checkAd

    Probleme mit Internet Explorer und Outlook Express - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.05 19:22:24 von
    neuester Beitrag 25.01.05 14:19:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 946.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,
      habe ein PC Problem das ich selber nicht lösen kann, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Adresse wie/wo mir geholfen werden kann.

      Problem:
      Gebe ich die gewünschte Adresse z.B. www.spiegel.de ein, die Webseite wird am Bildschirm aber nicht dargestellt, nur die Fehlermeldung erscheint das die Seite nicht dargestellt werden kann.
      Würde ich die Adresse /url www.spiegel.de als zahlenwerk eingeben zB. htpps:203.17.14.32.10 oder ähnlich funktioniert es.
      Auch Outlok Express bekommt da der Name verwendet wird keine Kontakt mehr mit den Server und ich kann keine E-Mails absenden und empfangen.

      Ich verwende windows XP,
      entfernen und Neuinstallation von IE und Outlook half nichts, wie auch Systemwiederherstellung zu früheren Termin erfolglos war.

      Techniker des Internetanbieter hat es gecheckt, Internetzugang ist okay, das Modem auch. Problem ist der Internet Explorer der keine Adresse akzeptiert die alphabetisch eingegeben wird.

      Wie kann ich dieses Problem lösen?

      Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin:)
      weiß nicht obs hilft aber such mal die datei "hosts" liegt im Ordner windowssystem32driversetc

      und müßte so aussehen:
      # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
      #
      # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
      # für Windows 2000 verwendet wird.
      #
      # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
      # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
      # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
      # Hostnamen stehen.
      # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
      # Leerzeichen getrennt sein.
      #
      # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
      # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
      # aber müssen mit dem Zeichen `#` eingegeben werden.
      #
      # Zum Beispiel:
      #
      # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
      # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

      127.0.0.1 localhost
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:43:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      htpps:203.17.14.32.10 ?????
      -----------------------------------
      veruchs mal mit nem andern browser
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 20:34:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieht so aus, als hättest du keinen DNS-Server zur Verfügung.
      (Der setzt in deinem Beispiel www.spiegel.de in die eigentliche numerische Adresse um.)

      I.d.R. weist dein Provider einen solchen zu.
      Man kann auch einen fest einstellen.
      Die Einstellung erfolgt in den Netzwerkeinstellungen des TCP/IP-Protokolls.

      Wenn dort ein fester Server ausgewählt ist, ohne eine Adresse anzugeben, würde das eine Erklärung deines Probs sein.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 20:40:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Falls die automatische Zuweisung nicht klappt, gibts z.B. hier lokale DNS-Server zum Testen:

      http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=&threadm=s0evq9.012…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:06:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      da hätte ich doch auch eine Frage an die Spezialisten hier :cool: ich arbeite mit Outlook Express 6 und wollte meine mails heute ausmisten. Ich kann 242 mails die im Ordner "gesendete Objekte" sind nicht löschen oder verschieben. Weder durch die Maus, noch durch den Löschenbutton im OE6 oder Entfernentaste :cry:

      Kopieren geht :eek:

      Irgendwelche Ideen :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:17:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich arbeite nicht mit Outlook Express, daher k.A.
      Steht nix in der Hilfe?
      Kann man die Objekte archivieren und dort löschen?
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:20:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt`s eine Funktion "Verwalten" o.Ä.
      Hast du bei einem Rechtsklick auf das Objekt (nicht den Inhalt) ein Menü?
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D in der Hilfe steht zum Löschen der Nachrichten bitte die Nachricht löschen :laugh:
      ne, weder das verschieben noch das löschen geht. Da waren sowas um die 4000 Nachrichten dirn, bei 3700 ging das einwandfrei, bei den verbliebenen komm ne Fehlermeldung mit "eine oder mehrere Nachrichen konnte nicht gelöscht (verschoben) werden ".

      ich bekomm die Nachrichten einfach nicht aus dem Ordner, kopiert hab ich sie in einen anderen ordner eben weil verschjieben nicht ging :look:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:25:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wäre natürlich nicht schlecht, wenn die Fehlermeldung auch verraten würde, warum... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:28:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durch irgenwas müssen sie sich von den anderen unterscheiden.
      Sind sie alle neueren Datums (gibts eine Datumsgrenze)?
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:29:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      sicher hab ich ein Menu, aber es passiert nix :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:32:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      die sind von 2003

      die vorher und nachher konnte ich problemlos verschieben, löschen und kopieren :cry:

      nur bei denen geht das nicht, d.h. bis auf das kopieren, das ging
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:41:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht ein Datenbankproblem.
      Gerade gelesen:


      "Lasse mal die Komprimierung in OE laufen: Datei Ordner Alle Ordner
      komprimieren..."

      In "Extras Optionen
      Wartung" reinsehen

      Das Problem haben andere auch.
      Einer rät die Datei Gesendete Objekte.dbx zu löschen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:43:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab nicht so viel Zeit.
      Such mal in der "Groups"-Suche von Google nach "express gesendete löschen" (natürlich ohne Anführungszeichen.

      Viel Glück!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:49:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habs selber gefunden :-)

      über suchen die Datei Gesendete Objekte gefunden und im Verzeichnis gelöscht, Beim öffnen von OE6 wurde automatisch eine neue Gesendete Objekte erstellt :cool:

      :D trotzdem Dank :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:13:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Super!
      Ist zwar eine etwas unkonventionelle Methode aber todsicher! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:19:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Um Missverständnisse zu vermeiden:
      Man sollte die Originaldatei vorher immer sichern.
      Nicht jedes Prog erstellt eine neue!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Internet Explorer und Outlook Express