checkAd

    Achtung Verdopplung in Februar möglich!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.05 13:57:23 von
    neuester Beitrag 11.12.05 17:41:04 von
    Beiträge: 31
    ID: 952.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.392
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7500+50,00
    3,6600+33,58
    1,2500+22,55
    0,7170+18,91
    5,9500+16,67
    WertpapierKursPerf. %
    31,00-13,60
    3,8500-16,12
    1,8180-22,31
    1,4600-27,00
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 13:57:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ligand steigt und steigt,merkt keiner.Im März wird US-Gesudheitbehörde FDA darüber entscheiden,obda von Ligand entwickelte Medikament Targretin auch zur Therapie von Lungenkrebs eigesetz werden darf.Bis das Entscheidung fällt kann sich Ligand verdoppeln.Chart sieht sehr gut aus,viel Luft nach oben.Jetz einsteigen;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 10:17:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      wird wohl das selbe wie bei nutrition 21 werden
      fda wird verschieben weil sie nicht mehr nachkommen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 18:14:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist schon ein termin bekannt bezügl. der zulassung`?
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 18:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;);););)hallo!!! hat jemand jetzt einen genauen termin für die zulassung????? ich verliere bald die geduld mit ligand!!! sonst häufen sich die verluste.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 22:12:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      ich würde das auch gern wissen, bin auch schon sehr ungeduldig geworden... Bin am 17.2. zu 7,92 rein.

      Aber es kann ja nur besser werden.

      Cheers Fab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 22:37:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:hallo gap!!! habe das web schon nach infos abgesucht. nichts wichtiges zu finden. habe jetzt noch 700 stück. hoffe es geht in der nächsten woche aufwärts, bevor mein stopploss zuschlägt. weißt du etwas über aktuelle umsatzzahlen??? bzw 2004 ergebnis???
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 18:03:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      TontonTitus
      04-03-2005, 15:14

      Im Laufe dieses Monates steht für Ligand Pharmaceuticals (NASDAQ: LGND.NAS, US53220K2078) die Lizensierung einen neuen Lungenkrebsmittels an, welchem grosse Chancen auf die Lizensierung eingeräumt werden.
      Analysten (First Albany) haben das Papier schon hochgestuft auf BUY (Kursziel von USD 8.50 auf 13.00).

      Ist ein wenig riskanter als Standardaktien, aber im Moment ist ein günstiger Zeitpunkt zum Erwerb des "Lottoscheins"

      Meine Einstufung (ein bissl Hoffnung mit dabei): +30-50% in 3 Monaten.
      "Der Aktionär" hat das Papier auch in sein Musterdepot aufgenommen.



      Zitat:

      http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-40884.html


      Also dann wolln wa mal hoffen ,dass das alles klappt.

      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 06:00:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;););)hallo und einen schönen tag wünsche ich!!! hat noch keiner was von der zulassung für tagretin gehört??? es sollte doch bald über die bühne gehen. hoffe das sich dann wirklich etwas regt. na ja wollen wir mal sehen. schönes wochenende!!!:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:43:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich finde auch nirgendwo etwas über den Termin. Habe auch schon auf der Seite der FDA geschaut, bei Ligand direkt, usw. Ich weiß nicht woher die Zeitungen die Infos haben aber alle haben einstimmig gesagt, dass die Zulassung im März ansteht...

      Bis jetzt hat bei Ligand übrigens jede Zulassung geklappt. Dann wird das Ding auch sauber über die Bühne gehen.

      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 10:44:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      kurs hat sich ja gestern tapfer gehalten,wenn ich mir den rest der biotechszene ansehe.Könnte mir vorstellen das ligand nächste woche gans gut laufen könnte
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 18:42:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hab den herrschaften heut einfach mal ne mail geschickt mit der frage nach dem termin.
      mal sehen ob sie antworten.
      wenn mal einen blick auf ihre hp wirft ist es interessant zu sehen was für weitere produkte die in der pipeline haben. da kann für die zukunft noch einiges kommen. vielleicht ist ligand neben fluxx com ein weiteres gutes langzeit papier.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 22:48:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zur Aufklaerung:

      Wir sprechen hier nicht ueber die Zulassung von TARGRETIN, sondern Phase III Ergebnisse, dass ist ein entscheidender Unterschied dem man sich durchaus klar werden sollte, bevor man hier die Werbetrommel ruehrt.

      Die Chancen stehen aber gut, dass brauchbare Ergebnisse kommen. First Line NSCLC-Therapie ist ein 2 Milliarden Markt. Ligand erwartet nach Markteintritt Umsaetze fuer Targretin von 500 Millionen bis 1 Milliarde. Off-Label-Moeglickeiten noch nicht eingerechnet.

      Kursziel liegt bei positiven Resultaten fuer mich eindeutig jenseits der 20 Dollar.

