checkAd

    Wer nimmt abgetackelte, alte, verarmte Schabrackentunte .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.05 17:33:07 von
    neuester Beitrag 04.02.05 18:26:08 von
    Beiträge: 128
    ID: 946.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:33:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... für ein paar Tage bei sich auf ?

      Mir fällt hier die Decke auf den Kopf !!!!!!!!!!!

      Ich weiss: Besuch und Fisch stinkt nach drei Tagen ... länger sollte es auch gar nicht sein ...

      Ein Dach überm Kopf und eine warme Mahlzeit pro Tag sollten allerdings inclusive sein ...

      Ernstgemeinte Vorschläge bitte hier im Thread oder per boardmail ... aber warum eigentlich nicht hier im Thread ?

      .... so zwischen Mitte Februar und Ende März wären optimal ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Streichst du die Segel? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:39:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:39:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Äh ... der Zeitraum ist klar, aber wo soll`s denn sein? Meine Villa in Marbella ist zur Zeit abgeschlossen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:39:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:.... so zwischen Mitte Februar und Ende März wären optimal ...

      das sind aber nicht nur keine drei tage !!!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:43:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....ich denke Berlin wäre Dir nicht ganz unangenehm, eine Katzenallergie solltest Du aber möglichst nicht haben.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:45:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Holzhaus in Finnland ist dir sicher zu kalt ... :(
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Berlin wäre mir sehr angenehm ... da suche ich aber schon für Mai ein paar Tage Unterschlupf ...

      ... andererseits ich brauche keine 24 Stunden Betreuung, aber, wenn Du Zeit hättest, für ein nettes Abendessen und ausgedehnte Spaziergänge, stelle ich mir das ganz nett vor ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:51:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      das mit der warmen Mahlzeit ginge auch klar, es wird aber gegessen was auf den Tisch kommt.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:51:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Wilma ... hört sich eigentlich genau nach dem Richtigen an ... ist aber womöglich zu weit weg ... Anreise muss preisgünstig sein ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:52:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich brauche keine 24 Stunden Betreuung,

      Ich brauche 72 Stunden Betreuung :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:54:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....ich wollte Dich auch nicht betreuen Schatzi sondern Dir für ein ppar Tage ein Bett mit Verpflegung anbieten, daran ist keinerlei Bedingung geknüft, Du kannst den Tag gestalten ganz wie Du möchtest....


      ...aber sei bitte pünktlich zum essen da.... :D ... nein, natürlich Quatsch, wir kriegen das schon hin wenn Du möchtest.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:54:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @sheeta ... solange ich nicht Gemüse kleinschnipseln muss und mit dem Ganzen nichts zu tun habe, bis es auf den Tisch kommt !

      Für Frühstück bin dann ich zuständig ... ich, als Frühaufsteher, und zwar gutgelaunter Frühaufsteher, besorge dann schon alles am Morgen und zaubere uns einen Frühstückstisch ...

      ... die schlichte Deko ist allerdings nicht so meine Stärke ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:56:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 ... ich kann mir nichts schöneres vorstellen.... :D :laugh: ... stell ruhig meine Wohnung auf den Kopf wenn Du möchtest.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:59:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... Deko ist überhaupt auch eines meiner Lieblingshobbys, zwar nicht unbedingt am Frühstückstisch da mir alleine frühstücken eh keinen Spaß macht, aber wir finden da schon was.... :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:02:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      das finde ich ist der grösste Nachteil am Alleinleben und Singledasein ... Sonntagmorgen alleine frühstücken !
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:04:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 ... das stört mich überhaupt nicht, weder am Sonntag noch an anderen Tagen, ich trinke normalerweise sowieso nur meine 2 Tassen Kaffee, aber wenn natürlich jemand gerne frühstückt mache ich mit.... :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:10:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      mehr als anbieten kann ich es Dir nicht, Du kannst es Dir ja überlegen... ich schicke Dir auf alle Fälle schon mal eine BM mit den wichtigsten Daten....
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:11:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      super :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:11:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das soll niemanden von weiteren Vorschlägen abhalten ...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:16:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      wahrscheinlich warten erst mal einige lieber meinen Erfahrungsbericht ab.... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:17:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:20:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      nö...ich hätte mich ja schon fast hinreissen lassen münchen anzubieten...

