checkAd

    Refco - FX- Trader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.05 17:02:19 von
    neuester Beitrag 24.02.05 17:18:28 von
    Beiträge: 6
    ID: 948.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.737
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 17:02:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      habe über adblue die Refco Fx-Tradingstation als Demoversion für den Devisenhandel Installiert.
      Funktioniert angeblich Realtime aber halt mit Spielgeld.
      Dazu hätte ich nun an euch einige Fragen.

      wer hat Erfahrungen mit dieser Kombination (adblue/Refco) gemacht?

      wer kann mir zu adblue etwas sagen, seriös?

      zu Tradingstation funktioniert die im Realhandel genau so wie in der Demoversion

      versteckte Kosten?

      würde mich freuen über eure zahlreichen ernst gemeinten Erfahrungen und Meinungen.

      wdan (der die Meinung hat dass das ganze nicht so einfach sein kann wie in der Demoversion vermittelt werden soll)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 10:17:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Teste ebenfalls die Demoversion von Refco. Habe die gleiche Fragestellung: Wer hat bereits Erfahrungen mit adblue/Refco.
      Was mir als Fehler aufgefallen ist/oder auch kein Fehler? Bei der Demoversion wird zum Beispiel bei Long $/Yen, wenn die Position über Nacht/23 Uhr gehalten wird, anstatt einer Zinsgutschrift eine Zinsbelastung berechnet. Lt. Betreuer/Berater der adblue, ist diese ein Fehler in der Demoversion. In der Real-Plattform erfolgt sehrwohl eine Gutschrift. Kann mir dies ein Trader, der mit Refo arbeitet oder gearbeitet hat, bestätigen. Danke vorweg für die Anworten.

      Gruß Raidi
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 13:56:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kennt einer GCI (www.gcitrading.com. Habe zu Refco und anderen auch diese ausprobiert. Finde derzeit ist für mich von der Handhabung sowie Übersicht insbesondere da man Long und Short gleichzeitig arbeiten kann ohne das Positionen aufgelöst werden, die Beste. Leider Konto auf den Bermudas und nicht auf eigenen Namen sondern nur auf GCI. Bin deshalb etwas verunsichert.
      Wer kann Anregungen geben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 09:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin ziemlich entäuscht von der Resonanz auf meine Fragen
      hat hier wirklich keiner Erfahrung mit der Refco Tradingstation das kann doch wohl nicht wahr sein:(

      mit was handelt ihr dann :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wdan
      ist es nicht so, dass es darauf ankommt, ob Du mit Deinem
      Short bzw. Long richtig liegst? Wenn Du Short setzt und es läuft in die "richtige" Richtung, wird Dir ein Betrag gutgeschrieben, wenn nicht, abgezogen, so meine Vermutung...

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 17:18:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo.
      Also als Antwort auf die Frage, ob Refco gut ist oder versteckte Kosten hat, kann ich folgendes sagen.
      Refco hat keinerlei versteckte Kosten. Du hast 3 Pip Spread und das ist alles.
      Für mich ist das einzige Manko an der Handelsplattform, das man keine richtigen Chart angezeigt bekommen kann.
      Aber dafür lasse ich immer Oanda im Hintergrund mitlaufen um einen Blick auf die Chartentwicklung zu haben.
      Ich arbeite jetzt seit einem halben Jahr mit Refco. Habe aber nicht über AdBlue registriert. Direkt über Refco.com.
      Vorher hatte ich IBAS die ja mit Global Forex Trading zusammen gearbeitet haben. Das war der letzte Verein.
      Hoffe ich habe etwas helfen können. Für mich liegst du bei Refco richtig. Die sind in Ordnung und mit die größten am Markt.
      Gruß Uwe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Refco - FX- Trader