DAX-0,10 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,23 % Öl (Brent)+0,68 %

Futag 2005 (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

hat jemand neue Informationen über den Stand der Dinge bei der FUTAG? Hat Herr Bühler sich geäussert oder ist er abgetaucht?
Was ist mit den Geldern aus dem Rechtsstreit geworden?

Das scheint ja ein Fall für den Staatsanwalt zu sein...


Gruß

S.
Hallo silencio,

Herr Bühler meinte, dass wenn nicht bald ein Investor gefunden wird, es schlecht aussieht.

Gruß P.
Hallo silencio,

hast Du was neues gehoert von Herrn Buehler??

Gruss, P.
Wer möchte die folgenden Aktien geschenkt haben oder ist gegebenfalls bereit mir ein Angebot zu machen?

720 WKN:A0BLHJ Transerv Australia Ltd Reg. SH . O.
4400 WKN:507620 BAV Börsenmakler / Beteiligungs AG (insolvent)
200 WKN:579090 Futag Umwelttechnik AG
2600 WKN:724010 Sinetec (insolvent)

Die Aktien sind nur im Paket zu haben. Das ist kein Witz - nur ernstgemeinte Anfragen werden beantworted.
Werter PQM,
ich habe aktives Interesse an Deinem Paket-Angebot.
Meine 2-fache Meldung blieb bisher ohne Resonanz.
Bitte teile mir mit, unter welchen Bedingungen Du
zur Abgabe bereit bist.
Tel. tagsüber: 07031/771301, abends 07033/33086
Herzliche Grüsse und positive Geschäfte
Qualitt
Hallo Qualitt,

Ich habe Dein erstes Boardmail erhalten und auch beantworted. Ich bin mir nicht darüber im klaren warum Du das Boardmail nicht bekommen hast. Wie auch immer, alle Aktien haben in der Zwischenzeit einen neuen Eigentümer gefunden. Es tut mir leid das die Transaktion mit Dir Aufgrund einer technischen Schwierigkeit nicht geklappt hat.
Hallo,

wie lange dauert es denn jetzt noch bis zur endgültigen Insolvenz? Ich finde die gesamte Geschichte extrem undurchsichtig. Erst wird über Mittelzuflüsse aus den Prozessen berichtet und eine Kapitalerhöhung, sowie eine Beteiligung angekündigt.

Das Ende vom Lied ist dass monatelang nichts mehr passiert jetzt die Insolvenz praktisch klar ist. Kann mich da mal jemand aufklären?

Gruß

S.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.394.484 von Zobeltier am 11.08.06 08:32:14Herr Bühler scheint in mehrere Wirtschaftsdelikte verwickelt zu sein. Ich wäre dankbar, um Mitteilung, was bei der FUTAG geschehen ist. Wir sollten zusammen helfen, diesm Mann das Handwerk zu legen.

Gruss Zizzolo
Hallo,

schau doch einfach mal in diesem Thread nach, dann kannst du die FUTAG-Geschichte nach dem Gewinn der Prozesse nachvollziehen.http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/673719-…

Gruß

S.
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zum Thema FUTAG?

Gruß


S.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben