checkAd

    wer hat die mailhotline von frick im abo ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 17:19:37 von
    neuester Beitrag 17.02.05 16:11:58 von
    Beiträge: 43
    ID: 947.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.532
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    65.000,00+30,00
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,6500-10,54
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    58.100,00-18,17
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:19:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      keiner will es zugeben, aber etliche haben sie , was sind seine tipps , was ist die neue februar rakete ? was ist die neue primacom ? was ist mit abacho ? bitte um anworten, nur von denen die die hotmail abo auch haben und keine bla bla leute !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abacho soll die nächste Rakete sein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:24:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal ganz ehrlich. glaubst du dir wird irgendjemand der dafür ne menge Geld ausgibt erzählen was demnächst abgehen wird???
      Ist nicht bös gemeint, aber überleg doch mal.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      einige sind doch schon drin...
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:51:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      QSC
      springt auch gerade an !!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abacho wird auch ohne ihn eine Rakete :look:

      Geld 0,680
      Brief 0,710
      Zeit 25.01.05 17:47:20
      Geld Stk. 2.000
      Brief Stk. 1.520
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:14:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1
      Abstauber ?? Schon mal dran gedacht selbst einige Euro zu investieren ??


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:21:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also heute morgen war auf Seite 232 irgendwas von "News zu BGI" zu lesen. Und die sind wirklich 24% im Plus. Ob er wohl die gemeint hat :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:48:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hei !

      Für das, daß Herr Frick so ein Dampfplauderer ist, reden doch alle von ihm!! Und alle wollen infos!!!
      Warum wenn er eh nur scheiße redet und für sich selbst schefelt!!!

      Kleiner Tip!! abacho noch keine Rakete!
      BGI hat er auch nicht gemeint!
      Noch ein Tip! > NTV Seite 211> 5/6 > ganz oben!!
      Und noch was > schaut euch Jack White an!!!
      KAUF: bis 7,40
      Limit: 6,20
      SOLL: 12,40

      Und die Februar Rakete gibts vielleicht morgen!

      ADIO
      BAER :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 00:19:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      ist bestimmt abacho, oder was meinst du?
      jack white sieht super aus :)
      naja ich bin eigentlich nicht so der fan von frick, aber wenn ich vorher positioniert bin und er empfiehlt - dann ist es auch gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 02:49:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      NTV seite 211 4/6 ganz oben, traf es vieleicht eher ...
      schaut mal im Threat zu "Mania Tech" ...
      Nachdem angeblich gegen 1.00 Uhr die email rausging,
      hatte dann Mania Tech kurz nach Eröffnung gleich
      knappe 60 % Kursplus ...
      ( unlimitierte Käufe )
      am Tagesende des 25.01 dann fast immer noch 35 Prozent

      Ob es tatsächlich die Frick`sche Rakete x oder y ist,
      weis ich jedenfalls net ...
      hab`s nur so in etwa, wie oben beschrieben, im mania threat gelesen
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 04:54:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 10:51:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aufsteigen und vor ihm abspringen!!

      Die Experten von " Markus Frick Inside" sehen für die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro.

      Nachdem die Aktie der deutschen Internet-Suchmaschine zunächst bis in den Bereich des Stopps gefallen sei, sei die Notierung seit Mitte Oktober wieder deutlich nach oben geklettert. Die hervorragende Entwicklung bei Google - die Titel hätten sich seit der Erstnotiz verdoppelt - zeige, was bei Abacho möglich sei. Das deutsche Pendant unterstreiche mit den letzten Zahlen die sehr gute Unternehmensentwicklung.

      Abacho sei es gelungen, den Umsatz in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf 1,6 Millionen Euro zu verbessern. Das EBITDA sei mit über 100.000 Euro erneut positiv gewesen. Daneben sei Abacho auch Betreiber der größten deutschsprachigen Chatcommunity. In Sachen Benutzerfreundlichkeit eifere man jedenfalls Google erfolgreich nach.

      Die Suchroutinen seien inzwischen benutzerfreundlich und komfortabel über eine moderne Toolbar zu bedienen. Dabei bestehe die Möglichkeit, die Abacho Such-Funktionen als Symbolleiste in den Internet-Explorer zu integrieren - kostenlos verstehe sich. Abacho könnte schon bald in die großen Stapfen von Google treten, zumindest was die Kursperformance betreffe - und darauf komme es letzten Endes ja an.

      Für die Abacho-Aktie sehen die Experten von " Markus Frick Inside" ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro. Ein Stoppkurs sollte bei 0,50 Euro platziert werden.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:38:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frick empfiehlt unter anderem O2Diesel WKN 812963
      sowohl an der Amex als auch in Frankfurt gehandelt
      keine Ahnung warum-heute zwar gehörig im Plus
      aber irgengwie komischer Wert,da amiabhängig.Der Mann
      spricht ja so schnell am Telefon,daß man ihn kaum versteht
      vielleicht ist das auch so gewollt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:16:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      *Die Experten von "Markus Frick Inside"*

      Oh, hat Markus Frick jetzt Experten eingestellt? Das ist doch mal eine gute Nachricht.

