checkAd

    Toppmöller wieder Trainer beim HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.05 08:44:00 von
    neuester Beitrag 07.03.05 02:42:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 948.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 08:44:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der HSV wieder in den Pokal will:laugh:

      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bitte Alles, nur nicht das....


      Würde als Kompensation vorschlagen: HSV erhält im nächsten Jahr in der ersten Runde ein Freilos, in der zweiten Runde ein garantiertes Heimrecht, die rote Karte für Mpenza muss aberkannt werden.

      Gruß aus Hamburg

      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:11:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      doch ich bin dafür Toppi klagt auf wieder einstellung:D

      Grüße aus HH zurück:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 09:49:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      MUAHAHAHAHA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 10:02:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      War Toppi nicht mal heimlicher Anhänger von Hansa Pils.

      Bis zu einem kleinen Waldspaziergang im Hunsrück?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 12:15:14
      Beitrag Nr. 6 ()



      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 17:29:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also #1 geht ja mal garnicht:eek::laugh::laugh:

      #2@elch
      So stell ich mir das auch in etwa vor;)
      Allerdings Freilos für die ersten drei Runden.:look:

      Der Vorstndsvorsitzende Hoffmann hat gestern mal wieder bewiesen, dass er nichts aber auch garnichts vom Fußball versteht:
      >>> „Wir können jetzt fest davon ausgehen, dass wir beim Pokalspiel in Paderborn durch Betrug ausgeschieden sind. Das ist ein einmaliger Vorfall in der Geschichte des deutschen Fußballs. Und ein einmaliger Vorfall erfordert besondere Maßnahmen. Wir wissen, dass unser Protest mehr als berechtigt ist und gehen fest davon aus, dass wir die Möglichkeit erhalten, wieder in den laufenden Pokalwettbewerb einzusteigen.“ :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Einfach lächerlich diese Forderung.

      FF
      Block 25B
      Reihe 4
      Platz 5
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:33:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7- dann wink doch mal rüber.

      11B
      Reihe 4
      Sitz 20

      Bin der mit dem HSV Schal.


      Gruß
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:36:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin der mit dem HSV Schal.


      :laugh:

      herrlich :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:00:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um Mißverständnissen vorzubeugen:

      Das mit dem HSV Schal war auch witzig gemeint, nicht dass ich hier noch als " Klein-Dummi" erscheine...
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 22:00:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Drebin ist der beste....:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 10:22:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @elch

      das ist ja unglaublich:cool::eek::eek::cool:

      wir sitzen uns ja auge in auge gegenüber:laugh::laugh:


      :look:;)




      Was für ein Zittersieg gegen einen schwachen Aufsteiger:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 11:14:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin!

      Zittersieg kann man wohl sagen, war ja auch schweinekalt.
      Mal sehen, was in Nürnberg so zu holen ist.

      Schönes WE
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 10:27:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey,

      mich stört, daß Toppmöller so tut, als wenn er nach dem Pokalspiel gefeuert worden wäre, so z. B. am Samstag bei Frank Elsners "Menschen der Woche". Das Pokalspiel war im August und gefeuert wurde er nach dem Spiel gegen Bielefeld (bei dem ich dabei war und das wirklich eines der grottenschlechteste Spiele war, die ich je gesehen habe)am 16. Oktober :eek:

      Muß ja mal klargestellt werden, meine ich.

      genomo
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 01:26:27
      Beitrag Nr. 15 ()



      SCHAAAALALALALAAAAA :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 15:57:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      S I E G !!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 23:25:27
      Beitrag Nr. 17 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.05 23:37:18
      Beitrag Nr. 18 ()


      nun noch auf der Alm gewinnen und schon setzen wir uns oben fest

      PS: Gibt es eigendlich den "Ach HSV...-Thread" noch. Seit der eröffnet wurde gings Bergauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.05 02:42:32
      Beitrag Nr. 19 ()



      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toppmöller wieder Trainer beim HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!