DAX+0,04 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,79 %

Futag 2005



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehr geehrte Aktionäre,

es stehen noch einige Themen im Jahr 2005 aus. Die Futag operiert (noch immer) im Hintergrund. Was aber nicht heißen soll, dass nichts passiert.

Aus diesem Grund eröffene ich einen neuen Thread, damit Neuigkeiten, wichtige Themen und Termine eingetragen werden können.

MfG,
P.
Sehr geehrte Aktionäre,

irgendwie tut sich gar nichts mehr. Sowohl auf der Site der Futag, als auch auf Anfragen hin habe ich keine Antwort bekommen. Hat jemand zuletzt Kontakt zu Herrn Bühler gehabt? Bzw. wann war der letzte Austausch von Infos? Bitte hier einmal ein kurzes Statement abgeben. Vielen Dank.

Schöne Grüße,
P.
Hallo Phil,

Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen, es tut sich nichts mehr. Mir kommt das schon seit einiger Zeit spanisch vor, zumal doch auch mindestens eine Hauptversammlung aussteht, die ja nach deutschem Recht verpflichtend ist, oder? Ausserdem gibt es kein Feedback hinsichtlich der Kapitalerhöhung.

Das Letzte, was ich von Herrn Bühler gehört habe, war eine email, in der er mich auf die damals anstehende Kapitalerhöhung aufmerksam gemacht hat. Er hat diese anscheinend an alle email-Adressen verschickt, die ihm durch Aktionärs-Anfragen bekannt waren.

Das sieht nicht gut aus...


Gruß

S.
Hallo silcencio,

sicherlich sieht es von außen ohne Info immer schlecht aus. Aber das war bereits vor 4 Jahren so. Ich hätte jedoch schon noch gerne ein Statement, ob das Aus jetzt da ist und die 4 Jahre warten für nichts waren.

Ich habe zwar noch nicht mit ihm telefoniert, bisher war Herr Bühler persönlich am Telefon immer recht auskunftsfreudig.

Also, wenn jemand aktuellen Kontakt hatte, dann wäre eine kurze Information hier sehr wertvoll.

Gruß,
P.
Hi Phil,

noch immer keine Infos...

Hat irgend jemand, der diesen Thread liest, aktuellere Informationen?


Gruß


S.
Hallo silencio,

nein, es gibt nichts Neues. Herr Bühler antwortet zurzeit nicht auf Emails. Warum auch immer.
Telefonisch habe ich es jetzt länger nicht versucht. Man sollte einfach einmal anrufen.

Bis dann,

Gruß P.
@ Silencio + Zobeltier

Nach Jahren als stiller Leser der FUTAG-Threads wollte ich nun doch einmal das Wort ergreifen und mich für die regelmäßige Übermittlung von Informationen durch Euch bedanken (auch wenn es von Seiten der Gesellschaft oft gar keine gab!).

Bei mir lauert noch irgendwo ein Restposten Aktien, die ich seit längerem geistig abgeschrieben habe. Frage: Sind die Urkunden überhaupt noch gültig? Habe nämlich seit ca 6 oder 7 Jahren nichts damit angefangen.

Gruß

Der KeschBoerner
Interesse an FUTAG

habe noch einen Altbestand und wollten diesen aufrunden.
Wer möchte seine Posten loswerden?
Ich gehe das Risiko ein: Alles oder Nichts.
Bitte um Abgabe von Angeboten (Stückzahl und Preisvorst.)
[posting]16.826.622 von KeschBoerner am 07.06.05 15:28:44[/posting]@KeschBoerner: Warum sollten die Aktien (= Anteile an der FUTAG AG) nicht mehr gültig sein? Ob sie allerdings wertlos sind, das steht auf einem anderen Blatt. Mich ärgert die derzeitige Informationspolitik auch maßlos. Irgendwie möchte man nach all den Jahren des Wartens Klarheit haben, in welche Richtung es nun geht, sprich ob weinigstens ein kleiner Teil des Invests wiederkommt, oder ob man die FUTAG-Aktien nun endlich als Totalverlust anschreiben kann.

Aber wie sagt Herr Bühler doch so schön:

In Kürze geht es weiter. Lassen Sie sich überraschen.


Gruß

S.
Hallo Futag-Aktionäre,

ich werde nächste Woche Kontakt mit der Futag aufnehmen. Da es mich ebenfalls interessiert was Sache ist.

Gruß, P.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben