checkAd

    Da sieht Dieter Bohlen aber alt aus ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.05 16:25:45 von
    neuester Beitrag 02.02.05 21:36:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 949.196
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 16:25:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      <Naddels Neuer
      Er ist 10 Jahre jünger

      Hamburg/Basel – Ja, es ist Liebe! Vier Jahre nach ihrer Trennung von Pop-Star Dieter Bohlen (50, „Modern Talking“) hat Nadja Abd El Farrag (39) wieder einen festen Freund. Er heißt Tom Beser, ist 29 Jahre alt – und ihr Manager.
      Naddel bestätigte gestern exklusiv gegenüber BILD: „Ja, es stimmt. Tom und ich sind ein Paar.“

      Wann hat’s gefunkt? Naddel: „Wir haben uns vor zwei Jahren auf einer Party in Hamburg kennengelernt. Schon damals fand ich ihn zuckersüß. Seit einem halben Jahr ist echte Liebe zwischen uns entstanden.“

      Künstlermanager Beser, der in Rheinfelden bei Basel lebt, zu BILD: „Nadja ist das Schönste, was mir passieren konnte. Wir sind überglücklich. Mit ihr kann ich lachen wie mit niemand anderem.“

      Nadja Abd El Farrag wohnt noch in Hamburg. Sie ist zur Vielfliegerin in Sachen Liebe geworden: „Ich fliege mindestens einmal in der Woche zu meinem Tom, und dann genießen wir einfach.“

      Fernbeziehung, Altersunterschied: für die beiden Verliebten kein Problem. Tom Beser: „Gerade die Entfernung und unsere persönlichen Freiräume ließen unsere Beziehung wachsen. Wir fühlen uns pudelwohl.“

      Tom Beser ist Nadjas erster Mann seit Dieter Bohlen. Bekommt man da keine Minderwertigkeitskomplexe? Der Künstlermanager: „Wieso? Bohlen ist für mich ein Mensch wie jeder andere.“

      Warum hielt Naddel ihr neues Glück so lange geheim? Naddel: „Ich wollte unsere Liebe vorher nicht öffentlich machen, damit wir die Beziehung erst mal richtig festigen können. Das ist uns wunderbar geglückt. Ich schwebe auf Wolke sieben.“ >


      (BILD von heute)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 17:24:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was jetzt gefolgt ist, war das Schweigen der Lämmer oder belämmertes Schweigen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 17:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahnsinn, dass die auch noch einen abgekriegt hat!:laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 18:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gegen`s alt aussehen hilft die richtig gestylte Matte:
      http://www.n-tv.de/5485454.html





      Mode-Idee: scruffy-look (ohne Spiegel selbst geschnittene Haare)
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:44:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieht aus wie Bohlen sein Opa.
      Schön, daß der noch eine abgekriegt hat.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/01/29/n…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:47:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:11:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da haben sich zwei gekriegt ... :laugh: ... Hat doch was! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:18:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wenn ich Mann wäre ...


      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:36:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      über den typ lacht sich der Dieter Bohlen doch kaputt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 21:48:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum sollte er? Ich denke, er gönnt Naddel ein bißchen Glück und einen optisch und hoffentlich auch sonstwie einigermaßen passenden Kerl. :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 21:36:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      sensation

      Naddels neuer schwul

      wahnsinn

      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da sieht Dieter Bohlen aber alt aus ...