checkAd

    EMC erzielt deutliche Gewinnsteigerung im vierten Quartal - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 25.01.05 13:30:30 von
    neuester Beitrag 01.03.05 11:01:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 946.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0

    EMC
    ISIN: US2686481027 · WKN: 872526
    25,73
     
    EUR
    +0,48 %
    +0,12 EUR
    Letzter Kurs 07.09.16 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 13:30:30
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die EMC Corp., der weltgrößte Hersteller von Datenspeicher-Ausrüstung, teilte am Dienstag mit, dass sie im vierten Quartal eine deutliche Gewinnsteigerung erzielt hat, was auf starke Umsätze zum Jahresende, einen schwachen Dollar und die Gewinnung weiterer Marktanteile zurückzuführen ist.

      Der Gewinn belief sich auf 321 Mio. Dollar bzw. 13 Cents pro Aktie nach 220 Mio. Dollar bzw. 9 Cents pro Aktie im Vorjahr. Vor einem Einmalerlöse lag der Gewinn bei 12 Cents pro Aktie. Analysten hatten einen Gewinn von 12 Cents pro Aktie erwartet.

      Der Umsatz erhöhte sich im abgelaufenen Quartal um 27 Prozent auf 2,36 Mrd. Dollar. Analysten waren im Vorfeld von Erlösen in Höhe von 2,28 Mrd. Dollar ausgegangen.

      Für das laufende Quartal prognostizieren Analysten ein EPS-Ergebnis von 10 Cents bei Umsätzen von 2,16 Mrd. Dollar.

      Die Aktie von EMC beendete den Handel gestern an der NYSE bei 12,84 Dollar (-1,91 Prozent).

      Wertpapiere des Artikels:
      EMC CORPORATION


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),13:29 25.01.2005

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na erst mal sell by good News
      aber dann zupacken!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 15:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich dachte du hättest Winter gekauft ??
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hättest mal lieber gekauft statt in Threads sinnloses
      Zeugs zu Posten!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 00:03:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe heute ein Abfindungsangebot von der TRC Capital Corp. bekommen.
      Für je eine Aktie der EMC Corp. bieten sie USD 12,75.

      Was soll ich von diesem Angebot halten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 00:08:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie erinnert mich das an Worldcom, von denen bekam ich auch noch Angebote und dann waren sie total Pleite!
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 11:01:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mich auch schon über dieses Angebot gewundert. Nirgends eine Info. Kann mir da keinen Reim drauf machen. Habe auch nichts dazu auf der Homepage von EMC gefunden. Kann nur ein Versuch sein billig an die Papiere zu kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,99
      +0,24
      +1,33
      +0,06
      +0,29
      +1,15
      +0,29
      +0,01
      +1,52
      EMC erzielt deutliche Gewinnsteigerung im vierten Quartal