      aber ein gut gelaunter frühaufsteher....das halte ich nicht aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 18:28:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Frühaufsteher bin ich übrigens auch, meinetwegen können wir sogar nachts kochen wenn Du willst, ich bin da sehr flexibel wenn jemandIdeen hat und nicht schlafen kann ....


      und gut gelaunt bin ich eigentlich zu jeder Tageszeit .... ( außer mein Hausfreund Bernd klingelt und nervt mich wieder mit einem Computerproblem.... ) :D ... und das macht er fast täglich...
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:13:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na denn ...! :) Da wird Zip aber wieder eifersüchtig sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:30:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Rutilquarz ... München steht bei mir ohnehin in der ersten Jahreshälfte auf dem Programm ... da treffen wir uns dann mal auf einen Drink ...

      So für drei Tage Besuch ist es ja egal ... aber ich, als blutjunges, naives Ding, war mal mit einem Langschläfer, der gleichzeitig Morgenmuffel war, liiert ...
      ... da habe ich gelernt, am frühen Morgen nicht die Jalousien hochzuziehen und nicht mit erfreuter Stimme zu schreien:

      Hallo Schatz, ein neuer Tag erwacht, die Sonne scheint, Frühstück ist schon fertig, ich war schon Joggen und habe auf dem Rückweg frische Brötchen mitgebracht, warum fahren wir nicht an den Wannsee ? :laugh:
      Und das so gegen 7:30 Uhr ...

      Die Beziehung fing an erst zu funktionieren, als ich beschloss: Unsere Beziehung beginnt erst ab 15 uhr ... vorher macht jeder was er will ...

      Da passierte es dann schon mal, dass wir um 15.30 Uhr gemeinsam an den Wannsee fuhren und ich ihm verheimlicht habe, dass ich da schon von 9-14 Uhr war ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:31:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gibt es noch weitere Angebote ?
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:35:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hm, meine Ranch in Guatemala scheidet ja wegen der langen und kostenintensiven Anreise aus - mein Privatjet ist winters im Hangar - ... und mein Schlößchen in Mähren ist eingeschneit und nur mit dem Pferdeschlitten erreichbar; ist eh nur was für Leute, die sich nicht vor Wölfen fürchten ... :)

      Meine Tante in Grönland findet, ihr Iglu sei schon voll und überhaupt seiest du viel zu lang, um dort auch nur hineinzukriechen. :(

      Aber ich bin stark am nachdenken ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:37:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schlößchen in Mähren ist eingeschneit und nur mit dem Pferdeschlitten erreichbar

      Da will ich hin !
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:25:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26

      ja..können wir drauf zurück kommen :)

      Die Beziehung fing an erst zu funktionieren, als ich beschloss: Unsere Beziehung beginnt erst ab 15 uhr ... vorher macht jeder was er will

      klingt auch schon viel besser :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:37:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schon in MH nachgefragt?
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:31:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... sicher wird mein Hausmeister Dracula oder der Kutscher Rübezahl Gefallen an dir finden ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:33:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      deshalb #29 @Wilma.... :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:37:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      moin

      bei mir könntest du auch unter kommen :D

      aber nur wenn du mit Goldrauschengel klar kommst :laugh::laugh:

