checkAd

    "Aktie im Blick" Tagesthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 09:05:21 von
    neuester Beitrag 04.02.05 11:33:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 950.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:05:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fluxx zum ersten verkauft, 5,83; Gewinne realisiert
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:10:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorerst noch im Depot

      Mologen 2,8
      d+s 2,9
      mologen 2,8
      vogt 5,25
      sunways 8,5
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:13:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      so stimmts :cool:

      Emprise 2,1
      d+s 2,9
      mologen 2,8
      vogt 5,25
      sunways 8,5
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus meiner Sicht heute Aktie des Tages:

      AGIV 691132

      Heute ao HV, Entscheidung über Fortbestand des Unternehmens !
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:37:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vogt ist auch raus im Schnitt zu 5,95
      hier ging es mir nur um einen schnelle technische Erholung auf die Verluste der vergangenen Tage

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Emprise 2,1
      mologen 2,8
      sunways 8,5

      diese 3 fliegen sobald neue Hochs erreicht werden. Ich rechnen mit der Fortsetzung des Trends


      d+s bleibt mit Stopp 2,9 als Tradinposition
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:03:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu Vogt WKN 765933

      Nachdem die Aktie gestern intraday 20% zulegen konnte, sollte es nach einem kleinen Rücksetzer bis 7€ laufen.
      Bin aber trotzdem raus, sicher ist sicher

      Ziel bleibt aber ca. 7€ und es sollte nicht mehr unter 5,1 fallen. Kurse unter 5,4 wären ein erstes Warnsignal
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:18:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      d+s fliegt raus
      die 10% sind zu verlockend;)

      Sonst aber Topaktie und es gibt eigentlich keinen Grund für einen Verkauf // Stopp 2,9
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:45:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich möchte noch einen Kommentar zum Gesamtmarkt abgeben, da wir ab heute in eine entscheidende Fase treten!!!

      Die kritischen Marken S&P 1197 und DowJones 10676 stehen bald zur Disposition.

      Der S&P Future notiert aktuell bei 1193, also nur noch 4 Punkte entfernt.

      Der Break dieser Widerstände dürfte die Märkte wieder auf ein mehrmonats- Hoch laufen lassen.

      Ich sehe die Chance für einen Break bei 50:50
      Sehr gut möglich, daß noch eine weitere, längere Konsolidierung ansteht, sollten diese Hürden nicht genommen werden

      Aus Gründen von Chance/Risiko shorte ich den S&P zu 1192 mit Stopp 1200

      Wahrscheinlichkeit 50%, aber wenns klappt würde etwa 4-5% Gewinn in den Indices anfallen(auf der Shortseite), im Vergleich zu weniger 1% Verlust (Stopp 1200)

      Das ist lediglich ein Hinweis und hat nichts mit den eigentlichen "Aktie im Blick" Trades zu tun.

      Der Dax erreicht einen kritischen Level bei ungefähr 4325. Auch hier würden sich Shorts anbieten, die aber eng abgesichert werden sollten.

      viel Erfolg !
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 11:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sunways kommt langsam in die Gänge
      aktuell 8,74
      Stopp 8,5
      Tradingziel über 9,25


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Aktie im Blick" Tagesthread