checkAd

    Banküberfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.05 12:20:20 von
    neuester Beitrag 30.01.05 18:07:09 von
    Beiträge: 28
    ID: 947.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:20:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Arbeite in einer Bank. Habe gestern meine ersten Banküberfall miterlebt.

      Sind irgendwelche Banker hier die so etwas auch schon erlebt haben?

      Wie seid ihr damit umgegangen?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:26:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      mir gehts gut, kann nicht klagen.
      wohne seit dem auf den bahamas.
      hätte etwas mehr kohle sein können, aber man will ja nicht klagen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:27:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warst du der der sich unter seinen Schreibtisch geschmissen hat!?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:31:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      is aber ein alter tread hier

      lisa ist 46
      und das brötchen 47
      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:34:50
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:37:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erstmal: 47 hat nichts mit dem Alter zu tun....

      Und ich bin nicht unter dem Schreibtisch verschwunden.
      Bin sitzen geblieben und hab zugeguckt...
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:40:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      was bedeutet es denn ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:40:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin 26

      Aber interessante feststellung mit unsren Nicks
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:43:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lange Geschichte. Aber das ist jetzt auch nicht das Thema. Können wir mal zurück zu meiner Frage kommen? :)

      Bin übrigens 25...
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Boah - sind sie alle alt hier! 25 und sogar schon 26... Mann, Mann, Mann!

      Na ja, ... dass man da nicht mit einem Banküberfall umgehen kann ist doch logisch. Einfach schon zu alt! Mit sowas werden nur Junge fertig!
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:20:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      typisch für unsere bankenlandschaft...viel zu jung das gemüse, deshalb klappts auch nicht mit den bilanzen...

      aber mal zurück zur fragestellung....
      ist den bankräubern was passiert ?
      muß man sich sorgen machen ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:24:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Lisa siehst Du etwa mit deinen 26 aus wie 46 ? LOL
      Hat es etwa diese bedeutung ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:37:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Brötchen:

      Wie sind die Kollegen vorgegangen?

      Einzeltäter? Päärchen? Team?

      Schalterkraft bedroht mit vorgehaltener Waffe?

      Geiselnahme?

      Erzähl doch mal!
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:38:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bevorzugte Stellung 69 kenn ich – aber was ist 46
      Bitte Lisa – sag was treibst du da ??
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:39:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....oder hast Du nur zugeschaut wie der Chef in die Kassen gegriffen hat? :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:50:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      .


      könnt Ihr Euch daran noch erinnern: ? ;)

      Der Kühlschrank ist leer,
      das Sparschwein auch,
      ich habe seit Wochen
      kein Schnitzel mehr im Bauch.
      Der letzte Scheck ist weg,
      ich bin nicht liquid,
      auf der Bank krieg` ich sowieso keinen Kredit!
      Gestern enterbt mich
      auch noch meine Mutter
      und vor der Tür
      steht der Exekutor
      Mit einem Wort -
      die Lage ist fatal.
      Da hilft nur eins:
      ein Banküberfall!
      Ba-Ba-Banküberfall ...
      Das Böse ist immer und überall!

      Auf meinem Kopf
      einen Strumpf von Palmers
      stehe ich vor der Bank
      und sage: "überfall ma`s!"
      mit dem Finger im Mantel
      statt einer Puff`n
      ich kann kein Blut sehen,
      darum muß ich bluff`n!
      Ich schrei`: "Hände hoch!
      Das ist ein überfall!
      Und seid ihr nicht willig,
      dann gibt`s `nen Krawall!"
      Eine Oma dreht sich um
      und sagt: "Junger Mann!
      Stell`n Sie sich gefälligst
      hinten an!"
      Nach einer halben Stund`
      bin ich endlich an der Reih`,
      mein Finger ist schon steif
      von der blöden Warterei.
      Ich sag`: "Jetzt oder nie,
      her mit der Marie!"
      Der Kassier schaut mich an,
      und fragt: "Was haben Sie?"
      Ich sag`: "`nen Hunger und `nen Durst und keinen Plärrer,
      ich bin der böse Kassenentleerer!"
      Der Kassierer sagt "Nein!
      was fällt Ihnen ein?"
      "Na, gut" sage ich,
      "dann zahl` ich halt `was ein!"
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 13:53:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Einzeltäter mit Sturmaske überm Kopf, im gebrochenen Deutsch irgendwas geschrien, zweimal geschossen, den Kassierer mit der Waffe bedroht, noch irgend was geschrien, Kohle eingesackt und wieder rausgerannt, ins gestohlene Auto gestiegen und weggefahren.

      Aus eurer Sicht sicherlich wenig spektakulär aber trotzdem
      nicht so toll.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:05:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jep, auch schonmal miterlebt.
      War schon ein "mulmiges" Gefühl. Wir hatten das Geld im Zeitschloss, da geht unter 5 Minuten rein gar nichts! Er ist dann entnervt wieder rausgerannt und wurde später gefaßt wie wir erfahren haben....
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:12:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Kassierer" bedroht?
      Sparkässler oder Volksbänker :D

      Geschossen wurde damals bei uns zum Glück nicht....
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:19:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 sag ich jetzt nichts zu.

