checkAd

    Moment mal.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.05 20:49:20 von
    neuester Beitrag 23.01.05 21:26:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 946.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 20:49:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo ist der "ConnorMcLoud ?" thread denn plötzlich gelandet?

      Hat sich wieder mal jemand daneben benommen?

      Ein sehr besorgter

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 20:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tatsächlich.

      Er ist weg.

      Da stand doch aber nichts schlimmes drin.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:08:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Connor,

      klär uns doch bitte mal auf.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:11:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er ist ja noch da (Thread: Gewerkschafter und enttäuschte SPD-Anhänger gründen Linkspartei). Aber die Mächte des Lichts haben die Überschrift geändert...
      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @prinz

      Danke für den Hinweis.

      catchup
      w:owirdimmerdröger
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:18:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6:
      Nö, ich denke das geht schon OK. Die Moderatoren haben nach ein paar (angebrachten) Diskussionen zuletzt wieder frischen Elan entwickelt, waren in den letzten 3 Tagen rührig bemüht, und dabei sollte man sie unterstützen und nicht kleinlich sein.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:20:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      War ja vielleicht auch nicht ganz so glücklich gewählt, unserem Urgestein aus Schottland, einen ganzen Thread zu widmen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:20:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber Prinz, die haben doch jetzt neue Unterstützung bekommen. Drei Stück an der Zahl, die sollten doch so etwas abkönnen.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:21:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es wäre sicherlich passender gewesen, Connor ein Smilie statt einem Thread zu widmen. Ein rotes vielleicht. Beim nächsten Mal dann.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 21:26:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Catchup,
      guckstu als Hintergrund Thread: Warum werden meine Threads zu Connor und Stiegler gesperrt, - Auf Wiedersehen WO (vieles, aber nicht alles davon), insb CaveModem hat es mit Thread: Kein Titel für Thread 945010144 wieder in seiner nicht nur von mir sehr geschätzten Art auf den Punkt summiert.
      In Deinem Fall schließe ich irgendeine böse Absicht dahinter aus, betrachte es einfach als Standardanhebungsprogramm (wie es in der Wohnungswirtschaft heissen würde).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moment mal....