checkAd

    GFT vor Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.05 12:10:15 von
    neuester Beitrag 14.02.05 16:03:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 950.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    28,00+146,15
    1,7000+30,77
    12,880+21,28
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    0,6001-24,04
    85,00-26,72
    1,2577-28,13
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 12:10:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Verkäufer bei 1,99 "hat fertig" ...jetzt kann´s ganz schnell gehen:D

      Wird aktuell nach oben getaxt...Umsätze ziehen an...seeehr schön.



      Greets Kil:cool:

      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 12:36:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Kilmister
      War dazu schon wieder ein neuer Thread nötig? :(

      ...aber recht hast Du wahrscheinlich. Heute könnte der nachhaltige Sprung
      über die 2 Euro-Mark endlich gelingen, sieht momentan ziemlich gut aus...

      Das ganze Spiel erinnert mich immer mehr an Juli/August 2003. Da
      schwankte der Wert auch wochenlang um die 2 Euro Marke. Als dann
      endlich der Ausbruch kam, ging`s raketenartig über 3 - ich hätte nichts
      dagegen, wenn`s diesmal auch so käme, am besten aber getragen durch
      gute Zahlen... :)

      ...warten wir`s mal ab - könnte sein, daß es Mitte Februar einen
      Zwischenbericht gibt, wie in den Quartalen zuvor?! (Genaues Datum konnte
      ich allerdings gerade nicht finden)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 13:47:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      durchaus beeindruckend...
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 14:20:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @profitto

      Danke:D


      By The way: Bei Teleplan dürfte der Knoten auch bald platzen...nur bei der Richtung bin ich mir noch nicht gaaanz sicher... tendiere 80:20 nach OBEN!
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 11:58:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht weiter hoch! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 14:07:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat denn da fast zeitgleich um die 5k Stück in Frankfurt,Xetra u. Stuttgart geworfen ? Stopp-Loss-Auslösung ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 13:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hätte gedacht die 2€ halten - naja schauen wir mal was am Ende des Tages da steht.
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:27:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @profitto
      Tja - sieht schlecht aus.
      Und so ein fettes Minus an einem Tag, an dem der Gesamtmarkt richtig gut läuft. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:59:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Charttechnisch alles im grünen Bereich ... keep :cool:

      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?asc=lin&avg1=…
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 15:46:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      10% Minus ohne Erklärung - aber charttechnisch alles im grünen Bereich... :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:46:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der Tat ist charttechnisch alles OK ... sieht aus wie ein Bull-Keil ... Unterstützung wurde angetestet ... Volumenverteilung spricht dafür ... nächste Woche geht es wieder rauf ...:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 13:25:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Laut EURO am SONNTAG verhandelt eine GFT-Tochter mit der Allianz ... siehe AdHoc letzte Woche ... technisch alles OK ... STOP-Losse wurden Freitag getestet ... es kann wieder aufwärts gehen ... bis Ende März sehe ich den Kurs bei 2,70 E ...
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 16:03:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieder gute News aus dem Hause GFT (Mercedes Internet relaunch)! Ich sage mal: "strong buy".
      Ausserdem sind auch noch hartnäckige Übernahmegerüchte im Markt, s. heute mit pixelpark. Die Branche scheint wie Phönix aus der Asche aufzusteigen, zumindest die professionell gemanagten Firmen wie syzygy, gft, pixelpark etc.

      Weiterhin viel Spass beim investieren, sollte sich in kürze für alle lohnen ;-) Glück auf!
      kostnix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -0,11
      -2,23
      +0,35
      +0,43
      +0,53
      -2,07
      +0,07
      +0,07
      +1,56
      GFT vor Ausbruch