checkAd

    Markus Frick torpediert den Aufschwung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 12:14:18 von
    neuester Beitrag 25.01.05 23:28:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 946.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Skandal: Über seine Homepage www.markus-frick.de verkauft der bekannte Börsenclown Frick Aufkleber, die zum Konsumverzicht aufrufen.

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch klar - Konsumverzicht ist das beste Mittel dieser
      Verräterregierung Paroli zu bieten.
      Da muß ich dem Frick recht geben.
      Spar dein Geld und verzock es mit Frick - so wird wohl seine Geschäftsidee sein.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 12:50:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM-TV muss das jetzt wirklich undbedingt sein ???

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:36:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Wer isn das ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:40:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      MF ist eine unangenehme Zeiterscheinung und ich würds besser finden wenn die Welt von diesem A.... befreit wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 21:45:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Pater_Ralph
      der Frick scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein :laugh:

      Den Slogan finde ich irgendwie nützlich, zu Geburtstagen, Ostern und Weihnachten, könnte den Geschenke-Etat ungemein entlasten :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:20:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pfiffig ist er zweifellos. Und keiner wird gezwungen seine 0190 anzurufen oder seinen Brief zu abonnieren. Aber trotzdem. Allein für die vermutlich unbeholfenste Definition von "AG" in seinem Börsen-ABC gehört er verhaftet.

      ****

      Aktiengesellschaft: Als Aktiengesellschaft (AG) bezeichnet man die Rechtsform eines Unternehmens, das Aktien ausgibt, so dass sich Anleger am Kapital des Unternehmens beteiligen können. Durch die Ausgabe von Aktien erhält dieses Unternehmen mehr Grundkapital, das ins Unternehmenswachstum investiert werden kann. Im Gegenzug verpflichtet sich das Unternehmen, quartalsweise Auskunft über die Umsatzzahlen und den erwarteten Gewinn oder Verlust zu erteilen.

      Quelle: http://www.markus-frick.de/web/content/static/abc.php
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:28:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alter_Ego
      :laugh:
      wir kennen seine Zielgruppe nicht :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick torpediert den Aufschwung