      denn, ab Mitte Feb bis Anfang März bekomme ich meine Krampfadern gezogen :D:D:D

      ki :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:45:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33 Huch ... er WILL das? ... Nun ja, es macht unsterblich, aber ziemlich blaß und lichtempfindlich. Außerdem soll es kräftezehrend sein, aber es muß unbedingt erst mal ein wenig Holz gehackt werden, um die Kamine in den Gästeräumen zu befüllen ... Und, bitte, Pantoffeln überziehen ... :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:48:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Wilma, ich glaube für diesen Abenteuerurlaub würde @techno alles auf sich nehmen.... :) ... Du kannst ihn mit nichts schrecken...
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:43:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das ist ja schröcklich! Kennt denn der Jöngling nicht die gar grausigen Geschichten um Dracula und Rübezahl (der in Ratibor heimisch ist)? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:47:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      er wird es Dir beantworten wenn er mal wieder online ist @Wilma...
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 13:52:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hoffentlich ist er dann nicht zu blutleer ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:40:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      #31
      in MH is nix mehr!
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:42:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass techno real bis Mitte Februar bis März planen kann, bis zum 24.01.05 wäre schon eine Sensation!
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 21:46:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41 Planen kann man immer! :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 21:49:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 15:55:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zwischen Mitte Februar und Ende März? :confused::eek:


      Präsident kommt nach Mainz
      Ende Februar wird US-Präsident George W. Bush in Mainz erwartet. Es ist seine erste Deutschlandreise seit fast drei Jahren. Ob ein Zusammenhang zwischen dem geplanten Staatsbesuch und der Festnahme der mutmaßlichen Terroristen besteht, ist noch unklar.



      Technostud ist die ID von George W. Bush!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:15:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      nabend, masern!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:16:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      techno, leider kann ich deinen ansprüchen nicht gerecht werden, aber ich bin mir sicher, dass du bei mausel gut versorgt wirst.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:26:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nabend Mia :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:28:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nabend Mia! :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:30:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      nabend.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:31:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Mia ... ich kenne @technos Ansprüche überhaupt nicht, er hat auch außer einem Dach über dem Kopf und einer warmen Mahlzeit gar keine geäußert....

      also gehe ich erst mal davon aus er stellt gar keine großen Ansprüche, wieso solltest also Du ihnen nicht auch genügen....
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:31:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Abend @Mick
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:37:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      eben darum geht es, mausel.

      ein dach, okay. aber kein separater raum und ich weiß, dass techno viel wert auf privat- und intimsphäre legt.
      eine warme mahlzeit, gute idee... nur, wer kocht? ich sicher nicht, ich esse ín der stadt zu mittag, nach der arbeit stelle ich mich sicher nicht noch an den herd.

      und ansonsten?? spazierengehen??? hm, schwierig, da ich halt arbeiten muss.

      ergo: bei dir ist er eindeutig besser aufgehoben. mal ganz abgesehen davon, dass ich unsicher bin, ob mein dörfchen so einen techno überhaupt verkraften würde... mon dieu.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:42:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich besitze keine Supervilla und kann @techno eigentlich auch keinen "seperaten" Raum bieten, allerdings stelle ich ihm selbstverständlich mein Schlafzimmer zur Verfügung .... was ich immer mache wenn ich Besuch bekomme. .... mir macht es nämlich absolut nichts aus im Wohnzimmer auf der Couch zu schlafrn, ich finde sie superbequem...

      was das essen anbetrifft so kann er sich aus dem Kühlschrank bedienen, einmal am Tag zu kochen macht mir nichts aus, bei meinen Gerichten dauert kochen maximal eine halbe Stunde, bisher hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil...

      also, wo sollte das Problem sein ????
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:55:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      ....außerdem bekommt er einen eigenen Schlüssel so lange wie er hier wohnt, kann sich völlig frei bewegen, ich brauche niemanden der mich ständig beschäftigt....

      wenn es ihm nichts ausmacht kann er sich natürlich gerne mit mir im Wohnzimmer unterhalten ( und auch woanders.... ) ... gegen Spaziergänge werde ich mich im Mai wohl auch nicht sträuben wenn das Wetter schön ist....

      ich denke er hat in Berlin sehr viel Bekannte die er besuchen möchte, mir auch egal was er den ganzen Tag so treibt...

      ich habe mir da auch echt bisher keine Gedanken gemacht weil ich techno alles in allem für ebenfalls sehr unkompliziert halte, gegen spleenige Spinnereien habe ich auch nichts, im Gegenteil....


