checkAd

    Teva (Seite 321)

    eröffnet am 30.01.05 10:31:56 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:59:10 von
    Beiträge: 5.545
    ID: 948.841
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 705.490
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 321
    • 555

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.18 10:52:44
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.047.661 von Jackone am 16.02.18 20:12:22Am Forum, welches oft unter den meistdiskutierten Aktien geführt war kann es nicht gelegen haben :)

      Spass bei Seite. Ich begrüße den Einstieg eines namhaften Investor und hoffe, dass dadurch die Schwankungen abnehmen und die Reise gen Norden weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 20:12:22
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.036.450 von Shareholder_Value am 15.02.18 19:03:14
      Zitat von Shareholder_Value: Bin seit heute Mittag mit einer richtigen Position drin. Boden ist gebildet. Vorstand ist top. Alles negative eingepreist und Buffett kauf auch. Auf solche Chancen warten wir immer und wenn sie kommen trauen wir uns nicht ;). Das passiert mir nicht.


      Denke ähnliches nur ist mir der kürzliche Anstieg etwas hoch... Warum ist mir Teva nicht vor ein paar Monaten aufgefallen? :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 19:03:14
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Bin seit heute Mittag mit einer richtigen Position drin. Boden ist gebildet. Vorstand ist top. Alles negative eingepreist und Buffett kauf auch. Auf solche Chancen warten wir immer und wenn sie kommen trauen wir uns nicht ;). Das passiert mir nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 17:27:04
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.575 von question-mark am 15.02.18 16:18:02Das meinte ich mit meinem alten Beitrag dass ich alte Fehler „nicht wiederholen will“ :laugh:

      Long und keine traderei
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 16:32:02
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      Ich bin ja mal gespannt ob es das war mit Buffett. Wenn er diese Stücke bereits im Vorjahr gekauft hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er heuer im Jänner noch einmal nachgelegt hat. Eventuell die Allergan Anteile?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 16:22:29
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.034.575 von question-mark am 15.02.18 16:18:02..man muss auch gönnen können..hatte auch gestern 20 % meiner frisch erworbenen tevas verkauft....tja, Shit happens...

      80% erfreuen dafür..
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 16:18:02
      Beitrag Nr. 2.339 ()
      hab ich mal wieder zum richtigen Zeitpunkt verkauft :keks:
      jetzt hat der Herr Buffet meine shares ....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 15:54:32
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      Warren Buffett bzw. Berkshire Hathaway Inc. sind hier LONG drin!
      Warren Buffett bzw. Berkshire Hathaway Inc. sind hier LONG drin!

      Also wer jetzt den Einstieg gemacht hat, sollte wirklich mal warten bis er 10-20 Euro Gewinn, pro Stück, gemacht hat!´... nur meine Meinung!

      chris.tian
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 10:25:53
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.581 von cd-kunde am 14.02.18 23:27:52Die Bilanz ist bei Pharmawerten meist Nebensache, da Forschungskosten nicht und Entwicklungskosten bedingt erfasst werden dürfen. Daher sollte man sein Augenmerk auf die Pipeline, den CF und die Schulden legen. Daher hängt nun alles von künftigen Umsätzen, Opex und dem Schuldenabbau ab.
      Jede Firma besitzt Schulden und meiner Meinung nach müsste das Schuldenlevel ab 20 Milliarden wieder auf einem angemessenen Niveau sein.
      Der jüngste Kauf durch Berk könnte natürlich durch T&T initiiert worden sein und nicht zwangsläufig von Buffett. Nichts desto trotz wird der Kauf auch im zweiten Fall von ihm überflogen worden sein.
      Die Vorteile sind nun mögliche Käufe der Buffett Anhänger und ein weiterer Zukauf Seitens Berk in Q1. Das könnte in einem ähnlichen Szenario wie bei der BoA oder GS enden -> Kapital für Optionen.
      Abwarten und Tee trinken. :keks:
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 23:27:52
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.551 von Midas2000 am 14.02.18 23:22:49
      Zitat von Midas2000: Und Du, lieber CD-Kunde, enttäuscht mich jetzt echt.
      Klar: Niemand ist unfehlbar! Und die Bilanz sagt einem auch nicht alles über die Zukunft eines Unternehmens.
      Aber: Sie war bislang einer Deiner Hauptkritikpunkte. Und Warren Buffet hat sie (zusammen mit den anderen Zahlen/Informationen) offensichtlich überzeugt.
      Und das Du besser Bilanzen lesen kannst als Warren Buffet, das willst Du uns hoffentlich nicht erzählen, oder?!


      Berkshire ist nicht Buffet ;)

      Dazu kennst du den EK sowie event. Optionen nicht. Immerhin will / wollte ein 10% Aktionär raus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 321
      • 555
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,01
      -0,57
      +0,23
      +0,01
      +1,41
      -1,35
      -2,01
      +0,20
      +1,11
      16.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      16.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      11.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      09.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      06.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      04.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      01.04.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      27.02.24 · Markus Weingran · ENCAVIS
      26.02.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      24.02.24 · Business Wire (engl.) · Teva Pharmaceutical Industries
      Teva