checkAd

    Stoiber mit Weitsicht!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.05 12:44:27 von
    neuester Beitrag 31.01.05 11:17:49 von
    Beiträge: 14
    ID: 948.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 12:44:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      HOYZER-SKANDAL

      Stoiber fordert lebenslange Sperren

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,339330,00.html



      Bravo Herr Stoiber!!! Natürlich ist das auch auf die Politik übertragbar!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:10:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Connor:

      Wenns geht, bitte nicht posten! Danke! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:10:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bravo Herr Stoiber!!!

      Haben Sie lange und gut geschlafen? :laugh::laugh::laugh:

      Wenn ich zur Jagd gehe, nehme ich Sie als Jagdhund mit.

      Wenn wir einen Hasen sehen, werde ich Sie zu ihm hintragen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:18:41
      Beitrag Nr. 4 ()


      "Roland Koch: Der hessische Ministerpräsident ist voller Vertrauen, dass der DFB die Sache selbst schonungslos aufklärt"

      :laugh: Wenn der DFB das so gut kann, dann kann er bei dem ja auch mal nach dem Rechten sehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:29:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja kabbes, und zwar "brutalstmöglich"! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:32:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Steigerung ist eigentlich nur noch mit "schonungslos brutal" möglich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:16:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Connor,

      vor dir ekelt sich doch sogar der Schröder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:38:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und ich ekel mich vor der Merkel.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:50:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Connor, hast du denn keinen Friseur? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:52:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sein Friseur hat Ihn rausgeschmissen, weil er das platte Gerede nicht mehr ertragen kann.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:58:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 10:48:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7

      will er damit sagen, daß es ihm da wahrscheinlich fehlt, ein Finger reicht da nicht mehr.

      Das Online-Angebot des bayerischen Rundfunks

      report-Umfrage Stand: 30.01.2005

      Ansehen der Politiker massiv beschädigt

      Die wochenlange Diskussion um Nebenjobs für Politiker hat das Vertrauen der Bürger in die politischen Institutionen und die Abgeordneten offenbar erheblich erschüttert. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts infratest dimap im Auftrag des Politmagazins report MÜNCHEN ist das Ansehen deutlich beschädigt worden.

      Auszug: .....des Zerbröselns der Demokratie im Zentrum der Glaubwürdigkeit der Bürger,......

      http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0501/24-report-…

      Der soll sich doch mal um seinen eigenen Saustall kümmern, und nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen....
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 11:17:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeden korrupten Nebenjob-Politiker lebenslang sperren !!!

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber mit Weitsicht!!!