      also ich hoffe @Mia Du brauchst Dir um ihn keine Sorgen zu machen.... :)

      P.S. .... wenn er natürlich Kobe Rind, Hummer oder russischen Kaviar zu speisen wünscht wird er wohl in ein Restaurant gehen müssen....
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:58:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      natürlich März und nicht Mai.... wenn das Wetter schön ist
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:18:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      mausel, gar kein problem, überhaupt keins! weiß jetzt auch nicht, warum das hier so ausdiskutiert werden muss, ich denke, ich kann technos ansprüchen nicht gerecht werden und gut ist. das ist meine meinung. außerdem denke ich, dass er bei dir gut aufgehoben ist. auch meine meinung.

      ganz easy, ganz ehrlich. ohne wertung, ohne persönlichen affront oder sonst was.

      abgesehen davon: um techno sorge ich mich schon lange nicht mehr. die (vergebene liebes-)mühe habe ich aufgegeben!

      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:24:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      ....ich persönlich habe mir um @techno noch nie Sorgen gemacht ( um andere schon eher.... ) , vielleicht bin ich deshalb so gelassen.... :)


      ich habe auch keinerlei persönliche Wertung in Deinen Aussagen gesehen @Mia, aber bevor hier Spekulationen und Gerüchte die Runde machen sage ich doch lieber gleich was Sache ist, das ist einfach meine Art...
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:27:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      okay. belassen wir es dabei, scheint mir besser. ich mag jetzt keine diskussion darüber ob man sich um techno sorgen kann/soll.. was auch immer. das gehört hier nicht hin.
      und vermutlich würden wir eh nicht übereinkommen.

      ALSO: noch irgendwelche angebote für techno???
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:27:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      ....und es hat den Vorteil dass auch @techno jetzt genau weiß was ihn bei mir erwartet, bisher habe ich mich mit ihm darüber noch gar nicht wirklich unterhalten...
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:31:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      #58 @Mia ???? :confused: .... ich habe das jetzt überhaupt nicht als "Diskussion" gesehen, außerdem hat @techno selbst geschrieben dass er nichts dagegen hat wenn Angebote hier im Thread veröffentlicht werden, also was soll das.... und von welcher Einigung sprichst Du eigentlich, in welcher Form müsste ich mich mit Dir einigen ???? .... manchmal scheinst Du mir auch etwas verwirrt zu sein mein liebes Kind....
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:32:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...oder muß @techno Dich vielleicht fragen ob er nach Berlin fahren und bei mir wohnen darf ???? .... ich kenne euer persönliches Verhältnis nicht so...
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:37:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      "übereinkommen" heißt übrigens "sich einigen" .... falls jetzt schon wieder eine Diskussion losgetreten werden sollte um Begriffe und ihre Bedeutung
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 22:51:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Habt ihr ihn schon entmündigt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 23:04:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      ....ich hoffe nicht @Wilma.... :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 23:44:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn ich techno recht verstanden habe, ist ihm das mit dem hotelmäßigen separaten Raum wohl gar nicht so wichtig ... sonst gäb`s ja auch die preiswerten Etap-Hotels ... Und die tägliche warme Mahlzeit (täglich, Mausel, täglich!!) ist`s wohl auch nicht, denn da gäbe es ja den naja nicht so unbedingt total preiswerten McDo ... WAS ALSO IST ES, WAS TECHNO SUCHT ? Das mag sich auch Mia gefragt haben ... Ich denke, er sucht ABWECHSLUNG ! Bißchen plauschen, mal in einen anderen Dunstkreis schnuppern ... Mit ner heruntergefallenen Decke auf`m Kopf läßt die Wahrnehmungsfähigkeit arg nach ... da muß man sich einfach mal kurz entfernen ...

