checkAd

    WO BOARD klemmt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.05 19:29:16 von
    neuester Beitrag 15.02.05 07:48:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 947.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:29:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebes WO Team, seit zwei drei Tagen lädt mein Computer die WO Seiten nicht mehr komplett. Alle anderen Seiten laufen einwandfrei. Liegt das an meinem Computer oder bastelt Ihr an Euren Seiten. Für einen kleinen Hinweis wäre ich Euch dankbar
      Liebe Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich fürchte das liegt an deinem PC :(--ICH HATTE NIE SCHWIERIGKEITEN :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:56:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei mir hakt´s auch

      nicht immer - aber immer öfter die letzten beiden Tage
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:00:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht interessierts Euch. Mit der Deutschen Bank Werbung werden die Seiten nicht mehr richtig geladen.
      Liebe Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:46:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Abend Erbse1

      bei mir läuft alles. Damit ich dein Problem an die Technik weitergeben kann, interessiert mich, was nicht richtig geladen wird. Kannst du oder kann ein anderer Betroffener die Effekte bitte etwas genauer beschreiben?

      Danke und Gruß
      CaveModem :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:54:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Seite wird nicht vollständig geladen . erst nach einem Wechsel zu einem anderen Programm und wieder Wechsel auf das WO Board ist die Seite Vollständig.
      Nur bei der Deutsche Bank Werbung.
      Es wird nur der obere Teil des Wo Boardes angezeigt . Alles andere wird nicht geladen.

      Gute Nacht
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:20:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also....diese Deutsch Bank Werbung ist wirklich eine absolute Zumutung.............solange dieser Bomber nicht aufgestiegen ist geht bei mir gar nichts :mad::mad::mad: und das bei fast jedem Klick ...........und dann noch diese grässliche Kreditkarte :mad::mad::mad: da geht dann auch nix mehr.............Werbung ist OK..........aber das ist Erpressung :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:24:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin neu hier. Hatte das Problem eben auch.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:10:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit der Cortal Consors Werbung ist der selbe Mist
      Liebe Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 01:03:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      seit ein paar Tagen fliege ich alle 30 Minuten raus und muß mich neu einloggen. Passiert sowohl im Büro als auch zu Hause, kann also kaum am PC liegen. Haben andere das Problem auch?
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:59:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei mir ist die zeile unten verschwunden, die mit freunde, boardmailanzeige und so, wie kann ich wieder an die rann kommen??
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 07:48:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thread: Mail:1,da ist aber keine!! kuckst du da --da sind alle leidensgenossen versammelt :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO BOARD klemmt