      Die Studien werden Mitte Maerz abgeschlossen, Top-Line-Ergebnisse werden Ende Maerz bekanntgegeben. Endpunkt der Studie: 30%ige Lebensverlaengerung durch Combo mit Chemotherapie im Vergleich zur alleinigen Chemobehandlung.
      Avatar
      schrieb am 13.03.05 16:16:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cool::cool::cool:hallo zusammen!!! jajaja, mit kursen um 20 dollar sprich 15 euro könnte ich sehr sehr sehr gut leben. dann hätte sich die investition sehr gelohnt. habe jetzt schon zweimal meinen stopp-loss nachgezogen. bald muß schluß sein und es sollte nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.05 16:11:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen.

      wollte diese thema nur einmal nach oben setzen
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 19:22:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      :(:(:(hallo zusammen liebe ligand fan gemeinde!!! hat jemand erfahren, warum die kurse so abgeschossen sind??? habe nichts wichtiges entdecken können. ärgerlicher weise hatte ich morgens nochmal 700 gekauft. bums waren die schönen kröten weg. also wer was weiß sollte es mich doch bitte wissen lassen. in diesem sinne """ viel glück für uns alle""".:):):)
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 20:23:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      du kümmerst dich um die verluste des tages???
      also das ist ja schon etwas lächerlich.

      einen termin hat ligand noch nicht. habe anfang der woche per mail angefragt. hier heisst es einfach abwarten.
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 18:46:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad::mad::mad:wenn 1000 euro bei dir lieber shorty nicht ins gewicht fallen dann freue ich mich für dich. aber 1000 sind nunmal 1000 ob du es glaubst oder nicht. außerdem steht die aussage " lächerlich" wohl nicht zu. soweit ich weiß ist das ein forum für alle , egal welche art von information zu handeln. und wenn ich mich darüber hier nunmal ärgere ist das wohl nicht würdig von dir kommentiert zu werden. schönen abend noch!!!
      Avatar
      schrieb am 20.03.05 20:25:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      sorry, wollte dich nicht angreifen.
      aber die 1 TEURO hast du erst versenkt wenn du sie realisiert. Sobald der Termin angekündígt wird, werden die kurse auch wieder deutlich steigen.
      also auf steigende kurse und nen guten wochenstart.
      Avatar
      schrieb am 21.03.05 16:52:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      :):):):)hallo zusammen!!! wollte uns nur einen schönen wochenanfang wünschen. mögen die kurse so werden wie das wetter. wunderschön und sonnig!!! bis dahin billy
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 10:18:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat hier jetzt einer den Termin???
      Der Monat neigt sich ja schon dem Ende. Wenn die US-Gesundheitsbehörde denTermin verschiebt was meint ihr wie lange würde das dauern. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 10:41:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach kennt hier jemand die Homepage von Ligand ???
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 13:56:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Antwort wird dich aber einiges kosten...Is nämlich sehr schwer zu bekommen die Adresse...

      www.ligand.com

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Cheers Fab
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 21:02:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:hallo zusammen. sehr gemein, gap!!!( hahaha). hat schon jemand den artikel in " der aktionär" gelesen???laut denen liegt die zulassungswahrscheinlichkeit von targretin bei unter 30 prozent.dies wird wohl auch den einbruch letzte woche erklären.laut der aktionär liegen die kurschancen bei immer noch sehr guten ca ca ca ca ca 45 %.na dann frohes fest!!!:cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 17:33:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:hallo zusammen!!! ist das chaos oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? habe noch nicht viel im internet erfahren, aber irgend etwas läuft wohl nicht rund!!! war wohl nichts mit der zulassung von targretin, oder??? bin gespannt wohin der abstieg uns noch führt. bis dahin auf hoffnung nach " hohen" kursen billy 1009. PS: wenn jemand was weiß bitte info geben, danke!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 13:05:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ligand verfehlt seine Testziele hinsichtlich zweier klinischer Phase III-Versuche für das Medikament Targretin gegen fortgeschrittenen Lungenkrebs. Unter anderem wurde das Hauptziel einer Lebensverlängerung verfehlt.
      Ligand hat sich über die Resultate enttäuscht gezeigt. Der weitere Plan bestehe in einer Fortsetzung der Datananalyse sowie der weiteren Entwicklung von Targretin und dem eventuellen Einsatz als zweite oder dritte Behandlungsvariante.

      Tja, in der momentanen Situation wirds wohl weiter nach unten gehen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:38:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;);););););):(:(:(:(:(hallo zusammen!!!bin mal über den weiteren verlauf gespannt. habe nochmal gut aufgestockt. bin sehr neugierig auf steigende kurse!!! mal sehen was passiert!!! ich wünsche uns allen auf jeden fall viel glück!!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 16:42:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      moin moin @ all.
      wollte ligand mal wieder ins gespräch bringen.
      gibt es da was neues. seit einigen tagen bewegt sich der kurs mal wieder richtung norden. hat zwar noch enorm was nachzuholen aber stätig ernährt sich das eichhörnchen.

      wer hat infos?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 12:47:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      moin @ all

      wie bitte komme ich an den deutschen bericht vom 16. mai?
      die nachricht würde mich interessieren.

      lg
      shorty
      Avatar
      schrieb am 05.06.05 17:17:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      :kiss::kiss::kiss:hallo zusammen. hier hört man auch keine news mehr von ligand. wo bleiben die interressanten news und facts??? los leute gebt euch mal einen ruck und durchforstet das netz nach hotnews!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 19:34:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi @ all,

      der kurs hat in den letzten tagen ja einen erfreulichen verlauf genommen. Hat jemand news über Ligand? die HP verrät nicht viel.
      dank im voraus.

      markus
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 17:41:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin moin,

      denke hier kann man mal wieder drüber diskutieren und investieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      +0,42
      +0,35
      -3,09
      +0,89
      +0,30
      +0,09
      -0,51
      +0,53
      -0,75
      05.03.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      04.03.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      27.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      22.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      16.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      01.02.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      18.01.24 · wO Chartvergleich · Cerus Corporation
      05.01.24 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      12.12.23 · Business Wire (engl.) · Ligand Pharmaceuticals
      Achtung Verdopplung in Februar möglich!!!!