checkAd

    Verkaufsempfehlung EM.TV, Intershop, Primacom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 10:00:39 von
    neuester Beitrag 07.02.05 21:46:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 946.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      alle schon zu gut gelaufen. Kurszfristig sind Kursstürze zu erwarten. Man achte auf den gestrigen Intershop Kursverlauf

      em.tv werde ich zu 4,
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Spaß ! (hoho)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Pesteule

      und dafür machst Du gleich einen neuen Thread auf??
      Vollidiot!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Pesteule

      Das zeigt alleine deine langjährige Erfahrung hier bei W:O

      :laugh:



      Username: Pesteule
      Registriert seit: 23.01.2005
      User ist momentan: Online seit 25.01.2005 09:28:27
      Threads: 1 [ 3 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Pesteule anzeigen
      Postings: 3 [ Durchschnittlich 1,9582 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Grüssle

      Kopfschüttelnd

      P:cool:WER
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @power

      ich hab gestern angeregt gewinne bei primacom mitzunehmen. Heute minus 12 % im Tief. Ok. Dann poste ich eben nichts mehr, wenn ich hier dumm angemacht werde.

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:28:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lass Dich nicht anmachen, Recht haste!!!

      Sollen sie doch alle drinbleiben, bis sie wieder ihren Einkaufskurs haben, dann heulen wieder alle rum!

      Jetzt heißt es die nächsten Perlen ausfindug zu machen!!

      Hier eine kleine Auswahl:

      521350 Analytik Jena
      648600 Lintec
      575440 LS Telcom
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @6. AJA HEUTE AUFNAHME INS PLATOW-MUSTERDEPOT:

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:41:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich gönne zwar niemandem Verluste. Aber in den Faellen, wo ich beleidigt wurde, mach ich mal eine Ausnahme.


      grüssle

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 22:27:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      ......und warum hast du intershop zum Verkauf angeboten, du Wahrsager ???
      10 mal Käse erzählen, einmal richtig liegen und sich dann als Experte fühlen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 23:55:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      #Leberkaes

      nee nee so nicht. Ich habe mit meinem Beitrag drei mal 100 % ig getroffen. Von wegen 10 mal Käse erzählen...

      unfreundlichen Zeitgenossen gönne ich auch ihre Verluste

      :laugh:

      grüssele



      Intershop - Höherer Verlust nach Vergleich in den USA
      [26 Jan 2005 - 22:37]

      Berlin, 26. Jan (Reuters) - Der defizitäre Jenaer Softwarehersteller Intershop Communications <ISHG.DE> erwartet wegen Rückstellungen nach einem Vergleich in einem Rechtsstreit in den USA einen höheren Verlust im Geschäftsjahr 2004 als bisher. Zugleich gab das Unternehmen die erfolgreiche Ausgabe von Teilschuldverschreibungen bekannt.

      Im wesentlichen wegen der Rückstellungen von voraussichtlich 2,3 Millionen Euro für den Vergleich rechne Intershop nun im Geschäftsjahr mit einem Verlust von bis zu 8,7 Millionen Euro, teilte das Unternehmen am Mittwochabend nach Börsenschluss in einer Pflichtveröffentlichung mit. Im Oktober hatte Intershop noch einen Verlust zwischen 4,5 und 5,5 Millionen Euro erwartet. Die Ergebnisse für das vierte Quartal und das Jahr 2004 wolle das Unternehmen am 10. Februar veröffentlichen. Intershop habe sich zu dem Vergleich in einem Sammelklageverfahren in den USA entschlossen, um eine weitere aufwendige Prozessführung mit ungewissem Ausgang zu vermeiden, hieß es. Dabei sei es um angeblich unrichtige Angaben des Unternehmens im Jahr 2000 gegangen.

      Aus der im November angekündigten Null-Kupon-Wandelanleihe seien Schuldverschreibungen im Wert von 10,4 Millionen Euro gezeichnet worden, teilte Intershop weiter mit. Mit dem erreichten Zeichnungsvolumen von mehr als fünf Millionen dieser Papiere sei die Voraussetzung für die erfolgreiche Ausgabe der Wandelanleihe erfüllt.

      Intershop-Aktien hatten Mittwoch an der Börse in Frankfurt entgegen dem allgemeinen Trend mit 1,50 Euro um knapp 12,8 Prozent höher geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 00:02:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      natürlich gönne ich niemandem seine Verluste. Aber wenigstens
      könnten mal einige erst ihr Hirn und dann ihr Sprachorgan benutzen..
      grüsse
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 21:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pesteule, mit dem Hirn und dem Sprachorgan, solltest du vielleicht mal bei dir anfangen :D

      Schau mal deine Verkaufsempfehlung zu PRC und was der Kurs heute sagt:

      PRIMACOM AG Aktueller Kurs (Xetra, 07.02.2005 17:36)
      Letzter Kurs: 4,65 WKN: 625910 Branche: Medien
      Veränd. abs.: +0,430 Symbol: PRC Land: Deutschland
      Veränd. in %: +10,19 % ISIN: DE0006259104



      Eröffnung:
      4,41
      Tageshoch/-tief:
      4,67
      3,97
      52W-hoch/-tief:
      4,24
      0,222
      Schlußkurs von:
      04.02.2005 17:36


      Gruß
      Eustach :D
      (der da neulich noch was von einer short-Empfehlung zu 7 cent für COB gehört hat, aus ähnlich berufenem Mund )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufsempfehlung EM.TV, Intershop, Primacom