checkAd

    Wer kann helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.05 20:18:20 von
    neuester Beitrag 01.02.05 08:34:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 949.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in letzter Zeit keine Farbe mehr beim drucken gehabt. Auch nach dem Wechsel der Farbpatrone (original Lexmark). Der Drucker ist ein x74
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:27:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Könntest du etwas konkreter werden?
      Was heisst keine Farbe?
      Meinst du damit "Farbig" und Schwarz druckt er,oder druckt er überhaupt nichts?
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      hast Du unten den Klebestreifen abgezogen. Prüfe es mal bitte. Evtl kann auch der Druckkopf verschmutzt sein. Wie oft gebrauchst Du den Drucker? ein mal im Monat? Dann könnte der Druckkopf tatsächlich verschnutz und verklebt sein.

      jojo
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:33:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bist Du noch da?

      Die Fehler kannst Du behalten.

      Gute N8

      jojo
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also es ist kein Treiber Problem glaub ich. Der Drucker zieht das Blatt ein die Patronen laufen hin und her wie als wenn er drucken würde nur danach ist das Platt leer. Ich benutze denn Drucker nicht allzu oft so alle 2- 3 Wochen mal, was ist wenn die Patronen verklebt sind kann man die reinigen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:47:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo toschtn

      hast du die neue farbpatrone mit dem lexm.service progr. ausgewechselt/installiert ? ein absolutes muss !
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:50:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Geheimtinte?????
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:53:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein hab ich nicht. Werd ich gleich mal Testen Danke
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:55:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 die ist so Geheim die sehe ich selber nicht mal:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 08:34:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Info + kundentelefon: 01 79732123

      Adresse: LEXMARK CPD INKJET
      SWORDS BUSINESS CAMPUS UNIT 2
      BALMEARY ROAD
      SWORDS---DUBLIN
      IRRLAND

      versuchs da mal --ich hatte ein ähnl. problem, allerdings nur mit der farbe --zuerst war die patrone im eimer ( ganz neu --aber defekt:(
      dann stellte sich heraus daß der drucker ein MONTAGmodell:rolleyes:war:cry:
      ER war hin + wurde kostenfrei ( garantie) ausgetauscht!
      ruf einfach mal da an --die sind sehr freundlich + kompetent + können dir sicher weiterhelfen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann helfen?