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:50:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      @gesine

      und wenn das schon in den öffentlich rechtlichen kommt, darf ich das auch wissen

      :D :laugh: ... Staatsfernsehen bildet.... :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:30:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ich glaub, ich würde eher in überfüllten U-Bahnen scheinbar zufällig meine Hand schlenkern lassen und unschuldige Mädchen befummeln. Das mach ich natürlich nur bei den schüchternen, die nicht aufmucken.

      Oder ich fahr rum und biete armen Fußgängerinnen eine Gratis-Heimfahrt an. Die fahr ich dann aber nicht nach Hause, sondern in den Perlacher Forst. Und da bedroh ich sie dann, wenn sie mir nicht gefügig sein wollen.

      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:30:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      #123 ... ich glaube wir sind uns doch schon mal wo begegnet @Zip.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:41:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      #120 Vielleicht ist er der Auspuffwemser! :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 04:17:21
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:53:59
      Beitrag Nr. 128 ()
      Mein Verdacht, daß es etwas mit Bällen zu tun haben könnte, hat sich bestätigt.

      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:49:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Mich erregt gerade sehr DER FRÜHLING.

      Ich steh auf Mädchen mit langen Röcken die mit Körbchen-Damenfahrrädern rumgurken.

      Bin ich pervers oder einfach nur hoffnungslos romantisch?
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:51:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      mach dir keine sorgen alles ganz normal
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:54:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Aber nlangen Schlitz sollten die Röcke schon haben. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mich erregt es sehr, wenn ...