checkAd

    MWG_BIOECH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 12:00:21 von
    neuester Beitrag 21.01.05 22:10:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 945.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:00:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das wird 2005 der Hammer :eek::eek:

      BÖRSE ONLINE empfiehlt BIOTECH-AKTIEN

      MWG wird abgehen wie eine Rakete :eek::eek:

      Produktpipeline ist voll :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:03:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      schließ mich an: :laugh::laugh::laugh:
      Die Rakete hat wohl eher keinen Sprit mehr... Da gabs ja genug Schlaumeier, die für Ende dieser Woche 0,60 EUR propagiert haben. Und??? Wo samer jetzt? Immernoch hart über 0,40 EUR!
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:23:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und das alles wegen so nem lächerlichen Kapitalschnitt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:44:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1: Wann hat BO die empfohlen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:27:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      schauen wir mal wie sich das auswirkt!
      es wird auch bestimmt bald infos geben!
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:22:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      BO hat zwar über Biotechs ne Titelstory, ABER:

      Der BO `Fachredakteur` Riedel ist zwar sein Geld m.E.
      nicht wert, aber so hohl, einen Schrott wie MWG zu pushen ist noch nicht mal der.

      Die Empfehlungen (Aussichtsreich genannt) für Deutschland im aktuellen Heft:

      BB Biotech, Epigenomics, GPC, Medigene, Quiagen

      also keine `Überraschungen` :laugh:

      Mithin ist MWG wieder ne ente vom Threaderöffner :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:49:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...außerdem, liebe Freunde, sind die in BO genannten und von KlingerP hier aufgeführten Unternehmen (mit Außnahme von Quiagen) forschende Unternehmen, die neue Medikamente auf dem Markt bringen wollen. MWG ist ein Dienstleiter, der die Kundensynthese von Oligonukleotiden und die Auftragsequenzierung von DNA anbietet. Hat nix mit Forschung zu tun. Um hier zu bestehen, muß man gute Produkte haben. Dies hat MWG bei erstgenanntem nicht. Sequnezierungen ok, da hört man auch schon mal positives, Oligos aber eher grottenschlecht. Und um den Kurs nach oben zu treiben, müssen intern gute Aufträge her. Wenn jedoch der Ruf schlecht ist, fällt das bekanntlich recht schwer...
      U see?
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:51:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....vergessen:
      dann würde mich noch interessieren, woher startrader mark weiß, daß die Produktpipeline bei MWG voll ist...:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 16:56:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9. Marky hat wahrscheinlich ne andere `Pipeline` voll :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:10:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @1: gequirrltes Kindergaga, BO empfiehlt zwar einige Biotechaktien, aber sicherlich NICHT MWG :laugh::laugh::laugh:

      Lachend Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MWG_BIOECH