      Habe mir ja schon genug doofe Sprüche wg. dem Überfall anhören dürfen...:)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:30:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Woher weißt Du dass das Auto gestohlen war?

      Dealer?

      Na NA.

      Aussagen ohne Polizeiliche Erlaubnis sind auch hier nicht getattet.

      Alles was Du sagst bzw. schreibst kann gegen Dich verwendet werden.


      Also Thread bitte löschen!









      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 14:34:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      und wie gross war die Beute?
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:12:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das klingt fast nach broetchen47 und lisa46:)
      Aber alles nur Vermutung- ich glaube im Knast gibt`s
      kein Internet:)

      Man sieht ein Banküberfall ist ne doofe Sache und lohnt sich nicht!
      Denkt auch mal an die Betroffenen!!!


      Ach ja, wenn ihr schon beklaut werden wollt, kauft lieber die Aktien (alles mit 1000%) die hier so empfohlen werden:)


      seven

      ---------------------------------------------

      25.01.2005 19:55
      Freundin des Bankräubers auch in Haft

      Nach Banküberfall in Graz soll der Täter kurz vor seiner Verhaftung seiner Lebensgefährtin einen Teil der Beute übergeben haben.

      Nur zwei Stunden nach dem Überfall auf die Volksbank in der Mitterstraße in Graz war ein 49-jähriger Weststeirer aus dem Bezirk Voitsberg bereits verhaftet worden. Jetzt klickten auch für seine Freundin, eine 42-jährige Prostituierte, die Handschellen. Der Vorwurf: Verdacht der Hehlerei. Die gebürtige Slowakin soll sich nach dem Überfall mit dem 49-Jährigen getroffen und einen Teil der Beute erhalten haben.

      Beute. "Die Frau hat schon ab 11 Uhr in einem Cafe in der Shopping City Seiersberg auf ihn gewartet - und mit ihm geschimpft, weil er erst so spät gekommen ist", weiß einer der ermittelnden Kriminalbeamten zu berichten. Sie erhielt aus dem erbeuteten Geld ein Bündel Fünfhunderter, gab der Bankräuber später im Verhör zu Protokoll. Das streitet die Prostituierte, die von Beamten der Raubgruppen Wurzer und Gider in Zusammenarbeit ausgeforscht werden konnte, jedoch ab. Doch Zeugen sollen die Frau belasten. Sie sahen, wie die Slowakin noch am selben Tag Schulden beim Vermieter und bei Privatpersonen beglich - und mit 500-Euro-Scheinen zahlte.

      Liebe. Die Liebe zur 42-jährigen Prostituierten soll den Weststeirer übrigens zum Banküberfall getrieben haben. Seit der die Frau vor einem Jahr in einem Bordell kennen lernte, "investierte" er Geld in die Beziehung. Doch zuletzt blieben nur noch Schulden und Arbeitslosigkeit, die Slowakin soll aber weiter Geld gefordert haben. Daraufhin überfiel der Mann die Volksbank, die er vom Vorbeifahren kannte. Jetzt sitzen der Mann und seine Geliebte in Untersuchungshaft. Sie wurden in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:26:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jojo Das mit dem Auto stand in der Zeitung...

      Über die Beute mach ich keine Aussage. Das stand nämlich nicht in der Zeitung...:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:44:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @broetchen47
      Sag mal du arbeitest wirklich bei einer Bank?
      Und deine Börsenzulassung hast du sicher beim Börsenspeil gewonnen:)
      Oh, schreck:)

      seven
      ----------

      #1 von broetchen47 Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 21.10.04 10:32:10 Beitrag Nr.: 14.816.436
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich kann in meinem Depot nichts mehr kaufne bzw. verkaufen. Hatt jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

      #8 von broetchen47 Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 21.10.04 10:59:33 Beitrag Nr.: 14.816.789
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Sorry, werde mich demnächst etwas genauer audrücken.
      Für alle die es noch wissen wollen: Es ging um das Börsenspiel " Monatsdepot Oktober 2004" . Wollte eine Position verkaufen, konnte mein Vorhaben aber nicht in die Tat umsetzen weil eben die Buttons fehlten.

      Aber ist ja jetzt auch egal. Trotzdem danke.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:54:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ne, hab mir das nur ausgedacht um hier mal ne Geschichte zu erzählen...

      Aber was hat denn meine Arbeit mit technischen Schwierigkeiten beim Monatsdepot zu tun?!:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:21:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hmmh? Ein Stapel 500er?

      Sollte sich ein Überfall doch lohnen?

      Vielleicht kann ich so meine Börsenverluste wieder zurückbekommen?

      Nur, soviel wie der Ackermann gemacht hat, kann wohl kein Überfall bringen.

      Der ist in dem Metier einfach spitze!

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 18:07:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo brötchen, nicht das ich dir dieses erlebnis gönne, aber wir haben ja alle ofter mal mit banken zu tun. manchmal fühlen wir uns auch wie bei einem banküberfall. und wenns die bank macht ist das meist sogar noch legal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Banküberfall