checkAd

    Glaubt ihr wirklich dass der Dax - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.05 11:23:25 von
    neuester Beitrag 07.02.05 18:10:50 von
    Beiträge: 20
    ID: 951.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.781
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 11:23:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      morgem mit einem neuen Jahreshoch eröffnet?Laut L&S steht er bei 4359 morgen .Wäre schon der Hammer.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 11:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hoch steigt, kann auch tief fallen......
      letzes Jahr hatten wir auch im Winter die Jahreshöchstkurse.
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 12:12:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was tief fällt, kann auch hoch steigen...
      Vor 2 Jahren hatten wir die Jahrestiefs im März
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 14:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rosenmontag knackt der DAX die 4400;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 15:05:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAX kann bis 4437,50 P. laufen und dann sollte erst mal ein wenig Konsoldierung auf der Tagesordnung stehen.

      Grüsse vom Skatspieler :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 17:08:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann natürlich sein ,wenn alle schon wieder so optimistisch sind,das es in die Hose geht.
      Es wird sich morgwn zeigen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 17:14:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Skatspieler als Bulle! :eek:
      Hmm
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 18:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....morgen werden wir noch höher eröffnen als l&s taxt....
      evtl. gleich die 4375 abräumen.....jedenfalls sind die
      4400.....am montag spätestens dienstag erreicht.....eher
      schon am montag....euphorie sollte man ausnützen...
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 18:33:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von eck64

      :D

      AL
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 19:16:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      Schade, dass ich dieses Posting erst jetzt lese; da hätte ich mir doch noch schnellvor 19 Uhr einen Turbo bei L&S gekauft.:(
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 19:29:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach ojeh, vertan, ich meinte natürlich posting #8;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 19:38:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 20:37:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leutchen laßt euch nicht
      aus euren Call Optionen
      treiben.
      Alles was ich habe geht
      in Calls. Ich habe schon
      eine fette Portion Calls
      drin morgen kaufe ich fett
      weiter. DAX Ziel 4800!!!!!
      Rally für die nächsten Wochen.

      Leute kauft, kauft, kauft, kauft
      und kauft alles was ihr bekommen
      könnt. Die Bullen haben das sagen
      ,die Bären haben zu schweigen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 00:02:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...#13
      Ganz G R O S S E R Gott, wo soll das hinführen um dann zu enden:confused::D
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 00:21:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Crash !!! :D

      #7 + #9

      Langfristig betrachtet wird der DAX richtung 800 Punkte gehen :D

      Ich hoffe ihr könnt gut schhlafen ! :laugh:

      Grüsse vom Skatspieler :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 08:05:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      ....moin....lasst ruhig eure calls noch laufen....um 9.oo uhr werden wie voraussgesagt die 4375 getillt.....und im
      laufe des tages fallen dann die 4400....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 09:44:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, der Dax will wohl nicht so wie der "Voraussager";)
      Aber vielleicht schaffen es die Emis!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 11:48:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das der Dax jetzt ein Nieveau von 4000-5000 Indexpunkten erreicht ist fast zwingend, jedenfalls der "historischen"
      Entwicklung der letzten fünfzehn Jahre folgend.
      Erinnern wir uns: Anfang der 90er war der Dax immer um 2000 Indexpunkte. Dann stieg er in den 90er jahren, in einer von Internet- und Neuermarktphantasien getragenen Hausse bis auf 8000 Punkte. Das war irrational. Aber es war nicht nur irrational. Auch wenn dann bis 2002 das Blut vieler Anleger floss(oder das Geld) da der Dax auf bis zu 2400 schrumpfte, so war doch das Kapital in Bewegung gekommen.

      Im Jahr 2002 hätte man fragen können: Ja warum sollte der Dax nicht wieder auf 2000 fallen.
      Weil, und das ist der Kern meiner Überlegungen, das ganze Geld einmal am Markt war und irgendwann wieder dorthin will. Auch wenn in den 90er Jahren viel schiefgelaufen ist und übertrieben wurde, so hat das ganze Geschehen doch viele Menschen auf die Börse neugierig gemacht und viel Kapital freigesetzt.

      Daher ist das Potential des Dax, der ja Anfang der 90er im Vergleich zu US-Börsen eher unterbewertet war, höher als 2000 Indexpunkte, wohl eher bei 4000bis 5000.

      Das jetzt viele schon wieder "Juhu: 4500, 5000, 6000, 8000"
      rufen ist allerdings in meinen Augen Beginn einer neuen Übertreibung. Allerdings besteht die Normalität des Marktes wohl aus einer Mischung von Untergangspropheten und Euphorikern!

      Gruß
      Durchdenker
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 13:47:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber eröffnet hat er nicht mit 4367 sondern mit 4342 Punkten.D.h wer einen Put gekauft hätte (vorbörslich) hätte ganz schön was verdienen können.Hätte aber auch verdammt in die Hose gehen können.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:10:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19 von Larstolani
      Schön, wenn es so wäre; die Scheine werden nach dem Dax-Future getaxt, und da der immer etwas später mit dem Kurs beginnt als der Dax, schalten die Emis für 1-2-Minuten die Verbindung ab, so dass Du zu dieser Zeit nichts verkaufen kannst. Es dauert nämlich eine Zeitlang, bis alle Daxwerte einen Kurs gestellt haben, des
      halb heute morgen zu Anfang der von Dir genannte niedrige Daxkurs. Für den Handel und die Kursstellung der OS und Zertis war dieser Kurs nicht relevant. Tja, so ist das halt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glaubt ihr wirklich dass der Dax