      Lustig ist ja, dass manche "Analysten" ihre eigenen Aussagen gerne im Konjunktiv wiedergeben und dabei mutig in Kauf nehmen, dass der Stil Kapriolen schlägt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:44:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was für Schocknews hat H. Frick denn heute zu Primacom? Woher sollte der denn mehr wissen als die anderen?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:07:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      schocknews

      Frick hat den einstieg verpasst:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:10:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hei Ihr!
      Na hoffentlich, hat wer meinen RAT befolgt und investiert
      in Jack White! (Einstieg war b. 7,02 > locker)!

      Ab heute, aufnahme in ein großes DEPOT!
      Jetzt kaufen bereits die großen Jungs!

      Und einen können wir noch draufsetzen!
      Diesen oder nächsten Freitag wird Jack White bei "AKTIONÄR TV" vorgestellt!
      KURSZIEL für die nächsten Wochen, liegt jetzt bei 12,5 €

      LG
      und noch nen schönen Tag!
      BÄR
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:54:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich habe die Fricksche Email-Hotline. Bin noch nicht so ganz zufrieden, in der Werbung wird einem vermittelt das die Hotline das Maß aller Dinge ist, aber es sieht halt anders aus, viel Info ist drin das muss man sagen und im nachhinein liest man ähnliches auch wo anders nur immer später. Also hat er schon bestimmte zuträger bzw. sitzt irgendwo an einer Quelle. Die Tipps muss man selbst nach eigenem Ermessen auswählen, da ist nirgens die Rede von Kursrakete, das Wort ist noch nicht vorgekommen!
      Die SMS-news bekommt man nicht einen Tag im vorraus bevor die verschickt werden sondern einen Tag später!Auch nicht auf´s Handy sondern per email auf den Seiten die jeden Tag verschickt werden. Also auch wenn es jetzt wieder mal Schläge gibt von allen Seiten, ich bin bis jetzt immer recht gut gefahren mit den Frick Tipps egal woher die waren, natürlich gibt es da auch mal miese aber so übers Jahr gerechnet mit Plus und minus bleibt bis jetzt ganz schön was hängen. Falls jetzt welche nachrechnen wie lange ich schon hier angemeldet bin und ich bekomme kein Jahr zusammen dann gäbe es ja die möglichkeit das ich trotzdem schon an der Börse war ohne hier angemeldet gewesen zu sein. Es gibt auch Leute mit verschiedenen Nicknamen, da habe ich zwar nicht, wollte nur den Schlaumeiern den Wind aus den Segeln nehmen.
      Also ich finde die Tipps von M.Frick nicht schlecht. Das Motto ist halt hier: Auf den Zug Aufspringen und mitfahren und wenn möglich rechtzeitig Abspringen bzw. Stopp nachziehen und gemütlich Ausstoppen lassen. Bisher hab ich so Geld verdient und eigentlich möchte ich nicht der Börsen-messias werden sondern nur Geld machen, mehr nicht.
      Mir ist es jedenfalls bis jetzt noch nicht schwergefallen das halbjahres Abo bezahlt zu haben, Aktuell bin ich bei I-D Media ( 622860) drin und bin mit 15% im Plus, und wenns kracht werde ich halt ausgestoppt. Büchsenbier muss ich dann jedenfalls immer noch keines trinken. Da ich schon mal angebote bekommen habe die Hotline zu teilen und per GMX weiterzuleiten, das mach ich nicht, das Geld muss jeder schon selbst bereit sein zu bezahlen.
      Fazit: Villeicht Denke ich mal anders über M.Frick, aber ich verdiene jetzt schon fast zwei Jahre mit Frick sehr oft Geld. Auch andere Tipps habe ich verfolgt ohne bessere Ergebnisse zu haben. Und noch was: Lemming usw. macht mir nichts aus wenn mich jemand so nennt, ich mach oft genug Fehler das ich mich selbst als Lemming bezeichne, und mit knapp zwei Jahren Börse bin ich ja auch noch Lehrling. Wenn man allerdings die Musterdepots in den Werbungen so anschaut dann würde ich mich schämen so war zum Druck zu bringen. So das langt wieder mal, jetzt freu ich mich das ein paar Experten die sicherlich schon mehrfache Börsenmillionäre sind den Dreck über mir abkippen werden.

      Schöne grüsse vom sonnigen Kaiserstuhl:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 17:18:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab was lustiges zum Thema gefunden.
      www.adinty.de oder googeln Markus Frick is klar und dann kommt mal index 3b dort seid Ihr richtig:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 17:59:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 18:24:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 22:30:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was die Mailhotline angeht kann ich nur sagen:

      Es gibt einem Dummen der es anbietet und ein anderer Dumme ruft an.


