checkAd

    Daxeröffnung am Montag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.05 18:04:33 von
    neuester Beitrag 23.01.05 18:58:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 946.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 992
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:04:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist euer Tip zur Daxeröffnung am Montag?
      Unter 4200 warscheinlich,aber wenn die Asiaten grün schliessen, könnte das gleiche wie Freitag vor einer Woche passieren,der Dax scheint relativ stark zu sein im Moment.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      tippe mal auf 4201 zur eröffnung
      sap future dürften im plus sein
      danach ein dümpeln hin und her spanne 4190-4210:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dax auf 4250 - Ende Febr. 5100.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      sks break bei dow!
      dax bald 3xxx
      eurostoxx bricht aufwärtstrend!
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 20:07:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hercules 2

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      solche antworten könnten auch von mir stammen ;)


      @10km

      wie schön, dass es eindeutige chartsignale gibt, die die daranglaubenden doch regelmäßig oft eindeutig ins verderben führen...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 20:15:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      achso - meine antwort:

      ich schätze mal, der nikkei wird rot reinkommen. ls wird irgendwo bei 4170 taxen (4172, tendenz fallend:D )..

      so, damit es richtig weh tut, werden die 4175 mit der eröffnung nicht sterben. sie werden leiden und im vormittagshandel zu bruch gehen.

      dann - so denke ich, wenns immer noch nicht reicht, werden die 4150 spätestens mittwoch schiffbruch erleiden. dann haben schon viele die hosen voll, weils auf die 4100 zu geht.

      und wenn die shorts dann wieder grosse töne spuken, gibts ganz schnell im amiland spät abends den dreh und ein anschließendes morning-plus-gab wird viel short-scheinchen zur hölle schicken...

      so, könnte es kommen, muss aber nicht:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 00:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist ,dass der Dax im Januar 2005 aüßerst stabil ist,falls sich die amerikanischen Indices nach Ende der Berichtssaison beruhigen werden, könnte es schnell hochgehen.
      Der wichtigste Faktor scheint wirklich die derzeitige Euroschwäche zu sein.

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 16:50:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Öl wird zZ. weitersteigen. 4175 Morgen Früh und wenn die Amis rot weitermachen sehe ich die 4100 am Abend noch auf uns zu kommen.
      Sollten wir denoch über den 4200 bleiben werde ich meine puts weiter aufstocken;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 17:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Öl und Euro, werden mit Sicherheit wieder ein Thema am Markt sein! Der Dax wird wahrscheinlich noch weiter abwärts gehen! Um neue Luft zu holen!

      Und dann können wir eventuell wieder mit neuen Hochs rechnen!

      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 17:35:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Daxeröffnung am Montag?

      JA, er wird auf alle Fälle eröffnen.

      nmm

      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 18:58:17
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daxeröffnung am Montag?