checkAd

    Envoy Montag kommen die Zahlen muss bis 28. März auf 1.00$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.05 16:21:39 von
    neuester Beitrag 08.02.05 09:13:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 951.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:21:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ECGI wird eine der besten Aktien für 2005.
      Keine Schulden, Barcash von über 50 Mill Dollar, die Aktie ist annähernd so bewertet wie Bargeldbestand vorhanden ist,
      Prognose für 2005 (konservativ nach Re-Split) 0,40 Cent Gewinn je Aktie, weitere Firmenübernahmen sollen getätigt werden, allerdings Firmen mit schwarzen Zahlen, Umsatzprognose 52-55 mill Dollar, derzeitige Bewertung ist ein Witz. Am 7 Februar kommen die Zahlen und die Prognosen für 2005 sowie die Aussichten über weitere Übernahmen. Dann geht es ab wie eine Rakete.......

      danke für die info pehi!!!!!!!!

      hat sonst noch jemand infos oder wie hoch der kurs gehen könnte???

      gruß tokl
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:50:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Envoy kauft nach eigenen aussagen aktien zurück bzw. hat schon einiges an aktien zurückgekauft. das ist sicher ein gutes zeichen hoffe das es am montag loos geht.

      :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:04:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau. damit sie an der nasdaq weiter gelistet bleiben, muss der aktienwert auf 1$.

      deswegen führen die ja auch einen reverse-split durch. es wird also nur optisch und nicht produktiv etwas unternommen. :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:11:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      denkst du nicht das der kurs ansteigt?
      split ist doch so das du heute 1000 stück bekommst und nach dem split 5000 oder sehe ich das falsch??

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ne, die machen das genau umgekehrt (reverse-split). du hast 1000 stück und hinterher hast du noch 200. für je 5 aktien wirst du eine behalten. der kurs wird dann irgendwo bei 2,3$ sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:21:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh super.
      denkst du das sie richtig was macht am montag? was ist deine meinung? besser in die dnap gehen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:26:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry, soweit habe ich mir den wert nicht angesehen. aber ich bin sicher, hier werden die speziellen spezies noch aufmerksam und sich schon noch einklinken.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:34:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      super danke dir! montag ist eh bald :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 09:13:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      nicht viel geschehen bis jetzt 20% hoffe das da noch mehr kommt! 10.02 split und am 14.02 die ersten quartalszahlen die sehr sehr gut sind :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Envoy Montag kommen die Zahlen muss bis 28. März auf 1.00$