      Hab ich das richtig interpretiert, techno? :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 00:16:48
      Beitrag Nr. 66 ()
      nun lasst doch einfach nur mal den armen @techno in Ruhe, der weiß doch schon gar nicht mehr was er zu alledem sagen soll.... :D :laugh:

      so ist das eben wenn man prominent ist @Schatzi.... :D .... man kommt einfach nicht zur Ruhe....
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 00:23:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      morgen steht in der Bildzeitung " überzeugter Schwuler heiratet im März total verkniffene Emanze..... wie konnte es zu diesem herrlichen Unglück kommen... " ... :D :laugh:



      jetzt ist aber Schluß hier mit lustig...

      Gute Nacht zusammen .... :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 00:54:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      heiratet im März total verkniffene Emanze..

      und wer soll das sein @ mausel? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 02:13:19
      Beitrag Nr. 69 ()
      Techno kann einem Leid tuen (frei nach Laura).

      Der Wallach fehlt der Clan, der auch den letzten Schwac....
      noch bejubelt. Das Steine werfende Flintenweib ist eh
      kaltherzig.

      Wer hatte denn den Fliesenleger aus Bayern mit falschen
      Versprechungen nach Witten eingeladen? Na!

      Na also!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 05:15:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...schade, dass bluevex keine wetten darauf anbietet welche w:o-postings 100% gelöscht werden... also auf das jetzt noch an position #69 stehende posting von aekschonaer würde ich alle scheine setzen, die ich kriegen könnte...:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:05:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich finde es albern, über techno herzuziehen, nur weil er einen ganz unschuldigen Wunsch geäußert hat.

      Im übrigen hätte ich eine Frage an techno als Insider in bestimmten Kreisen: Gibt es eine Stelle, an die sich ein einsamer oder einsam gewordener älterer Schwuler wenden kann, wenn er Kontakt (nicht im Strichermilieu!) sucht?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:45:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      @aeki Du hier ???? :eek: .... welch seltener Gast, aber ich freue mich.... :)

      ....von Deinem Posting habe ich aber nur den letzten Satz so halbwegs verstanden, sorry, bin wohl nicht Insider genug.... :D

      @Wilma, wenn @techno "älter" ist, dann bin ich Asbach uralt...

      langsam mache ich mir aber Sorgen um ihn, warum meldet er sich eigentlich nicht mehr....:cry: ....hoffentlich hat ihm das ganze Geschwafel hier keine Angst gemacht...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 09:48:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      ....und was generell das Thema "älterer Schwuler" anbetrifft @Wilma... wer sich nicht ständig im Strichermilieu aufhält hat als Schwuler meist genauso eine feste Partnerschaft wie Heteros, also einen festen partner an den er sich "wenden" kann .... so kenne ich das aus meinem Bekanntenkreis...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:22:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      #72/73

      Also ich sprach nicht von techno ...
      Jenem Älteren ist seine feste Beziehung abhanden gekommen, und wie jeder andere Mensch würde er sicherlich gern eine neue haben.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:29:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      manch einer hat auch die Schnauze irgendwann von Beziehungen gestrichen voll @Wilma... das kann man so pauschal gar nicht beurteilen....

      nicht jeder der alleine ist ist auch einsam....
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:39:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      vor allen Dingen dann gestrichen voll, wenn sich immer wieder die gleiche Scheisse wiederholt ohne dass man das will....
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 10:46:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ich will hier nicht ausbreiten, wie der Fall genau gelagert ist. Ich glaube aber, daß jener Mensch mit wenig Hoffnung unter die Suchenden gegangen ist. Ich will aber niemand irgendetwas aufzwingen oder auch nur aufreden, es war auch nur eine Frage ...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:00:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      #67 Dein Heiratsantrag an techno ist ja rührend ... :look: Augenscheinlich hat`s ihn umgehauen. :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:04:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      :D :laugh: ...was ihr hier immer alles so herauslest.... :D

      @technoschatz wenn Du hier mitliest, bitte kümmere Dich nicht drum was einzelne hier so schreiben, es wird genauso sein wie ich es beschrieben habe.... :cry: .... bitte melde Dich.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:06:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das geht sicher nicht mehr, Mausel. Er hat sich wohl schon totgelacht. :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:20:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      welch schrecklicher Tod.... :rolleyes:

      @techno, ich trage Dich in meinem Herzen.... :)


      jetzt spiel hier bitte nicht den Schlaffi und gib Laut.... :mad: ....es reicht langsam mit Deiner verbalen Enthaltsamkeit.... :mad:


      ( ich muß jetzt mal andere Saiten aufziehen, die nette scheint ja nicht zu ziehen.... :mad: )
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:37:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zunächst ... ihr habt ja alle so recht !