      Ich habe 2x angerufen, leider ohne großen Erfolg. Da finde ich "Der Spekulant" als kostenlose Info um einiges besser, obwohl das ALLES für mich noch Neuland ist.


      Gruß Kidd
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 08:21:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Kidd :p

      Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 15:11:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Haassii

      Du sagst es, aber ein 3. mal passiert mir der unsinn nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:36:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo

      Ich meine, dass man schon häufiger diese Hotline kontaktieren sollte. Was spricht dagegen ? Der Mann scheint sein Geschäft zu verstehen, und sieht obendrein auch zeimlich scharf aus ! Habe mir seine Bücher gekauft, in denen sehr gute Sachen erklärt werden. Bäcker hin oder her, aber er hat die Millionen gemacht, von denen wir hier nur träumen !

      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 23:15:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      was kostet den so ein 6 monats abo von dem markus frick?
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 23:17:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der Mann scheint sein Geschäft zu verstehen, und sieht obendrein auch zeimlich scharf aus !

      manchmal macht ihr mir echt Angst.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 23:21:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh::laugh::laugh:Natürlich versteht er sein Geschäft....es stehen doch jeden Tag dumme auf... it´s a never ending Story
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 16:50:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:13:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek:Hallo,
      auch ich schließe mich der Meinung von Kaiserstuhltrader an.Habe auch die Email-Hotline und fahre damit sehr gut.Ist mir eigentlich auch egal als Lemming bezeichnet zu werden.Mein Schnitt stimmt jedenfalls.Die 890€ hatte ich im Januar nach einem Trade wieder drin und habe jetzt für den Rest des Jahres die Mails umsonst.Finde so manche Sprüche über Frick die hier losgelassen werden etwas unfair.Denke da ist doch etwas Neid dabei.Immerhin hat er ja das geschafft was die meisten von uns noch vor sich haben.Mag ja sein,daß da oft gepuscht wird.aber ist mir ehrlich gesagt egal, wenn ich mein Geld damit mache. Wird doch keiner gezwungen solche Aktien zu kaufen.Und mal ehrlich,wo geht es denn heute noch mit rechten Dingen zu? Fängt doch schon bei den Politikern an.Selbst Kostolany schrieb schon,das Zocker und Trader gut für den Markt sind.Sonst wär ja keine Bewegung drin.Für mich ist Frick kein Gott wie jetzt einige denken werden.Aber an der Börse sind Infos und Timing das wichtigste,und die bekomme ich unter anderem auch durch die E-mail Hotline.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden....
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:24:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      naja, wenn jeder, der seine mails bekommt und bei ihm anruft kauft, dann steugt der kurs...ein simples prinzip.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:35:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Eben,und steigende Kurse wollen doch alle.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:49:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Linke Tasche! Rechte Tasche!

      Und nur einer macht richtig Kohle!

      So bekloppt möcht ich auch mal sein!

      Ihr habts gut!

      Ihr merk nüschts mehr!:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:56:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:02:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      890€/Jahr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:04:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Frick ist durch die Lemminge reich geworden und nicht durch die Börse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 08:32:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo zusammen,

      kann mal jemand einstellen was Frick aktuell zu Curtis (543100) erzählt.

      Gruß Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 08:33:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Kern

      that´s it:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:27:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      ..schade, dass es hier so viele neider gibt. die 890€ sind doch gut angelegt ! gleiches wie fick versucht ihr hier doch auch, eure aktien hochzupuschen. mit dem unterscheid, dass er es erfolgreicher u. professioneller macht. finde ihn in seinem weißen anzug so charamant... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 06:35:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      An KaiserstuhlTrader:

      Also am 05.02 im Fluxx.com Beitrag schreibst du ganz was anderes, dort bist du mit der hotline nicht zufrieden.

      Somit disqualifizierst du dich selbst, kann man denn irgendjemanden hier im board noch glauben?

      Zählt doch mal 1und1 zusammen:
      -Börsennews kann sich jeder übers internet besorgen, allerdings wie aktuell sind diese und was ist mit der gerüchteküche
      - wo entstehen gerüchte und kurstreiberreien:an der Börse
      - m F hat doch zugang zu den börsen und bekommt alle, oder fast alle grüchte mit und profitiert, wenn dann als erster davon
      - ES gibt definitiv keine Wahrsager

      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 16:09:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @occan
      Kann dir nur Jack White ans Herz legen. Frick hatte Sie bereits im letzten Jahr empfohlen und in seiner Email-Hotline bereits mehrfach erwähnt. Ziel € 12,--.

      Viel Spass ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 16:11:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      #25
      Kannst für € 490,-- im Halbjahr haben. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer hat die mailhotline von frick im abo ?