checkAd

    Glückwunsch Herr Weger mit Ihren Millionendepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 11:39:23 von
    neuester Beitrag 25.01.05 23:04:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 946.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.391
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:39:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      25.01.2005)Aktion Name WKN Anzahl Kurs Börse Datum Zeit
      ZUKAUF IM INTERNATIONALMED. O.N 548880 19.714 0,550 XET 25-01-05 10:50
      ZUKAUF IM INTERNATIONALMED. O.N 548880 7.000 0,520 XET 25-01-05 10:41

      Herr Weger kauft kurz vor 11 Uhr:D und aktuallisiert pünklich um 11:00 Uhr für die lemminge sein Millionen Depot


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Frontrunning" ist doch `ne feine Sache. Dann klappt`s auch mit den
      Millionen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:12:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D:D

      Also mein Musterdepot ist seit 2.1. mit 32% im Plus ganz ohne Frontrunning :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider verfüge ich nicht über eine Million, hätte aber auch eine bessere Performance aufzuweisen!

      Seine Aktientipps sind schon gute, er sollte aber das Depot nicht zu groß werden lassen und Optionsscheine sein lassen!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:39:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Von so Börsenluschen wie euch ,
      muß das in die Hosen gehen....
      Euer Platz ist der Kindergarten....
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:46:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja Claptoni, viel weiter vor als in die Grundschule würd ich dich aber auch nich lassen. Die 3 Zeilen sind ja ne Zumutung in Sachen Satzbau ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:34:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von OS hat er ja eh keine Ahnung, sieht man ja am Depot.. und das ist auch gut so, da es Onkel Gerd ständig die Performance verhagelt wenn er mal wieder einen OS kauft :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:04:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Total affig dieses Depot. Die paar guten Aktien die er hatte, hat er sofort wieder verkauft. Blöder Pusher.

      Beispiel Nemetschek. Kauft er etwa vor 2 Wochen zu 9,65 und steigt noch am selben Tag nach seinem Push für 9,80 wieder aus. Heute steht die Aktie bei 11,40. :laugh:


      Na ja, ohne sein Frontrunnig wäre der Typ im Minus, weil er zu faul ist, die Aktien fundamental zu analysieren und von Timing keine Ahnung hat.


      Und das alles mit Hilfe von Printmedien und elektronischen Medien. :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückwunsch Herr Weger mit Ihren Millionendepot