      Mir war schon so ungefähr klar, was mich bei mausel erwartet ... das ist mir schon alles recht so ...
      Allerdings hatte ich mit etwas mehr Resonanz insgesamt gerechnet ... weil noch bevor ich den Thread eröffnet hatte, habe ich natürlich an Dich, @mausel gedacht ... ich hätte Dich nur anrufen oder mailen müssen ... in Wahrheit hatte ich eben mit Resonanz gerechnet und wollte mir ja in Wahrheit eine kleine Deutschland Pauschalreise zusammenstellen ...

      @mausel ... In jedem Fall freue ich mich nach Berlin zu kommen und bei Dir zu wohnen !!!! :)
      Ich werde vorher noch aufs Land fahren (ein Angebot per bm ;) ) und dann schon gut erholt bei Dir eintreffen, meine Teuerste :)

      @Mia :) ... das Blöde ist bei mir, dass ich in Doppelbetten oder im selben Raum, einfach nicht pennen kann ... da höre ich dann meinen Atem so laut ...
      Ansonsten sind meine Ansprüche tatsächlich nicht so gross ... und das hasse ich auch bei Besuch, wenn er sich schon einnistet ... dann sollen sie halt ins Hotel gehen !
      Früher habe ich denen noch immer mein Bett zur Verfügung gestellt ... und dann selber auf der Couch geschlafen ... das, finde ich muss alles nicht sein ...

      @alle ihr seid also noch immer im Rennen ... meine Ansprüche sind wirklich nicht so riesig ... gerne auch auf dem Land ...

      @aekschoner :) Du hast das schon richtig verstanden ... wo wohnst Du eigentlich ? :D:laugh:

      PS:

      @Wilma Im übrigen hätte ich eine Frage an techno als Insider in bestimmten Kreisen: Gibt es eine Stelle, an die sich ein einsamer oder einsam gewordener älterer Schwuler wenden kann, wenn er Kontakt (nicht im Strichermilieu!) sucht?


      Er soll sich den Spartakus kaufen ... da ist jedes schwule Lokal, Bar, Disco, Kneipe jede Ecke jeden Parks, jede Cruingarea also, weltweit aufgelistet ... auch, welche Leute dort verkehren, ob Fetisch oder nicht, Altersgruppen etc. ... auch ob Frauen reindürfen oder nicht etc.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:39:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      @mausel ... habt ihr euren Stammtisch noch ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:42:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mausel/Sheeta ist verschwunden. :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:45:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich dachte, der "Spartakus" sei eine Studentenzeitschrift von anno Krug???? :look:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:50:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Wilma ... die Vorbereitungen für meinen Besuch laufen bei mausel auf Hochtouren .... da wird in den nächsten Wochen nicht mehr viel Zeit zum Posten bleiben ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:57:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Wilma ... aekschoner ist seit meinem Posting "@aekschoner Du hast das schon richtig verstanden ... wo wohnst Du eigentlich ? " auch verschollen ... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:38:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      mausel ist gerade beim Umziehen ... hat alle Telefonnummern gewechselt ... loggt sich nur noch selten und kurz aus Internetcafes ein ...
      aekschoner ist für immer von w:o weg ...

      ok, Leute ...

      dann bleib ich halt zuhause und besuche euch nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:40:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Sind die alle auf der Flucht????:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:53:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jaaaa !!!!

      ich dachte zunächst, die haben keine Zeit mehr zum Posten ... wegen den Vorbereitungen zu meinem Besuch ...

      ... in Wahrheit sind sie auf der Flucht !!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 26.01.05 22:33:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      #88

      techno, welches zuhause??
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 23:15:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      @sheeta #72
      Danke für die freundliche Aufnahme.

      techno #82
      Ich bin mir nicht immer sicher alles richtig verstanden zu haben.
      Macht aber auch nix. Der Brustton der Überzeugung ist wichtig.
      Wie beim pokern, wer zuckt verliert.

      Die Frage nach meinem Wohnort hätte ich an deiner Stella auch gestellt,
      bin mir nicht sicher ob ich diese beantworten sollte.

      Bisher bin ich lesbisch und fühle mich wohl dabei. Mir stellt sich die Frage
      wie ich auf ein Schnuckelchen wie dich reagieren würde? Werde ich dann im Mathematischem Sinne doppellesbisch (für die Pferdefrau: minus mal minus ergibt..... Na?)

      So lange wie ich das mit mir persönlich nicht geklärt habe Techno, würde ich dir nie verraten, dass ich im Raum Dortmund wohne. Da kannst du lange drauf warten.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 02:54:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Was man so alles findet, wenn man mal wieder ins Sofa guckt! Wann solls denn losgehen (hab mir jetzt nicht alles durchgelesen)?

      Wenn du mit ner Studioliege Einzimmerwohnung vorlieb nehmen willst oder deine bescheidenen Lager in einem Gemeinschaftsraum aufschlagen willst, ist Münster natürlich immer Anlaufstation!

      Ich könnte dir für den März mein Zimmer sogar komplett anbieten, bin da den ganzen Monat in Dresden. Betreuung fällt dann natürlich flach!

      LG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 02:56:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Achja, Bad ist natürlich aufm Zimmer, was ja für ein SWH nicht so selbstverständlich ist! :D

      URL für nähere Ansicht kommt per pn

      LG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 08:27:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      #90 Das kommt von zu vieler hastiger Arbeit. Du kennst sicher den T-Shirt-Aufdruck: Nicht hetzen - bin an der Arbeit und nicht auf der Flucht ... oder so ähnlich. :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 09:10:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      @aekschoner :) ... ich wollte nicht Deinen Wohnort wissen, sondern Deine Adresse haben :D :laugh:
      (Lesbisch darsft/sollst Du natürlich auch bleiben ... ich plane ja keine missionarische Pilgerfahrt ... :laugh: ;)

      @Ingmar ... Münster hört sich verdammt nach Erholung an ... ausserdem sagte mir erst vor ein paar Tagen jemand ... ich solle ihn/sie in Münster besuchen ... wer war das gleich wieder ? Oder ich solle irgendwo Bestimmtes hingehen, wenn ich in Münster bin ...

      @Masern04 ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:22:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      techno,

      falls du bei KI vorbeischaust,
      kannst auich bei mir mal vorbeikommen :)
      allerdings hab ich zwei sehr neugierige kinder hier,
      die gern besuch für kartenspiele und sonstiges in beschlag nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:40:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      ... wird ja doch noch eine richtige Deutschlandreise draus ... ich bin übrigens der perfekte Onkel ... wie alt sind denn die beiden Süssen ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:26:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      techno,

      5 und 9 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:29:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      ein Junge und ein Mädchen ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:32:45
      Beitrag Nr. 101 ()
      ja klar ;)
      die grosse und der kleene
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:41:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hehehe ... ich hatte neulich mal die Aufgabe auf zwei ca. Achtjährige aufzupassen ... ein Junge ... ein Mädchen ... und natürlich durften sie das erste Mal in eine Bar gehen ... am Nachmittag zu Freunden von mir ... wozu hat man denn Onkel techno ?

      In jedem Fall nahm John (gesprochen John, nicht Tschonn) dann Eiswürfel in den Mund ... erst einen Riesenshow dann hat er sich einen selber in den Rücken geworfen ... dann zwei ... am Schluss hatte er alle Eiswürfel im Mund ... und Anna Laura staunte von Anfang an nicht schlecht ... mit einer Art Bewunderung für ihn ... aber auch so, dass sich für sie niemals die Frage stellte das selber zu tun ...

      Jaja Jungs sind eben Jungs und Mädchen Mädchen ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:17:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      auch wenn sie manchmal nerven
      kann man mit denen viel spass haben ;)
      vorallem haben sie noch nicht so unendlich hohe erwartungen an den anderen :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:21:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      Du meinst Erwartungen untereinander oder an mich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:25:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      erwartungen im allgemeinen
      woran scheitern die meisten beziehungen freundschaften...
      ich denke an zu hohen erwartungen an den anderen
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:49:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      ;)

      ... ich enttäusche auch hohe Erwartungen nicht ...

      obwohl ...

      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:56:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      techno,

      eigentlich habe ich gar nicht an dich gedacht
      bei dem thema :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 08:03:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      ... natürlich nicht ...

      aber man nimmt sich selber immer so wichtig ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:52:46
      Beitrag Nr. 109 ()
      aha 8.03 Uhr war es, als ich heute morgen heimkam ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:58:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      huhu techno :)

      hier wäre auch ein Plätzchen für Dich...ich muss aber eventuell arbeiten...unter Umständen nur vormittags ganz in der Nähe...das weiß ich aber wahrscheinlich erst eine Woche vorher ganz sicher...wer plant denn so langfristig :look:

      aber wenn Du nicht Gemüse schnipseln willst, dann müsstest Du halt kochen und ich schnipsle dann das Gemüse :eek: :D

      Frühstück fällt hier am WE meistens ganz aus...morgens wird statt dessen gejoggt und am frühen Abend geht`s in die Sauna :D

      ;)ui
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 10:12:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      aek,
      ich wohne im gleichen raum wie du... :D sind wir am ende nachbarn??? :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:06:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Da wird ja doch noch eine kleine Deutschlandreise draus ... Joggen statt Frühstück ... sagen wir mal Joggen vor dem Frühstück ...
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 21:25:54
      Beitrag Nr. 113 ()
      Moin ... :laugh:

      Stammtisch war jestern und is erst wieder Anfang März ... :eek:

      Gue is im Februar nich im Lande, sonst hätt ick hier schon rinjekleistert ... :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 21:53:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      Interessant!
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:28:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      Moin Mick ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:35:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      GI,

      nur weil jemand unwirsch ist,
      weil er sich die masern eingefangen hat,
      muss es noch lange nicht mick sein. :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:39:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      Thread: Herzlichen Glückwunsch @techno wer da nicht reinschaut + einen kommentar dazu abgibt wird GESPERRT:mad::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:51:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      Gesine ... soso ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 16:04:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      sagen wir mal Joggen vor dem Frühstück ...

      meinst Du jetzt ich jogge und Du frühstückst oder umgekehrt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 17:10:45
      Beitrag Nr. 120 ()
      @GI ... weisst Du schon, wann Anfang März ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 17:11:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Quirli ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 17:27:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      http://images.google.at/imgres?imgurl=http://ggg.linseus.de/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://images.google.at/imgres?imgurl=http://ggg.linseus.de/…
      für techno was zum anschauen + lernen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 17:43:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      @lyta ... :laugh: ... ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 00:51:08
      Beitrag Nr. 124 ()
      nee techno ... laß mir erstmal heil wieder zurück sein ... :eek:

      ick denke mal ... erster oder zweeter März-Freitach :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 11:24:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      @GI ... Ich würde dann halt meinen Berlin Besuch auf dieses Datum legen ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 12:59:07
      Beitrag Nr. 126 ()
      Dann palaver halt was mit Heizi, kpk und Beefy aus und schick mir `ne BM mit dem Termin ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:29:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      wenn es denen und Dir recht ist, gerne ...
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:26:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      mir uff jeden Fall :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer nimmt abgetackelte, alte, verarmte Schabrackentunte ....